设为首页收藏本站
Abbrechen
Dreame Forum
  • Homepage
  • Produkte
  • Veranstaltungen
  • Unterstützung
  • Leitfäden
Beitrag veröffentlichen
  • Anmelden
  • Register
  • 20251116_promo_pt60
  • 20251105_promo_blackfriday
  • 20251119_promo_x50uc
  • 20251031_promo_ap10
  • 20251031_promo_sf25
  • 20251105_promo_a1pro
‹ ›
  • Empfohlene Beiträge
  • Die Neuesten
  • Die Beliebtesten
BB693545
13-11-2025 DE 83
Ich habe einen Teppich auf dem ein Sofa steht und ein Couchtisch. Aus irgendeinem Grund fährt er wie im Bild zu sehen nicht zwischen Sofa und Couchtisch so richtig durch. Kann ich ihm Irgendwie zeige...Alles anzeigen
0 0 1
UM835876
15-11-2025 DE 83
【Matrix10 Ultra】Ich habe am 9.November 25 den Saugroboter bestellt. Leider habe ich seither keine Info dazu erhalten. Die Bestellbestätigung ja, dann nichts mehr. Im Konto sehe ich nur "nicht ausgeführt". Wie lange...Alles anzeigen
0 0 3
IF536648
17-11-2025 CH 82
【X50 Ultra Complete】Hallo Ich habe nur noch Fehlermeldungen. - Wischmopps können nicht installiert werden - Staubsauger steckt fest. (Kann von der Station nicht losfahren. -》 nach Mühe und Not kann ich die Felher "be...Alles anzeigen
0 0 1
OP110841
12-11-2025 DE 81
【HolidayRecipes】Gulasch nach Rezept einkochen wie zB. Fleisch, Zwiebeln, Tomatenmark, Paprikamark, Lorbeerblatt, salz, pfeffer, zucker, paprikapulver Reis: Mini nudeln in öl etwas anbraten bis goldig braun wird...Alles anzeigen
0 0 1
MR086015
13-11-2025 DE 81
Mein Problem ist, dass der Roboter eine Wischaufgabe durchführen soll, sich aber vor diesem Raum eine wischfreie Zone befindet. Das Ergebnis ist, dass der Roboter erst gar nicht in den Raum hinein f...Alles anzeigen
0 0 3
JL650644
11-11-2025 DE 80
Ich habe einen Matrix10 Ultra, aber ich finde nirgends die 3 verschiedenen Wischmopps für meinen Sauger. Im Ersatzset sind ja 6 gleiche Mopps dabei. Weis jemand wo ich die Ersatzmopps für den Matrix...Alles anzeigen
0 0 2
OT326914
14-11-2025 DE 80
【L40 Ultra】Der L40 40 macht jeden Tag sauber. Habe einen Plan erstellt und an einer Stelle, wo es die Treppe runter geht, eine rote Sperrzone großzügig eingerichtet. Bis jetzt hat das gut funktioniert. Heute...Alles anzeigen
0 0 1
MR086015
15-11-2025 DE 80
Mein Problem ist, dass der Roboter eine Wischaufgabe durchführen soll, sich aber vor diesem Raum eine wischfreie Zone befindet. Das Ergebnis ist, dass der Roboter erst gar nicht in den Raum hinein f...Alles anzeigen
0 0 1
Anni
16-11-2025 DE 80
【X50 Ultra Complete】Ich habe die Black Friday Deals genutzt und mich mit einem neuen Saug-Wisch Roboter X50 Ultra Complete beschenkt 🤗 Ich bin total begeistert von dem Gerät. Die hochwertige Verarbeitung, die App Steue...Alles anzeigen
0 0 1
WY610501
13-11-2025 AT 79
【H15 Pro】Woran kann es liegen das der Boden nach der Reinigung klebrig und verschmiert ist? Beim Holzboden geht es aber auf den Fliesen nicht! Verwende das Reinigungsmittel das mitgeliefert wurde und halte mic...Alles anzeigen
0 0 1
HB850938
13-11-2025 DE 79
Der Roboter behauptet immer wieder dass die Räder keinen Bodenkontakt haben und dass ich die Vorsrpungsensoren reinigen soll. Ich habe alles gereinigt und einen factory reset gemacht, nichts hilft! E...Alles anzeigen
0 0 1
YT800166
15-11-2025 DE 79
Hallo, Wie kann ich in der App denn einstellen, dass der l40s pro Ultra nur saugt? Der muss ja nicht jedes Mal putzen….
0 0 3
RX364228
11-11-2025 DE 78
【X40 Ultra Complete】Sehr gutes Gerät lediglich die app müsste noch etwas bearbeitet werden
0 0 0
EP461985
11-11-2025 DE 77
Moin zusammen, folgendes Phänomen - und Problem. Habe einen neuen L10s Pro Ultra Heat, eingerichtet, laufen lassen, soweit alles super. Nur heute startet plötzlich die Basis Station mit der Mop-Tro...Alles anzeigen
0 0 1
FJ099330
13-11-2025 DE 77
Hallo Robi macht an unseren Fließen merkwürdige streifen die wir manuell nicht entfernen können. Was könnte das sein?
0 0 1
WE309496
13-11-2025 DE 77
【X50 Ultra Complete】Erste Tour von Leo und wir sind sehr zufrieden...
0 0 0
EC070262
14-11-2025 CH 77
【X50 Ultra Complete】Merci bon produit pour l’instant fonctionne vie.
# Halloween
0 0 0
Putzfee
14-11-2025 DE 77
【L50 Pro Ultra】Frage wie lange trocknen die Bürsten ?
0 0 1
Bernaleo
15-11-2025 DE 77
【HolidayRecipes】Steak eine Stunde vor Zubereitung aus dem Kühlschrank nehmen. Danach abtupfen, grobes meersalz und olivenöl einmassieren von beiden seiten. Wieder kurz ruhen lassen, bis die Salzkristalle sich aufl...Alles anzeigen
1 0 2
MrT
13-11-2025 CH 76
Ich verwende den Dreamx 50 u c. Auf 2 Stockwerken. Die Kartierung ist erfolgreich hinterlegt. Doch immer wenn ich den Robo auf das andere Stockwerk stelle, und mit der Reinigung beginnen will, muss er...Alles anzeigen
0 0 2
1 ...  141142143144145146147148... 149Nächste Seite
Beliebte Beiträge
  • Black Friday 2025
  • Deutschlands Nr.1 Bei Saugrobotern
  • Dreame App
  •   Deutschland / Deutsch
    Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie
    © 2025 Dreame Forum All Rights Reserved |
    Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
    Nach oben Zurück zum Forum
    Select Your Location
    • Europe
    Deutschland ImageGlobal/English
    Deutschland ImageDeutschland
    Deutschland ImageFrance
    Deutschland ImageItalia
    Deutschland ImageEspaña
    Deutschland ImageNederland
    Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einwilligungspräferenzen anpassen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine effiziente Navigation und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Nachstehend finden Sie ausführliche Informationen zu allen Cookies der einzelnen Einwilligungskategorien.

Als „notwendig“ kategorisierte Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich und werden in Ihrem Browser gespeichert.

Außerdem nutzen wir Drittanbieter-Cookies, mit denen wir Ihre Nutzung dieser Website besser analysieren, Ihre Präferenzen speichern und Ihnen für Sie relevante Inhalte und Werbung anzeigen können. Diese Cookies werden nur in Ihrem Browser gespeichert, wenn Sie zuvor Ihre Zustimmung dazu gegeben haben.

Sie können diese Cookies einzeln oder vollständig deaktivieren, allerdings können sich einige davon auf Ihr Nutzererlebnis auswirken.

> Notwendig

Diese Cookies sind für die Funktionalität unserer Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

Immer aktiv
    Cookie-Name Cookie-Beschreibung
    Lädt...

> Sie optimieren und analysieren die Nutzung unserer Website und ihre Benutzerfreundlichkeit:

Dank der Tools für Analytik und Auswertungen verstehen wir besser, wie Sie unsere Website nutzen und mit ihr interagieren, und können so die Benutzerfreundlichkeit, die Leistung und Ihr Erlebnis verbessern. Diese Informationen werden üblicherweise in aggregierte Statistiken und Berichte umgewandelt.

Lädt...

> Präferenzen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Inhalte auf unserer Website anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Inhalte bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Inhalte.

Lädt...

> Personalisierte Anzeigen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Anzeigen anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Anzeigen bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Anzeigen.

Lädt...