设为首页收藏本站
Abbrechen
Dreame Forum
  • Homepage
  • Produkte
  • Veranstaltungen
  • Unterstützung
  • Leitfäden
Beitrag veröffentlichen
  • Anmelden
  • Register
  • halloween
  • 🧹✨ Fegen, funkeln und strahlen!
  • matrix10 ultra
  • Dreame Saugroboter No.1
  • 𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦𝐞 𝐗 𝐁𝐚𝐬𝐭𝐢𝐚𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐰
‹ ›
  • Empfohlene Beiträge
  • Die Neuesten
  • Die Beliebtesten
MokoSLC
2-10-2025 DE 286
【Aqua10 Ultra Roller Complete】So ich hab nun den Aqua10 ausführlich getestet und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen. Das System kam nach der Bestellung innerhalb weniger Tage (Dienstags bestellt Freitags bei mir ;) ) an, ...Alles anzeigen
0 0 0
Cordix
17-9-2025 DE 285
【X50 Ultra Complete】Ich finde ihn einfach toll, so schön leise, er reinigt grübdlich bis in die kleinste Ecke, pflegt den Boden, was will Frau mehr!
0 0 2
V4L1
21-9-2025 DE 285
【X50 Master】Hallo, ich würde mich freuen, wenn ihr euer 3D gedrucktes Zubehör für den X50 Master (oder auch gerne andere Modelle) hier teilt. Viele Grüße
2 2 1
PJ784949
30-9-2025 DE 285
【L10s Pro Ultra Heat】Unser Roboter befindet sich nur noch im Neustart Modus. Ein Hard Reset geht nicht. Netzwerk/ Wifi kann auch nicht gestartet werden. Wir haben alles schon probiert
0 0 3
OU108428
2-10-2025 DE 285
【X40 Ultra Complete】Hallo zusammen, Unser X40UC reinigt seit zwei Wochen die Räume nicht mehr richtig. Es liegen überall Flusen rum, Haare werden gar nicht aufgesaugt. Habe neue Wischmopps drauf die Saugrolle erneuert ...Alles anzeigen
0 0 7
FL492501
13-9-2025 DE 283
Er fährt nicht in die angegebene Räume, fährt ständig gegen stühle. Muss ständig die Karten löschen und neu machen. Es nervt!
0 0 6
RX770304
19-9-2025 DE 282
【A1 Pro】Hallo, Mein robbi ist nicht in der Bluetooth Liste aufgeführt, was mache ich falsch? Danke für hilfe Henry
0 0 1
ZP013135
21-9-2025 DE 282
【A2】Enttäuschend! Sofort angerufen für eine Retoure!
0 0 1
007
19-9-2025 DE 281
【A2】Die Räder unseres neuen A2 sind ganz schön hart, die drehen auf Gehplatten gerne mal durch. Gibt es Abhilfe?
0 0 1
Frank G.
20-9-2025 DE 281
【L10s Pro Ultra Heat】Hallo, nachdem man mit drei kurzen Klicks die Funktion ausgewählt ist, wird ein Code zur Eingabe verlangt. Woher bekommt man diesen Code? Recht vielen Dank im voraus.
1 1 2
LoGu
2-10-2025 DE 281
【A2】Wir verwenden in unserem Haus mittlerweile zwei Dreame Saugroboter und sind so zufrieden das wir uns für den Garten, inspiriert und überzeugt von zahlreichen Tests und Videos auf YouTube, nun auch f...Alles anzeigen
0 0 3
LiSt
18-9-2025 AT 280
Hallo an alle! In unserer App kann keine Aktualisierung der Firmware erfolgen - siehe Foto. Wlan ist zu 100% da, Dreame ist vollständig geladen, haben schon alles aus- und wieder eingeschaltet. Leide...Alles anzeigen
0 0 4
MähMonk
24-9-2025 DE 280
【A1 Pro】Der MähMonk ist seit 2 Wochen bei uns im Einsatz und wir sind super zufrieden. Die zu mähende Fläche beträgt 1544qm. Mittlerweile sind wir bei 3,5cm Schnitthöhe angekommen. Einzig das er sich n...Alles anzeigen
+5
0 0 3
XA701190
17-9-2025 CH 278
Bei meinem Dreame l10s ultra heat kommt seit längerem immer die Meldung Instabile Netzwerkverbindung. Bitte versuchen Sie es später erneut. Zuerst klappt die Verbindung und das Kammerabild wird 2-...Alles anzeigen
0 0 2
HX003829
19-9-2025 DE 278
Hallo Nach der Kartierung hat mein dreame an einigen Teppichkanten grüne Türschwellen in die Karte eingeblendet. Ist das eine Fehlinterpretation und können diese gelöscht werden?
0 0 2
NF834014
22-9-2025 CH 278
Guten Tag zusammen, ich habe nun seit ca. 5 Tagen einen X50 ich bin eingtlich auch sehr zufrieden allerdings habe ich festgestellt das nach einer Reinigung der Wischmops der ganze Boden voller Wasser...Alles anzeigen
0 0 2
Slotlegende
21-9-2025 DE 277
【D20 Pro Plus】Leider egal welchen reiniger ich benutze es gibt immer flecken oder schmierstreifen hat jemand einen tip
0 0 1
YS050152
29-9-2025 DE 277
【A1 Pro】Hallo zusammen, immer wenn ich die App öffne, kommt die unten genannte Fehlermeldung in Bezug, dass das Plugin nicht heruntergeladen wird. Für was ist das Plugin? Warum kommt das überhaupt? Und wel...Alles anzeigen
0 0 5
KY656538
12-9-2025 DE 277
Der Roboter L20 fährt nicht mehr in die Basisstation
0 0 1
PZ781002
19-9-2025 DE 276
【A1 Pro】Kann ich nur empfehlen
0 0 0
1 ...  104105106107108109110111... 131Nächste Seite
Beliebte Beiträge
  • Deutschlands Nr.1 Bei Saugrobotern
  • Dreame App
  •   Deutschland / Deutsch
    Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie
    © 2025 Dreame Forum All Rights Reserved |
    Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
    Nach oben Zurück zum Forum
    Select Your Location
    • Europe
    Deutschland ImageGlobal/English
    Deutschland ImageDeutschland
    Deutschland ImageFrance
    Deutschland ImageItalia
    Deutschland ImageEspaña
    Deutschland ImageNederland
    Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einwilligungspräferenzen anpassen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine effiziente Navigation und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Nachstehend finden Sie ausführliche Informationen zu allen Cookies der einzelnen Einwilligungskategorien.

Als „notwendig“ kategorisierte Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich und werden in Ihrem Browser gespeichert.

Außerdem nutzen wir Drittanbieter-Cookies, mit denen wir Ihre Nutzung dieser Website besser analysieren, Ihre Präferenzen speichern und Ihnen für Sie relevante Inhalte und Werbung anzeigen können. Diese Cookies werden nur in Ihrem Browser gespeichert, wenn Sie zuvor Ihre Zustimmung dazu gegeben haben.

Sie können diese Cookies einzeln oder vollständig deaktivieren, allerdings können sich einige davon auf Ihr Nutzererlebnis auswirken.

> Notwendig

Diese Cookies sind für die Funktionalität unserer Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

Immer aktiv
    Cookie-Name Cookie-Beschreibung
    Lädt...

> Sie optimieren und analysieren die Nutzung unserer Website und ihre Benutzerfreundlichkeit:

Dank der Tools für Analytik und Auswertungen verstehen wir besser, wie Sie unsere Website nutzen und mit ihr interagieren, und können so die Benutzerfreundlichkeit, die Leistung und Ihr Erlebnis verbessern. Diese Informationen werden üblicherweise in aggregierte Statistiken und Berichte umgewandelt.

Lädt...

> Präferenzen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Inhalte auf unserer Website anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Inhalte bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Inhalte.

Lädt...

> Personalisierte Anzeigen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Anzeigen anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Anzeigen bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Anzeigen.

Lädt...