设为首页收藏本站
Abbrechen
Dreame Forum
  • Homepage
  • Produkte
  • Veranstaltungen
  • Unterstützung
  • Leitfäden
Beitrag veröffentlichen
  • Anmelden
  • Register
  • 20251201_ugc_dreame2025
  • 20251202_promo_mx60
  • 20251116_promo_pt60
  • 20251201_mkt_xmas
‹ ›
  • Empfohlene Beiträge
  • Die Neuesten
  • Die Beliebtesten
Liftwart
29-11-2025 DE 100
【Matrix10 Ultra】Frage an die Experten oder den Support: ist es sinnvoll den LiDAR Sensor zu reinigen, sprich mit einem trockenen Tuch rundherum abzuwischen, während der Turm ausgefahren und das Gerät auf Pause ist?...Alles anzeigen
0 1 2
ED581859
27-11-2025 AT 98
【L40 Ultra AE】Ich habe Ultra 40 ich bin zu Frieden
# SmartHome
0 0 0
LJ456809
27-11-2025 DE 98
【D20 Pro Plus】Alles mehrfach genau nach Anleitung durchgeführt, wir sind im 2,4 Ghz Netz, die App hat alle Berechtigungen, Netzwerkpasswort wird auch korrekt eingegeben. Handy Samung FE20 erkennt das Gerät in der...Alles anzeigen
0 0 1
Matze
28-11-2025 DE 98
【V20】Moin, Wir haben vor kurzem den V20 Pro Se erhalten und sind mit dem Gerät sehr zufrieden. Jedoch fehlt mir bei der Se Version die elektrische Minibürste, denn mit den normalen Bürsten ist es nicht ...Alles anzeigen
0 0 1
FV784428
29-11-2025 CH 98
Wir haben neu den L40 S Pro Ultra und sind super zufrieden. Die Verwendung vom Reinigungsmittel wirft jedoch Fragen auf: verwenden wir es im Verhältnis 1:200 im Frischwassertank und im Reinigungsmitt...Alles anzeigen
1 0 2
RY749365
29-11-2025 DE 98
Wir haben unseren Dreame vor über acht Wochen zur Reparatur gebracht, bei der ersten Behebung hat der Reparaturservice mehr Beschädigungen verursacht, als ursprünglich dran waren. Aus einem defekt...Alles anzeigen
# Reinigungsroutine
0 0 1
mahiina
30-11-2025 CH 98
【Aqua10 Ultra Roller Complete】Beim Aqua Roller kann ich trotz mehreren Versuchen mit schnellem dreimaligem Klopfen auf "Dock" nicht die Kamera aktivieren. Wer kann hier wie weiterhelfen?
0 0 4
Tino
28-11-2025 DE 96
【X50 Ultra Complete】Zuverlässig und hilfsbereit. Top gerät
1 0 2
Alexandra
28-11-2025 DE 96
【BlackFriday】Der Dreame X50 Ultra Complete ist ein leistungsstarker Saug- und Wischroboter mit starker Saugleistung, automatischer Basisstation zur Reinigung und umfangreicher Navigation für Hartböden und leicht...Alles anzeigen
0 0 0
Alex
28-11-2025 DE 96
【L40 Ultra AE】Hallo, wie kann ich in Dreame App unter "geplante Reinigung" , geplante und nicht mehr genutzte Aufgaben löschen ?
0 0 3
QA230121
29-11-2025 DE 96
【L40s Pro Ultra】Ich habe meinen Dreame seit einigen im Einsatz und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Allerdings habe ich festgestellt, dass er Schlieren auf unseren schwarzen Fliesen hinterlässt beim wischen bzw. ...Alles anzeigen
0 0 2
WC647144
29-11-2025 DE 96
Hallo ihr Lieben, habt ihr auch eine Tester Einladung bekommen und die kann dann nicht geladen werden? Irgendwie traurig
2 1 7
IR239634
28-11-2025 DE 93
Hallo zusammen, ich habe den 10 Matrix uktra drei Tage. Und ich wundere mich denn irgendwie ist der so laut nun wenn er Wischer reinigt und Wasser ansaugt. Es klingt als wäre Luft in der Pumpe. Kann...Alles anzeigen
# Reinigungsroutine
0 0 2
VF936756
28-11-2025 DE 93
【D9 Max Gen 2】Tolles produkt
# Reinigungsroutine
1 0 1
K.M.
27-11-2025 DE 92
【D20 Pro Plus】Haute ist er angekommen👍
1 0 0
YU288999
30-11-2025 CH 92
【D20 Pro Plus】Hallo Forum, wir sind neue und stolze Besitzer von einem Dreame D20. Noch nicht im Griff haben wir die Reinigung in der Küche, entlang der Küchenschränke da bleibt zu viel liegen. Hab ihn beobachte...Alles anzeigen
0 0 1
DB803073
28-11-2025 DE 91
【L10s Ultra】Warum ist das Kamerasymbol ausgegraut. Vor einiger Zeit konnte man sie noch im LiveModus aktivieren. Warum wurde dieses Feature ausgeschaltet?
0 0 1
WM693834
29-11-2025 DE 91
【L40s Pro Ultra】Der Dreame L40s Ultra Pro ist wirklich ein kleines Genie im Haushalt – leise, intelligent und gründlicher, als ich es je erwartet hätte. Er arbeitet schneller als ich saugen könnte und lässt die ...Alles anzeigen
# Unboxing
0 0 0
CI585208
26-11-2025 DE 90
【D20】Endlich da
0 0 0
Meli221988
29-11-2025 CH 90
【L10s Pro Ultra Heat】Also wir haben unseren Dreame schon seit einem Jahr und sind so richtige Dreame Fans geworden
# SmartHome # MeinHaustierundDreame # Reinigungsroutine
0 0 0
1 ...  156157158159160161162163... 166Nächste Seite
Beliebte Beiträge
  • ✨ Feiern Sie Ihre Dreame-Reise
  • Tritt der offiziellen Dreame Robotic...
  • Dreame App
  •   Deutschland / Deutsch
    Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie
    © 2025 Dreame Forum All Rights Reserved |
    Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
    Nach oben Zurück zum Forum
    Select Your Location
    • Europe
    Deutschland ImageGlobal/English
    Deutschland ImageDeutschland
    Deutschland ImageFrance
    Deutschland ImageItalia
    Deutschland ImageEspaña
    Deutschland ImageNederland
    Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einwilligungspräferenzen anpassen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine effiziente Navigation und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Nachstehend finden Sie ausführliche Informationen zu allen Cookies der einzelnen Einwilligungskategorien.

Als „notwendig“ kategorisierte Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich und werden in Ihrem Browser gespeichert.

Außerdem nutzen wir Drittanbieter-Cookies, mit denen wir Ihre Nutzung dieser Website besser analysieren, Ihre Präferenzen speichern und Ihnen für Sie relevante Inhalte und Werbung anzeigen können. Diese Cookies werden nur in Ihrem Browser gespeichert, wenn Sie zuvor Ihre Zustimmung dazu gegeben haben.

Sie können diese Cookies einzeln oder vollständig deaktivieren, allerdings können sich einige davon auf Ihr Nutzererlebnis auswirken.

> Notwendig

Diese Cookies sind für die Funktionalität unserer Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

Immer aktiv
    Cookie-Name Cookie-Beschreibung
    Lädt...

> Sie optimieren und analysieren die Nutzung unserer Website und ihre Benutzerfreundlichkeit:

Dank der Tools für Analytik und Auswertungen verstehen wir besser, wie Sie unsere Website nutzen und mit ihr interagieren, und können so die Benutzerfreundlichkeit, die Leistung und Ihr Erlebnis verbessern. Diese Informationen werden üblicherweise in aggregierte Statistiken und Berichte umgewandelt.

Lädt...

> Präferenzen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Inhalte auf unserer Website anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Inhalte bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Inhalte.

Lädt...

> Personalisierte Anzeigen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Anzeigen anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Anzeigen bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Anzeigen.

Lädt...