设为首页收藏本站
Abbrechen
Dreame Forum
  • Homepage
  • Produkte
  • Veranstaltungen
  • Unterstützung
  • Leitfäden
Beitrag veröffentlichen
  • Anmelden
  • Register
  • halloween
  • 🧹✨ Fegen, funkeln und strahlen!
  • matrix10 ultra
  • Dreame Saugroboter No.1
  • 𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦𝐞 𝐗 𝐁𝐚𝐬𝐭𝐢𝐚𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐰
‹ ›
  • Empfohlene Beiträge
  • Die Neuesten
  • Die Beliebtesten
Kevin_dwz
23-9-2025 DE 276
【FindDreame】Habe lange überlegt mir ein Dreame Produkt zu holen, dann laufe ich in Berlin rum und dachte ich schau nicht richtig 👀✨ Dann dachte ich es muss Schicksal sein und ich hab mir ein Produkt gekauft, w...Alles anzeigen
1 0 0
GK432361
25-9-2025 AT 275
【L40 Ultra AE】Wir haben uns vor Kurzem den L40 Ultra AE gekauft und eine der ersten Fragen nach dem Einrichten war: wie nennen wir das Teil? Nach längerem Brainstorming und meinw Filmaffinität sind wir zu folgen...Alles anzeigen
2 0 3
Jo_Jay
14-9-2025 DE 274
【Aqua10 Ultra Roller Complete】Nun ist auch der neue roboter bei uns eingezogen und zieht glücklich seine Bahnen 🥰
0 0 0
VQ983198
23-9-2025 DE 274
【L10s Ultra Gen 2】Sehr guter Roboter Kann man nur jedem empfehlen
0 0 0
MB467421
18-9-2025 DE 273
Ideen? Er mäht schon abwechselnd 45° versetzt alle 2-3 Tage
0 0 2
Elbpirat1
23-9-2025 DE 272
【Aqua10 Ultra Roller Complete】Bei mir zeigt die App immer ein Fehler bei der Reinigungs Behälter an. Ich soll prüfen ob der Behälter ganz drin ist. Ist er aber. Kann man den behälter zu Voll machen?
0 0 1
FC484690
27-9-2025 DE 272
【X50 Ultra Complete】Zu Beginn waren wir wirklich sehr begeistert. Nur nach einigen updates ist der Staubsauger tatsächlich einfach verblödet. Oft denkt er, dass er gar keine Wischer hat, obwohl diese ja an ihm befestig...Alles anzeigen
0 0 2
PJ053914
8-9-2025 CH 272
Hallo Ist es möglich den Wartungspunkt ausserhalb der Mähfläche zu setzen?
0 0 1
Sektor
21-9-2025 DE 271
【FindDreame】Ich drücke euch die Daumen
+4
1 0 0
FS216395
23-9-2025 DE 271
【A1】Seit dem letzten Firmware Update bekomme ich bei der kleinsten Unebenheit die Meldung, das der Roboter angehoben wurde. Außerdem mäht der Roboter nichtmehr sondern buddelt hunderte von Löchern, wei...Alles anzeigen
0 0 1
TZ626976
15-9-2025 DE 270
【L10s Ultra Gen 2】Sowas von zufrieden jeden einzelnen Cent wert…
0 0 1
AS316390
17-9-2025 AT 270
Hallo, hat jemand eine Idee, wie ich den Dreame 50x dazu bringe den Sensorturm einzufahren wenn er in die Station fährt, da er in die Möbel verbaut ist…
0 0 2
YW529072
18-9-2025 DE 270
Hallo, bereits alle Tipps und Hinweise ausprobiert (KI, hohe Häufigkeit, etc.), rechter Mop fährt weder an Wand noch an Möbelbeinen aus. Wer kann helfen?
0 0 1
tonino73
27-9-2025 CH 270
【X50 Ultra Complete】Nachdem ich die erste Raumaufnahme (aber nicht alles) relativ mühsam gemacht habe und diese einigermassen anpassen konnte, hat der Roboter relativ gut geputzt. Er der erste Eindruck ist gut. Bin gesp...Alles anzeigen
0 0 1
Raf
13-9-2025 DE 270
Wie kann ich die Aufladestation auf einer Karte verschieben? Ich habe die Station in einem anderen Raum gestellt, nur ich weiß nicht ob es möglich ist sie in der App zu verschieben oder muss ich das...Alles anzeigen
0 0 2
WI053659
14-9-2025 DE 269
Wie kann man die Aktivitätenprotokolle löschen?
0 0 7
FQ429554
17-9-2025 DE 268
Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der L40 Ultra immer Offline geht und sich nicht bedienen lässt. Er muss immer komplett neu gestartet werden. Was ist das Problem und gibt es dafür...Alles anzeigen
0 0 1
DK052906
21-9-2025 CH 268
【X50 Ultra Complete】Ich bin überaus positiv überrascht. Mit 2 Hunden im Haushalt, hält der Dreame x50 ultra complet unsere Wohnung täglich blitzblank sauber.
0 0 2
GE418242
9-9-2025 DE 268
Hallo, wer kann uns helfen , wir haben einen Dreame x50 neu aber trotz Programmierung der Uhrzeit wann es losgehen soll startet Dreame nicht von alleine. Geht zwar an zur eingestellten Uhrzeit , aber...Alles anzeigen
0 0 2
TF091790
1-10-2025 DE 268
【Aqua10 Ultra Track Complete】Ich habe Herrn Dream Aqua zehn und kann nur sagen ist ein top Produkt bestellt euch denn ihr macht nichts falsch
0 0 0
1 ...  105106107108109110111112... 131Nächste Seite
Beliebte Beiträge
  • Deutschlands Nr.1 Bei Saugrobotern
  • Dreame App
  •   Deutschland / Deutsch
    Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie
    © 2025 Dreame Forum All Rights Reserved |
    Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
    Nach oben Zurück zum Forum
    Select Your Location
    • Europe
    Deutschland ImageGlobal/English
    Deutschland ImageDeutschland
    Deutschland ImageFrance
    Deutschland ImageItalia
    Deutschland ImageEspaña
    Deutschland ImageNederland
    Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einwilligungspräferenzen anpassen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine effiziente Navigation und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Nachstehend finden Sie ausführliche Informationen zu allen Cookies der einzelnen Einwilligungskategorien.

Als „notwendig“ kategorisierte Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich und werden in Ihrem Browser gespeichert.

Außerdem nutzen wir Drittanbieter-Cookies, mit denen wir Ihre Nutzung dieser Website besser analysieren, Ihre Präferenzen speichern und Ihnen für Sie relevante Inhalte und Werbung anzeigen können. Diese Cookies werden nur in Ihrem Browser gespeichert, wenn Sie zuvor Ihre Zustimmung dazu gegeben haben.

Sie können diese Cookies einzeln oder vollständig deaktivieren, allerdings können sich einige davon auf Ihr Nutzererlebnis auswirken.

> Notwendig

Diese Cookies sind für die Funktionalität unserer Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

Immer aktiv
    Cookie-Name Cookie-Beschreibung
    Lädt...

> Sie optimieren und analysieren die Nutzung unserer Website und ihre Benutzerfreundlichkeit:

Dank der Tools für Analytik und Auswertungen verstehen wir besser, wie Sie unsere Website nutzen und mit ihr interagieren, und können so die Benutzerfreundlichkeit, die Leistung und Ihr Erlebnis verbessern. Diese Informationen werden üblicherweise in aggregierte Statistiken und Berichte umgewandelt.

Lädt...

> Präferenzen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Inhalte auf unserer Website anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Inhalte bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Inhalte.

Lädt...

> Personalisierte Anzeigen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Anzeigen anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Anzeigen bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Anzeigen.

Lädt...