设为首页收藏本站
Abbrechen
Dreame Forum
  • Homepage
  • Produkte
  • Veranstaltungen
  • Unterstützung
  • Leitfäden
Beitrag veröffentlichen
  • Anmelden
  • Register
  • halloween
  • 🧹✨ Fegen, funkeln und strahlen!
  • matrix10 ultra
  • Dreame Saugroboter No.1
  • 𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦𝐞 𝐗 𝐁𝐚𝐬𝐭𝐢𝐚𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐰
‹ ›
  • Empfohlene Beiträge
  • Die Neuesten
  • Die Beliebtesten
Rapunzel
2-10-2025 CH 173
Bei der Raumkarte rechts auf das mittlere Symbol tippen und auf Raumsequenz. Dann bei den 3 Strichen die Räumevin die gewünschte Position ziehen.
1 0 0
PL850521
3-10-2025 DE 173
Die Wischblätter, wie oft kann man die benutzen, bis man das komplett wegschmeißen kann
0 0 1
JK225016
9-10-2025 DE 172
【DreamePrimeDay】Bin seit zwei Tagen glückliche Besitzerin von meinem wunderbaren Alltags Helfer. Ich freue mich schon auf die bevorstehende Zeit, die wir miteinander verbringen 😉
1 0 0
DY467857
14-10-2025 DE 172
【X50 Ultra Complete】Guten Tag, bei meinem neuen X50 ist der Tank des Reinigungsmittels offenbar undicht. Reinigungsflüssigkeit tritt aus der Station aus, fließt auf den geparkten Roboter oder auf den Boden. Dabei han...Alles anzeigen
0 0 1
Rapunzel
2-10-2025 CH 172
【DreamePrimeDay】Yeeeeeesssss
0 0 0
CD673414
10-10-2025 DE 170
Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob es jemanden gibt dem das auch schon passiert ist (oder mir ist es noch nicht aufgefallen vorher): heute beim Tausch des Filters unseres X50 hatte ich plötzlich da...Alles anzeigen
0 0 2
ZU393562
11-10-2025 DE 170
【L20 Ultra Complete】Guten Tag, ich hab nun schon 2 mal meinen Roboter neu mit dem wlan verbinden müssen. Nach paar Stunden will er einen Neustart machen und danach geht nichts mehr. Kennt sich jemand da aus?
0 0 1
BI998764
11-10-2025 DE 170
Das Gerät hat leider Angst vor einem schwarzen Teppich und fährt da nicht drauf. Ich weiß nicht warum aber das scheint irgendwie eine Grenze zu sein.
0 0 5
DR502559
17-10-2025 AT 170
【A1 Pro】First day my A1pro is in action: App not working properly and the mover lost one tire which can’t be fixed again. That’s poor quality guys. Sorry to say. Any suggestions to make me becoming a satis...Alles anzeigen
0 0 1
LVNT
5-10-2025 CH 169
【DreamePrimeDay】Status Erholung
0 0 2
GF754963
6-10-2025 DE 169
Hallo zusammen, unsere Dreame x50 lässt ständig diesen Bereich aus. Hat jemand eine Idee wieso?!
0 0 4
HELGE
14-10-2025 DE 169
【A2】Warum mäht der Roboter kein Kreuzmuster obwohl es Angekreutz ist was mache ich falsch ?
0 0 2
DF815170
16-10-2025 DE 168
【X40 Ultra Complete】Unser „Hugo“ ist der Beste Saugroboter, den wir jemals hatten … ich bin froh, dass wir ihn in unser Heim geholt haben.
0 0 4
GR001012
8-10-2025 AT 167
Hallo! Seit mein Robi von der Reparatur zurück ist lässt er sich nicht mehr mit meinem Handy verbinden. Es handelt sich um den L20 Ultra complete. Ich hab schon das Gerät aus der App gelöscht, bi...Alles anzeigen
0 0 1
PB417918
14-10-2025 DE 167
【A1 Pro】Hallo die Abdeckung meines Mähers hat sich an einer Seite beim hochheben gelöst und die Klappe lässte sich dadruch nicht mehr weit genug öffnen. Was ist zu tuen? Gibt es in Köln/Umgebung einen Ku...Alles anzeigen
0 0 1
ZK693743
3-10-2025 CH 167
Und habe ka was !!
0 0 1
Fipsi3570
7-10-2025 DE 166
Eine Frage zum Putzmittel. Kommt das im Dreame x40 complete nur in den Tank für die Wischmop oder auch in den Frischwassertank ? Wenn ja wieviel. Kann mir nicht vorstellen das alles ohne Putzmittel i...Alles anzeigen
0 0 3
Blumotion
8-10-2025 DE 166
【DreamePrimeDay】Schneller als erwartet wurde heute unser Dreame PM 20 Luftreiniger geliefert. Sehr sicher verpackt, überwiegend mit Pappe und in tadellosen Zustand. Kurz die Bedienungsanleitung durchgelesen, leider ...Alles anzeigen
+12
0 0 0
SW743204
10-10-2025 DE 166
Ich habe versucht, die Kamera zu aktivieren, aber egal wie schnell oder wo ich auf den Dreamy 3 mal klopfe, erscheint irgendwas zum Code eingeben. Bitte um Unterstützung. Danke
0 0 2
BI998764
13-10-2025 DE 166
Gibt es eine Möglichkeit, die angelegten Räume auf der Karte umzubenennen? So wie ich das sehe, werden die Namen automatisch vergeben, die Stimmen bei mir aber nicht. LG Tjelvar
0 0 3
1 ...  116117118119120121122123... 130Nächste Seite
Beliebte Beiträge
  • Deutschlands Nr.1 Bei Saugrobotern
  • Dreame App
  •   Deutschland / Deutsch
    Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie
    © 2025 Dreame Forum All Rights Reserved |
    Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
    Nach oben Zurück zum Forum
    Select Your Location
    • Europe
    Deutschland ImageGlobal/English
    Deutschland ImageDeutschland
    Deutschland ImageFrance
    Deutschland ImageItalia
    Deutschland ImageEspaña
    Deutschland ImageNederland
    Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einwilligungspräferenzen anpassen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine effiziente Navigation und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Nachstehend finden Sie ausführliche Informationen zu allen Cookies der einzelnen Einwilligungskategorien.

Als „notwendig“ kategorisierte Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich und werden in Ihrem Browser gespeichert.

Außerdem nutzen wir Drittanbieter-Cookies, mit denen wir Ihre Nutzung dieser Website besser analysieren, Ihre Präferenzen speichern und Ihnen für Sie relevante Inhalte und Werbung anzeigen können. Diese Cookies werden nur in Ihrem Browser gespeichert, wenn Sie zuvor Ihre Zustimmung dazu gegeben haben.

Sie können diese Cookies einzeln oder vollständig deaktivieren, allerdings können sich einige davon auf Ihr Nutzererlebnis auswirken.

> Notwendig

Diese Cookies sind für die Funktionalität unserer Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

Immer aktiv
    Cookie-Name Cookie-Beschreibung
    Lädt...

> Sie optimieren und analysieren die Nutzung unserer Website und ihre Benutzerfreundlichkeit:

Dank der Tools für Analytik und Auswertungen verstehen wir besser, wie Sie unsere Website nutzen und mit ihr interagieren, und können so die Benutzerfreundlichkeit, die Leistung und Ihr Erlebnis verbessern. Diese Informationen werden üblicherweise in aggregierte Statistiken und Berichte umgewandelt.

Lädt...

> Präferenzen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Inhalte auf unserer Website anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Inhalte bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Inhalte.

Lädt...

> Personalisierte Anzeigen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Anzeigen anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Anzeigen bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Anzeigen.

Lädt...