设为首页收藏本站
Abbrechen
Dreame Forum
  • Homepage
  • Produkte
  • Veranstaltungen
  • Unterstützung
  • Leitfäden
Beitrag veröffentlichen
  • Anmelden
  • Register
  • halloween
  • 🧹✨ Fegen, funkeln und strahlen!
  • matrix10 ultra
  • Dreame Saugroboter No.1
  • 𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦𝐞 𝐗 𝐁𝐚𝐬𝐭𝐢𝐚𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐰
‹ ›
  • Empfohlene Beiträge
  • Die Neuesten
  • Die Beliebtesten
TN800390
11-10-2025 DE 154
Wie macht ihr das mit dem festlegen der Bodenmaterialien? Ich habe im Obergeschoss in allen Räumen Parkett. Das Badezimmer hat logischerweise Fliesen und das Schlafzimmer hat komplett Teppich. Flies...Alles anzeigen
0 0 1
QQ876769
13-10-2025 AT 154
【X50 Ultra Complete】ja sehr cool
0 0 0
ET703492
5-10-2025 CH 153
Ich habe gesehen, dass dieses Problem schon des öfteren angesprochen wurde. Warum bekommt mann denn keine Antworten ???
0 0 1
RK869721
12-10-2025 DE 152
Habe den Roboter neu gekauft und heute zum ersten Mal genutzt. Der Roboter fährt nur wild durch die Gegend und schiebt den dreck hin und her. Über manche Stellen fährt er gar nicht drüber wo Schmu...Alles anzeigen
0 0 2
KX727070.
13-10-2025 DE 152
【A1】Mit Hilfe des Supports habe ich für meinen A1 Offroad-Räder bestellt, die auch beim A1 Pro ab Werk montiert sind. Die alten Räder haben auf meinem Rasen an verschiedenen Stellen größere Löcher v...Alles anzeigen
0 0 1
ZX779228
13-10-2025 CH 151
Wie kann ich einstellen das der Dreame den Kopf einzieht bei der Basis-Station? Bzw. beim rein und rausfahren? X50 Ultra completet
+3
0 0 5
EC356466
13-10-2025 DE 150
Guten Tag in die Runde, wir haben den Dreame X50 gekauft, allerdings fährt er immer nur ohne Wischblätter los, diese lässt er in der Station fallen. Wir sind jetzt schon Mega genervt von dem Prod...Alles anzeigen
0 0 2
UM860768
5-10-2025 DE 149
Ich habe einen 3 cm hohen Absatz. Laut Bedienung schafft der Dreame x40 4 cm. Ich habe dort eine Rampe „eingebaut“ aber er fährt nicht hoch. Habe jetzt einen Brückenteppich davor gelegt, aber trot...Alles anzeigen
0 0 2
WH129831
10-10-2025 CH 149
Wie wechsele ich das stockwerk mit dem Dreame Aqua 10?
0 0 1
ZL045289
12-10-2025 DE 149
Hallo zusammen, da mein bisheriger x 50 leider defekt war, habe ich ein nagelneues Ersatzgerät von Dreame erhalten, dafür erstmal vielen Dank! Nun meine Frage: lässt sich die vorhandene Karte meine...Alles anzeigen
0 0 1
DG583511
13-10-2025 DE 149
Hallo immer wenn ich wischen will kommt installieren sie den schmutzwassertank obwohl er drin ist Ich hoffe jemand kennt eine lösung scheinbar wird er nicht erkannt ich hoffe es gibt ne lösung ...Alles anzeigen
0 0 1
JD510058
5-10-2025 DE 148
Der Support war tadellos hilfreich und vor allem sehr schnell
1 0 1
JS619951
12-10-2025 DE 148
【X40 Ultra Complete】Er ist endlich da und wir sind begeistert
0 0 0
YG454513
18-10-2025 DE 147
【L10s Ultra】Hallo ich habe folgendes Problem. Ich wollte heute Morgen nur fix was in der App schauen und nun sehe ich, dass sie komplett zurückgesetzt wurde. Ich nutze iOS und hab die App auch schon gelöscht u...Alles anzeigen
0 0 5
QE826307
18-10-2025 AT 146
【X40 Ultra Complete】Hallo, seit zwei Tagen wird mir in der APP immer wieder angezeigt, dass der Roboter fest steckt, beim Roboter blinken alle drei Tasten rot und er bewegt sich nicht mehr, ohne dass ein Hindernis in der...Alles anzeigen
0 0 5
ZM215540
12-10-2025 LU 145
【L50 Pro Ultra】Mein LBS lässt sich nicht mehr einfahren und Ich finde nicht heraus warum
0 0 1
YK810577
22-10-2025 AT 144
【X50 Ultra Complete】Benutzt der Dreame x50 ultra das reinigungsmittel auch beim wischen vom boden? Im Internet findet man da ziemlich widersprüchliche Aussagen und dass er angeblich nur die Wischpads mit dem Mittelreini...Alles anzeigen
0 0 3
VW262335
4-10-2025 DE 143
Wie kann ich die Karte korrigieren?
0 0 1
Fipsi3570
9-10-2025 DE 142
Mein Dream ist 40, Complete, geh plötzlich nicht mehr. Unter meinem Wohnzimmertisch hat er vorher immer gemacht. Woran liegt das?
0 0 1
CN172762
14-10-2025 DE 142
Hallo Seit einem Jahr haben wir nun den Saugroboter L10s Ultra Gen2. Jedoch haben wir seit einigen Monaten das Problem, dass die Ränder des Raumes nicht mehr gereinigt werden. Der Roboter ist so we...Alles anzeigen
0 0 3
1 ...  118119120121122123124125... 130Nächste Seite
Beliebte Beiträge
  • Deutschlands Nr.1 Bei Saugrobotern
  • Dreame App
  •   Deutschland / Deutsch
    Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie
    © 2025 Dreame Forum All Rights Reserved |
    Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
    Nach oben Zurück zum Forum
    Select Your Location
    • Europe
    Deutschland ImageGlobal/English
    Deutschland ImageDeutschland
    Deutschland ImageFrance
    Deutschland ImageItalia
    Deutschland ImageEspaña
    Deutschland ImageNederland
    Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einwilligungspräferenzen anpassen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine effiziente Navigation und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Nachstehend finden Sie ausführliche Informationen zu allen Cookies der einzelnen Einwilligungskategorien.

Als „notwendig“ kategorisierte Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich und werden in Ihrem Browser gespeichert.

Außerdem nutzen wir Drittanbieter-Cookies, mit denen wir Ihre Nutzung dieser Website besser analysieren, Ihre Präferenzen speichern und Ihnen für Sie relevante Inhalte und Werbung anzeigen können. Diese Cookies werden nur in Ihrem Browser gespeichert, wenn Sie zuvor Ihre Zustimmung dazu gegeben haben.

Sie können diese Cookies einzeln oder vollständig deaktivieren, allerdings können sich einige davon auf Ihr Nutzererlebnis auswirken.

> Notwendig

Diese Cookies sind für die Funktionalität unserer Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

Immer aktiv
    Cookie-Name Cookie-Beschreibung
    Lädt...

> Sie optimieren und analysieren die Nutzung unserer Website und ihre Benutzerfreundlichkeit:

Dank der Tools für Analytik und Auswertungen verstehen wir besser, wie Sie unsere Website nutzen und mit ihr interagieren, und können so die Benutzerfreundlichkeit, die Leistung und Ihr Erlebnis verbessern. Diese Informationen werden üblicherweise in aggregierte Statistiken und Berichte umgewandelt.

Lädt...

> Präferenzen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Inhalte auf unserer Website anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Inhalte bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Inhalte.

Lädt...

> Personalisierte Anzeigen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Anzeigen anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Anzeigen bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Anzeigen.

Lädt...