设为首页收藏本站
Abbrechen
Dreame Forum
  • Homepage
  • Produkte
  • Veranstaltungen
  • Unterstützung
  • Leitfäden
Beitrag veröffentlichen
  • Anmelden
  • Register
  • halloween
  • 🧹✨ Fegen, funkeln und strahlen!
  • matrix10 ultra
  • Dreame Saugroboter No.1
  • 𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦𝐞 𝐗 𝐁𝐚𝐬𝐭𝐢𝐚𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐰
‹ ›
  • Empfohlene Beiträge
  • Die Neuesten
  • Die Beliebtesten
CX700160
28-10-2025 DE 63
【L50 Pro Ultra】In meinem Flur liegt kein Teppich, jedoch zeigt der Dreame mir an das die ein Teppich liegt! Nach dem meine Einstellungen so sind das er sie meiden soll säubert er diesen Flur nur sehr chaotisch und ...Alles anzeigen
0 0 4
WX997667
27-10-2025 DE 62
【L10s Ultra Gen 2】Hallo, weiß jemand ob der L10S Ultra Gen 2 auf Magnetband als Abgrenzung reagiert? Würde damit gern das Problem mit dem überfahren der Schwingstuhlbeine lösen... Gruß Daniel
0 0 2
Mike2025
27-10-2025 AT 62
【X50 Ultra Complete】Wenn ich einen benutzerdefinierten Wischvorgang wähle sollte er doch nur wischen, oder? Bei mir tut er das nicht, am Ende des wischvorgangs fängt er im Bad und Küche - siehe Bild - nochmals zu saug...Alles anzeigen
0 0 4
AR736724
27-10-2025 DE 62
【Aqua10 Ultra Roller Complete】Gibt es bzw. Weiß jemand ob man den Roboter bei einer Schwelle (Glasplatte Ofen) ihm sagen kann, er soll nur leicht es Gehäuse anheben und nicht gleich das Komplette Gehäuse für eine mögliche max...Alles anzeigen
0 0 1
Zeze
28-10-2025 DE 62
【L20 Ultra Complete】Hey , also ich liebe mein Saugroboter aber der ist ^bisschen^ laut ... wisst ihr wie ich es evtl leiser machen könnte ?
0 0 1
McP4nth3r
27-10-2025 DE 60
Moin, ich hab seit etwa 2 Wochen einen X50 anfangs hat dieser 2 mal gewischt. Nun ist er immer der Meinung die Wischer seien nicht installiert. Wenn ich sie manuell installiere dann sagt der Roboter ...Alles anzeigen
0 1 6
LN682344
29-10-2025 DE 59
【Aqua10 Ultra Roller Complete】Hallo, Ich habe leider auch das Problem, dass Wasser ausläuft. Meiner Meinung nach immer auf der rechten Seite der Basis. Meine Vermutung: bei der Reinigung der Rolle kam das Wasser nicht schnell gen...Alles anzeigen
0 0 1
TEN
26-10-2025 DE 59
【V30】Hallo zusammen, kann mir jemand die Maße der Flächen-Maße der Lade und Lagerstation vom Dreame V30 nennen, da ich gerade überlege diesen zu kaufen 😉 cu TEN
0 0 1
universo
27-10-2025 DE 58
【Aqua10 Roller】Bei meinem neuen Aqua 10 Roller gibt es Probleme mit eng stehenden Schwingstühlen an einem Tisch (siehe Foto). Dort fährt sich der Roboter regelmäig beim Staubsaugen fest (schnelle Reinigung zwisch...Alles anzeigen
0 0 4
LF038775
27-10-2025 AT 58
Mein Saugroboter findet nicht in die Docking Station! (ist aufgedreht) Er erfindet immer neue Probleme wie die Räder sind verschmutzt (wie man am Foto sieht sind sie neu und komplett sauber! Ist der ...Alles anzeigen
0 0 5
BA898124
28-10-2025 DE 58
【L40s Pro Ultra】Kann ich den Sauger komplett Stummen?
0 0 1
JU671611
28-10-2025 DE 58
Hallo Zusammen, ich habe weiterhin das Problem, das mein Dreame nicht das Firmware Update machen möchte. Gerät ist aufgeladen, wlan Signal ist laut AVM Messtechnik mit 200mb super. Die Software sagt...Alles anzeigen
0 0 1
XT449804
29-10-2025 DE 57
【X50 Master】Heute war der Roboter in einer Dauerschleife, die er nicht selbst auflösen konnte. Dies geschah entweder beim gesonderten Teppich saugen oder direkt danach. Die Position auf der Karte war jederzeit r...Alles anzeigen
0 0 0
Ottefant
27-10-2025 DE 56
【DreameLight】Gutes Licht macht den Kürbis gleich viel gruseliger in dieser dunklen Jahreszeit!
0 0 1
HSO1985
29-10-2025 DE 55
【X50 Ultra Complete】Ist mein Held, rettet mein Alltag. Habe mehr Zeit für andere dinge wie Kochen oder mit meinem Kind spieln
0 0 1
MW167195
26-10-2025 DE 52
【D9 Max Gen 2】Sehr schön
0 0 0
MV736862
28-10-2025 DE 52
【X40 Ultra Complete】Ich hab bei meinem Dreame das Problem dass sich meine Haare um die Haupträder wickeln.. ich ziehe schon immer alles raus was geht aber kann man die vielleicht auch so abmontieren wie bei dem kleinen ...Alles anzeigen
0 0 1
EC213574
27-10-2025 CH 51
Ist es möglich nur einzelne Teppiche zu ignorieren und andere nicht? Danke
0 0 2
CD069215
27-10-2025 DE 51
Sehr geehrter Damen und Herren, bei meinen L10s fährt der Wischarm nicht mehr an die Kanten. Die Sensor sind schon gereinigt worden. Was kann ich tun?
0 0 1
Jx1405
28-10-2025 DE 51
【DreameWishlist】Mega cooles Teil. Sehr hilfreich und Alltags erleichternd
0 0 1
1 ...  123124125126127128129130Nächste Seite
Beliebte Beiträge
  • Deutschlands Nr.1 Bei Saugrobotern
  • Dreame App
  •   Deutschland / Deutsch
    Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie
    © 2025 Dreame Forum All Rights Reserved |
    Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
    Nach oben Zurück zum Forum
    Select Your Location
    • Europe
    Deutschland ImageGlobal/English
    Deutschland ImageDeutschland
    Deutschland ImageFrance
    Deutschland ImageItalia
    Deutschland ImageEspaña
    Deutschland ImageNederland
    Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einwilligungspräferenzen anpassen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine effiziente Navigation und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Nachstehend finden Sie ausführliche Informationen zu allen Cookies der einzelnen Einwilligungskategorien.

Als „notwendig“ kategorisierte Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich und werden in Ihrem Browser gespeichert.

Außerdem nutzen wir Drittanbieter-Cookies, mit denen wir Ihre Nutzung dieser Website besser analysieren, Ihre Präferenzen speichern und Ihnen für Sie relevante Inhalte und Werbung anzeigen können. Diese Cookies werden nur in Ihrem Browser gespeichert, wenn Sie zuvor Ihre Zustimmung dazu gegeben haben.

Sie können diese Cookies einzeln oder vollständig deaktivieren, allerdings können sich einige davon auf Ihr Nutzererlebnis auswirken.

> Notwendig

Diese Cookies sind für die Funktionalität unserer Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

Immer aktiv
    Cookie-Name Cookie-Beschreibung
    Lädt...

> Sie optimieren und analysieren die Nutzung unserer Website und ihre Benutzerfreundlichkeit:

Dank der Tools für Analytik und Auswertungen verstehen wir besser, wie Sie unsere Website nutzen und mit ihr interagieren, und können so die Benutzerfreundlichkeit, die Leistung und Ihr Erlebnis verbessern. Diese Informationen werden üblicherweise in aggregierte Statistiken und Berichte umgewandelt.

Lädt...

> Präferenzen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Inhalte auf unserer Website anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Inhalte bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Inhalte.

Lädt...

> Personalisierte Anzeigen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Anzeigen anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Anzeigen bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Anzeigen.

Lädt...