设为首页收藏本站
Abbrechen
Dreame Forum
  • Homepage
  • Produkte
  • Veranstaltungen
  • Unterstützung
  • Leitfäden
Beitrag veröffentlichen
  • Anmelden
  • Register
  • 20251201_ugc_dreame2025
  • 20251202_promo_mx60
  • 20251116_promo_pt60
  • 20251201_mkt_xmas
‹ ›
  • Empfohlene Beiträge
  • Die Neuesten
  • Die Beliebtesten
TU494610
18-11-2025 DE 158
【X40 Ultra Complete】Also den Dreame X 40 Ultracomplete ist definitiv einer der besten Staubsauger die wir hatten natürlich hat er auch hin und wieder mal ein paar kleinere Fehler aber er ist eine echte Hilfe und macht g...Alles anzeigen
1 0 0
Edda
19-11-2025 DE 158
Hi ihr Mäuse, Ich hab meinen Aqua10 Ultra Roller seit ca ner Woche. Gerät und app liefen einwandfrei. Seit heute gab es gleich mehrere Probleme: 1. Der Reinigunsvorgang stoppte, aufgrund von Problem...Alles anzeigen
1 0 2
ZD985121
22-11-2025 CH 157
【L50 Pro Ultra】Die App-Funktion ist für den Anfang erschwert zu verstehen.
3 1 1
MarcP.
23-11-2025 DE 157
【L10s Ultra Gen 2】Hallo, Ich habe bei meinem Haus ein Problem mit der Erstellung von mir als fünf Karten für die Reinigung auf drei Stockwerken. Es wird mir nach der fünften Karte angezeigt, dass ich eine andere Ka...Alles anzeigen
1 0 2
XL224680
20-11-2025 DE 157
【Aqua10 Ultra Track Complete】Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Tagen den Tobi. Eigentlich sind wir wirklichbzufrieden. Aber ich hatte es jetzt schon ein paar mal das er mir sagt dass der saugauftrag abgeschlossen ist obwohl...Alles anzeigen
1 0 1
Morpheus
22-11-2025 DE 157
【X40 Ultra Complete】Hallo meiner ist ein bisschen ängstlich traut sich nicht unter die Sofas zu reinigen obwohl der eigentlich rein kommen könnte.
1 0 1
WI273794
26-11-2025 DE 156
【Aqua10 Ultra Roller Complete】Hallo zusammen, hat der Aqua 10 Roller Complete eine Entkalkungskomponente und falls nicht, was kann im Falle von hartem Wasser tun, um der Verkalkung vorzubeugen? VG
1 1 3
GW955719
22-11-2025 DE 155
Hallo, ich brauche bitte mal Hilfe. Der Saugroboter war schon in Betrieb. Jetzt wollte ich ihn wieder starten und es kommt die ganze Zeit die Fehlermeldung, dass die Räder keinen Bodenkontakt haben....Alles anzeigen
1 0 2
QY337326
23-11-2025 CH 154
【L40s Pro Ultra】Hallo zusammen Ich stelle nach ein paar Wochen der Nutzung fest, dass der Akku lediglich bis 94 % lädt. Ist das normal? Und wenn auch nur ein Raum gereinigt wurde, leuchtet das Frontlicht danach stu...Alles anzeigen
2 0 2
Rudolf L.
25-11-2025 DE 153
【H14 Pro】Hallo zusammen, ich habe lange überlegt und mit mir gerungen ob ich mir einen Saug-Wischrobotet oder einen Saug-Wischer kaufen soll. Alles hatte für mich vor und Nachteile, hinzu kam noch welcher H...Alles anzeigen
# Unboxing # SmartHome
3 0 1
Phil
22-11-2025 DE 152
【Matrix10 Ultra】Hi, I installed my Matrix10 Ultra but keep getting the error message that the clean water tank is not installed in the dock, even though it is. I already tried removing it, putting it back in, fillin...Alles anzeigen
1 0 1
Oli
27-11-2025 AT 151
【Aqua10 Ultra Roller Complete】Hallo, kann es sein, dass Aqua Roller ohne Reinigungsmittel reinigt? Habt ihr auch das gleiche Problem. Außerdem kann ich den Mobbdruck nur mit leicht und normal einstellen.
0 0 3
RH597790
19-11-2025 DE 150
【Aqua10 Roller】Der Robert ist wirklich sehr gut er saugt und wischt so wie es sein sollte bin sehr zufrieden
2 0 1
Tomekk
21-11-2025 AT 150
【X50 Ultra Complete】Top top top
2 0 0
einfachnik
23-11-2025 DE 149
【Matrix10 Ultra】Hallo, ich suche die genaue Kabellänge des Dreame Matrix10 Ultra (Strom-/Ladekabel). In den Spezifikationen auf der Dreame-Website und bei Händlern konnte ich keine Angabe finden. Weiß jemand die e...Alles anzeigen
1 0 3
Chris
25-11-2025 DE 149
【Matrix10 Ultra】Hallo zusammen, Haben jetzt seit 4 Tagen den Matrix 10. Erstes Fazit: Soweit alles in Ordnung nach 14 tägiger Lieferzeit! Man muss sich mit etwas Geduld mit den ganzen Einstellungen befassen dann fu...Alles anzeigen
3 0 0
Axolotl
20-11-2025 DE 149
【BlackFriday】Super Aktion
2 0 1
Danessa
22-11-2025 DE 149
【L10s Ultra Gen 3】Das Tankvolumen für Frisch- und Schmutzwasser ist angenehm großzügig bemessen. Dadurch muss man deutlich seltener nachfüllen oder entleeren, und der Roboter arbeitet länger am Stück, ohne dass m...Alles anzeigen
2 0 0
QC395465
20-11-2025 AT 148
Top kundenservice alles rasch erledigt
1 0 1
dieedaaa
23-11-2025 DE 147
Hallo Zusammen, ich schaue wirklich jeden Tag gerne ins Dreame Forum rein, weil hier immer neue Erfahrungen, Tipps und Eindrücke auftauchen. Man merkt richtig, wie viele Leute Spaß an den Geräten...Alles anzeigen
5 0 8
1 ...  149150151152153154155156... 166Nächste Seite
Beliebte Beiträge
  • ✨ Feiern Sie Ihre Dreame-Reise
  • Tritt der offiziellen Dreame Robotic...
  • Dreame App
  •   Deutschland / Deutsch
    Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie
    © 2025 Dreame Forum All Rights Reserved |
    Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
    Nach oben Zurück zum Forum
    Select Your Location
    • Europe
    Deutschland ImageGlobal/English
    Deutschland ImageDeutschland
    Deutschland ImageFrance
    Deutschland ImageItalia
    Deutschland ImageEspaña
    Deutschland ImageNederland
    Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einwilligungspräferenzen anpassen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine effiziente Navigation und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Nachstehend finden Sie ausführliche Informationen zu allen Cookies der einzelnen Einwilligungskategorien.

Als „notwendig“ kategorisierte Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich und werden in Ihrem Browser gespeichert.

Außerdem nutzen wir Drittanbieter-Cookies, mit denen wir Ihre Nutzung dieser Website besser analysieren, Ihre Präferenzen speichern und Ihnen für Sie relevante Inhalte und Werbung anzeigen können. Diese Cookies werden nur in Ihrem Browser gespeichert, wenn Sie zuvor Ihre Zustimmung dazu gegeben haben.

Sie können diese Cookies einzeln oder vollständig deaktivieren, allerdings können sich einige davon auf Ihr Nutzererlebnis auswirken.

> Notwendig

Diese Cookies sind für die Funktionalität unserer Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

Immer aktiv
    Cookie-Name Cookie-Beschreibung
    Lädt...

> Sie optimieren und analysieren die Nutzung unserer Website und ihre Benutzerfreundlichkeit:

Dank der Tools für Analytik und Auswertungen verstehen wir besser, wie Sie unsere Website nutzen und mit ihr interagieren, und können so die Benutzerfreundlichkeit, die Leistung und Ihr Erlebnis verbessern. Diese Informationen werden üblicherweise in aggregierte Statistiken und Berichte umgewandelt.

Lädt...

> Präferenzen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Inhalte auf unserer Website anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Inhalte bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Inhalte.

Lädt...

> Personalisierte Anzeigen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Anzeigen anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Anzeigen bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Anzeigen.

Lädt...