设为首页收藏本站
Abbrechen
Dreame Forum
  • Homepage
  • Produkte
  • Veranstaltungen
  • Unterstützung
  • Leitfäden
Beitrag veröffentlichen
  • Anmelden
  • Register
  • 20251201_ugc_dreame2025
  • 20251202_promo_mx60
  • 20251116_promo_pt60
  • 20251201_mkt_xmas
‹ ›
  • Empfohlene Beiträge
  • Die Neuesten
  • Die Beliebtesten
Celle
2-12-2025 DE 45
【Dreame2025】Celle Nabend alle miteinander Ich habe meinen Eufy Saug-Wischroboter gegen einen Dreame Aqua10 Ultra Roller getauscht. Er hat nun schon die ersten paar Quadratmeter erfolgreich absolviert. Ich muss ...Alles anzeigen
# Unboxing # SmartHome # Reinigungsroutine # Dreame2025
1 0 0
Memo64
1-12-2025 DE 45
【X50 Ultra Complete】Hallo ich benutze seit heute den X50 Ultra complete . Aber er reinigt nicht unter dern Schränken obwohl diese hoch genug sind das er rein kommt . Kann mir jemand sagen wo ich das einstellen kann . Mi...Alles anzeigen
0 0 3
EJ058917
1-12-2025 DE 44
【L40s Pro Ultra】Dank der intelligenten Navigation arbeitet es schnell und effizient
0 0 0
YK395825
2-12-2025 DE 43
【L40s Pro Ultra】Hallo liebe Community 😊 wir haben heute endlich unseren neuen Saug-Wisch-Roboter bekommen und stehen jetzt direkt vor der ersten großen Wissenschaft: Im Handbuch steht nämlich nichts dazu, ob man d...Alles anzeigen
# Dreame2025
0 0 1
Nik
1-12-2025 DE 43
【L10s Ultra Gen 3】Ich habe den L10s Gen 3 jetzt seit ein paar Wochen und bin wirklich begeistert! So begeistert, dass ich mir auch noch eine C1-Station bestellt habe, um meine Fenster sauber zu bekommen! Danke, Dreame!...Alles anzeigen
1 0 0
VI684985
2-12-2025 DE 42
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen Dreame L10s Ultra Gen 3. Die Einrichtung und Kartenerstellung lief problemlos. Bei der Reinigung fährt der Roboter allerdings nicht über Teppiche. Woran kö...Alles anzeigen
# Reinigungsroutine
0 0 3
Senlik
1-12-2025 DE 42
【L10s Ultra Gen 3】Ich muss sagen das einrichten war super erklärt.
# Reinigungsroutine
1 0 0
Lukoeben
1-12-2025 DE 42
【Aqua10 Roller】… war ich von denen echt enttäuscht trotz premium Model. Jetzt kommt Dreame bin direkt angetan bin mal gespannt was die Zeit bringt. Grüße Luko
# Dreame2025
0 0 1
KK975961
2-12-2025 DE 41
【L10s Ultra Gen 3】Hallo, ich wollte gerne meinen L10s Ultra mit der alexa verbinden. Irgendwie bin ich dafür aber nicht schlau genug. Kann mir dabei bitte jemand helfen? Danke im voraus. 😊
0 0 1
VU817051
1-12-2025 DE 41
【Matrix10 Ultra】Hi, ich habe 2 Etagen und in der unteren steht die Station. Auf dieser Etage lasse ich mit Mop1 und Mop2 wischen. Für die 2. Etage möchte ich Mop3 verwenden. Wir kann ich ein Mopwechsel und Mopreini...Alles anzeigen
# Reinigungsroutine
0 0 1
ashlee
1-12-2025 DE 41
【BlackFriday】Habe mir den H15 und Luftreiniger pm20 bestellt. Erst neu angekommen und bin gespannt.
# Reinigungsroutine
0 0 0
WM693834
1-12-2025 DE 41
【L40s Pro Ultra】Heute präsentiere ich das Inboxing des neuen Dreame L40s Ultra Pro, einem der aktuell leistungsstärksten Saug- und Wischroboter seiner Klasse. Bereits beim Öffnen der Verpackung fällt die hochwer...Alles anzeigen
# Unboxing
0 0 0
ToReFi
1-12-2025 DE 40
【BlackFriday】Dank Black Friday haben wir einen neuen Sauger
0 0 0
EJ058917
1-12-2025 DE 40
【L40s Pro Ultra】Ich soll sagen, plus Robat ,App von robat ist sehr gut programmiert
0 0 0
EJ058917
1-12-2025 DE 39
【L40s Pro Ultra】Die Wischfunktion hinterlässt den Boden sichtbar sauber und streifenfrei.
0 0 0
Oskar
2-12-2025 DE 39
【L40s Pro Ultra】Moin zusammen, ich habe heute meinen Dreame L10s Ultra Gen2 erhalten und schaffe es nicht ihn mit meiner Smartphone App zu verbinden, hat jemand nen Trick auf Lager?
# SmartHome
0 0 1
ZE679472
2-12-2025 DE 39
【Matrix10 Ultra】Unser neues Familienmitglied seit Vorgestern ist ein Matrix 10 Ultra. Macht einen wirklich guten Job!
# Reinigungsroutine
0 0 1
WolfiL.
1-12-2025 AT 39
【L40 Ultra AE】Leider verliert das Handy 1 Mal/Tag die Verbindung zur Station. Nach Router Neustart funktioniert es dann wieder.
0 0 1
VF850267
1-12-2025 DE 39
【H15 Pro Heat】Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen den Dreame Wisch- und Staubsauger H15 Pro Heat im Einsatz. Am Anfang war ich wirklich begeistert – er hat super gesaugt und keinerlei Krümel oder Schmutz...Alles anzeigen
0 0 1
MD780883
2-12-2025 AT 37
【X50 Ultra Complete】Hallo, kann man die Mopps in der Waschmaschine (90 grad) waschen und wieder verwenden?
0 0 1
1 ...  159160161162163164165166Nächste Seite
Beliebte Beiträge
  • ✨ Feiern Sie Ihre Dreame-Reise
  • Tritt der offiziellen Dreame Robotic...
  • Dreame App
  •   Deutschland / Deutsch
    Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie
    © 2025 Dreame Forum All Rights Reserved |
    Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
    Nach oben Zurück zum Forum
    Select Your Location
    • Europe
    Deutschland ImageGlobal/English
    Deutschland ImageDeutschland
    Deutschland ImageFrance
    Deutschland ImageItalia
    Deutschland ImageEspaña
    Deutschland ImageNederland
    Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einwilligungspräferenzen anpassen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine effiziente Navigation und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Nachstehend finden Sie ausführliche Informationen zu allen Cookies der einzelnen Einwilligungskategorien.

Als „notwendig“ kategorisierte Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich und werden in Ihrem Browser gespeichert.

Außerdem nutzen wir Drittanbieter-Cookies, mit denen wir Ihre Nutzung dieser Website besser analysieren, Ihre Präferenzen speichern und Ihnen für Sie relevante Inhalte und Werbung anzeigen können. Diese Cookies werden nur in Ihrem Browser gespeichert, wenn Sie zuvor Ihre Zustimmung dazu gegeben haben.

Sie können diese Cookies einzeln oder vollständig deaktivieren, allerdings können sich einige davon auf Ihr Nutzererlebnis auswirken.

> Notwendig

Diese Cookies sind für die Funktionalität unserer Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

Immer aktiv
    Cookie-Name Cookie-Beschreibung
    Lädt...

> Sie optimieren und analysieren die Nutzung unserer Website und ihre Benutzerfreundlichkeit:

Dank der Tools für Analytik und Auswertungen verstehen wir besser, wie Sie unsere Website nutzen und mit ihr interagieren, und können so die Benutzerfreundlichkeit, die Leistung und Ihr Erlebnis verbessern. Diese Informationen werden üblicherweise in aggregierte Statistiken und Berichte umgewandelt.

Lädt...

> Präferenzen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Inhalte auf unserer Website anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Inhalte bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Inhalte.

Lädt...

> Personalisierte Anzeigen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Anzeigen anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Anzeigen bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Anzeigen.

Lädt...