设为首页收藏本站
Abbrechen
Dreame Forum
  • Homepage
  • Produkte
  • Veranstaltungen
  • Unterstützung
  • Leitfäden
Beitrag veröffentlichen
  • Anmelden
  • Register
  • matrix10 ultra
  • aqua10
  • Finden Sie die Dreame-Logos und erhalten
  • Dreame Saugroboter No.1
  • 𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦𝐞 𝐗 𝐁𝐚𝐬𝐭𝐢𝐚𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐰
  • Dreame Mähroboter A2 Revolutioniere dei
‹ ›
  • Empfohlene Beiträge
  • Die Neuesten
  • Die Beliebtesten
XA701190
2025-9-17 CH 20
Bei meinem Dreame l10s ultra heat kommt seit längerem immer die Meldung Instabile Netzwerkverbindung. Bitte versuchen Sie es später erneut. Zuerst klappt die Verbindung und das Kammerabild wird 2-...Alles anzeigen
0 0 2
sassza007
2025-9-18 DE 19
Der Saugroboter hinterlässt jedes Mal Tropfen beim Putzen (Aqua10 Ultra Roller Complete)
0 0 1
Dreame X40 Ultra
2025-9-17 CH 15
Guten Tag Es ist September und ich möchte nachfragen, ob es mattet/Thread geben wird? Wie ist der Stand der Dinge? Lg
0 0 1
Mr. X50 UC
2025-9-18 CH 15
【X50 Ultra Complete】Hallo Ich muss mich schon wieder melden! Kollegin ist jetzt 3 Updates weiter als ich! Beide sind X50! Support bitte bei mir das Update anstossen, wie das Letzte 4.3.9_2033
0 0 2
LZ871357
2025-9-18 DE 13
【Aqua10 Ultra Roller Complete】Unser Aqua10 Ultra Roller Complete wischt teilweise die Bereiche mit geringer Höhe garnicht , ob wohl da noch über 1 cm Platz nch Oben ist. Er wischt diese Bereiche auch nicht in Bahnen wie den Re...Alles anzeigen
1 0 1
YW529072
2025-9-18 DE 12
Hallo, bereits alle Tipps und Hinweise ausprobiert (KI, hohe Häufigkeit, etc.), rechter Mop fährt weder an Wand noch an Möbelbeinen aus. Wer kann helfen?
0 0 1
QJ205157
2025-9-18 DE 12
【X50 Ultra Complete】Hallo da wir ebenfalls einige Teppiche in 3 Stockwerken liegen haben, möchte ich Sie ebenfalls bitten, endlich die Drehfinktion zu integrieren. Es ist einfach ein Problem! Vielen Dank
0 0 0
FQ429554
2025-9-17 DE 11
Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der L40 Ultra immer Offline geht und sich nicht bedienen lässt. Er muss immer komplett neu gestartet werden. Was ist das Problem und gibt es dafür...Alles anzeigen
0 0 1
LiSt
7 Stunden vor AT 10
Hallo an alle! In unserer App kann keine Aktualisierung der Firmware erfolgen - siehe Foto. Wlan ist zu 100% da, Dreame ist vollständig geladen, haben schon alles aus- und wieder eingeschaltet. Leide...Alles anzeigen
# DreameBTS
0 0 3
SB072603
7 Stunden vor CH 9
【Aqua10 Ultra Roller Complete】Der Dreame Aqua 10 lässt Wasser auslaufen bei Reinigung des Mobbs. Es ist mein erstes Gerät und bis Absolut enttäuscht. Parkett hat auch bereits Schaden genommen… unfassbar
0 0 0
MB467421
2025-9-18 DE 7
Ideen? Er mäht schon abwechselnd 45° versetzt alle 2-3 Tage
# DreameBTS
0 0 1
Tina
5 Stunden vor DE 7
【L40s Pro Ultra】Wir nutzen ihn nun täglich und sind sehr zufrieden. Vor allen Dingen die Reinigung der Ecken klappt hervorragend. er ist leise und man kann ihn über die App super gut steuern. Sehr gut verarbeitet u...Alles anzeigen
0 0 0
JS627849
2025-9-18 DE 6
【L10s Ultra Gen 2】Unser „RobiTobi“ hilft mir jeden Tag beim saugen und wischen und ich bin happy.
# DreameBTS
0 0 2
SaDuNaAr
6 Stunden vor CH 5
Erkennt der Aqua10 Roller Parkettböden oder sollte man diese im Plan mit Teppiche versehen? Eine feine Reinigungs-Einstellung für geölte Parkettböden wäre sicherlich für viele eine Hilfe. evtl. ...Alles anzeigen
0 0 0
Jo_Jay
3 Stunden vor DE 4
【L50 Pro Ultra】Ich habe eine Frage an die Besitzer des Dreame L50s Pro Ultra. Ich würde gerne wissen, ob das Gerät noch Firmware-Aktualisierungen bekommt und welche die aktuellste Version ist.
0 0 0
SF237125
8 Stunden vor AT 2
【H12 Dual】Hallo! Ich benutze seit etwa einem Jahr den Dreama H12 Dual. Anfangs hat er uns auch etwas genervt, aber in letzter Zeit macht er immer mehr Probleme. Wenn wir ihn auf 0 % entladen und dann zum Lade...Alles anzeigen
0 0 0
1 ...  99100101102103104105106
Beliebte Beiträge
  • Deutschlands Nr.1 Bei Saugrobotern
  • Finden Sie die Dreame-Logos
  • Dreame App
  •   Deutschland / Deutsch
    Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie
    © 2025 Dreame Forum All Rights Reserved |
    Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
    Nach oben Zurück zum Forum
    Select Your Location
    • Europe
    Deutschland ImageGlobal/English
    Deutschland ImageDeutschland
    Deutschland ImageFrance
    Deutschland ImageItalia
    Deutschland ImageEspaña
    Deutschland ImageNederland
    Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einwilligungspräferenzen anpassen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine effiziente Navigation und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Nachstehend finden Sie ausführliche Informationen zu allen Cookies der einzelnen Einwilligungskategorien.

Als „notwendig“ kategorisierte Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich und werden in Ihrem Browser gespeichert.

Außerdem nutzen wir Drittanbieter-Cookies, mit denen wir Ihre Nutzung dieser Website besser analysieren, Ihre Präferenzen speichern und Ihnen für Sie relevante Inhalte und Werbung anzeigen können. Diese Cookies werden nur in Ihrem Browser gespeichert, wenn Sie zuvor Ihre Zustimmung dazu gegeben haben.

Sie können diese Cookies einzeln oder vollständig deaktivieren, allerdings können sich einige davon auf Ihr Nutzererlebnis auswirken.

> Notwendig

Diese Cookies sind für die Funktionalität unserer Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

Immer aktiv
    Cookie-Name Cookie-Beschreibung
    Lädt...

> Sie optimieren und analysieren die Nutzung unserer Website und ihre Benutzerfreundlichkeit:

Dank der Tools für Analytik und Auswertungen verstehen wir besser, wie Sie unsere Website nutzen und mit ihr interagieren, und können so die Benutzerfreundlichkeit, die Leistung und Ihr Erlebnis verbessern. Diese Informationen werden üblicherweise in aggregierte Statistiken und Berichte umgewandelt.

Lädt...

> Präferenzen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Inhalte auf unserer Website anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Inhalte bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Inhalte.

Lädt...

> Personalisierte Anzeigen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Anzeigen anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Anzeigen bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Anzeigen.

Lädt...