设为首页收藏本站
Abbrechen
Dreame Forum
  • Homepage
  • Produkte
  • Veranstaltungen
  • Unterstützung
  • Leitfäden
Beitrag veröffentlichen
  • Anmelden
  • Register
  • halloween
  • 🧹✨ Fegen, funkeln und strahlen!
  • matrix10 ultra
  • Dreame Saugroboter No.1
  • 𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦𝐞 𝐗 𝐁𝐚𝐬𝐭𝐢𝐚𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐰
‹ ›
  • Empfohlene Beiträge
  • Die Neuesten
  • Die Beliebtesten
YS846484
3-10-2025 DE 188
Hallo,alle zusammen! In der 2. Etage/Karte ist eine Basisstation gesetzt,die gar nicht existiert! Wie jann ich das Problem beheben?
0 0 1
IL407683
12-10-2025 DE 187
【Aqua10 Ultra Track Complete】Hallo, wenn ich meinen Aqua10 Ultra Track starte, wird immer nur der eine Raum gereinigt, in dem die Basisstation steht. Ich habe den CleanGenius und keine benutzerdefinierten Modus ausgewält. Wenn...Alles anzeigen
0 0 3
AG876855
12-10-2025 DE 187
【Aqua10 Ultra Track Complete】Hallöchen, Fast einen Monat benutze ich den Saugroboter Aqua10 Ultra Track. Vorher hatte ich den Dreame Ultra X40; das ist ein großer Unterschied. Der Aqua10 ist leichter zu reinigen, aber sehr leic...Alles anzeigen
0 0 0
KP471328
13-10-2025 DE 187
【L10s Ultra Gen 2】Hallo zusammen, bei uns ist momentan das Internet ausgefallen, das WLAN funktioniert wie gewohnt. Nun habe ich das Problem, dass unser Dreame L10s Ultra 2 über die App (auch wenn sich beide Gerä...Alles anzeigen
0 0 1
BZ220165
13-10-2025 DE 187
【A1 Pro】Guten Tag, seit Ende August mäht hier ein A1 Pro. Seit ca. 3 Wochen produziert er einige seltsame Geräusche, beim Einschalten bzw. Ausschalten immer, im Mähmodus nur ab und an. Was kann die Ursach...Alles anzeigen
0 0 2
Fipsi3570
28-9-2025 DE 187
Wenn ich den Dreame x 40 in das 1.Stockwerk setze, muss ich vorher irgendwas beachten? Vor dem Reinigen tankt er ja Wasser. Das geht ja nicht wenn ich ihn hoch trage in die 1. Etage und dann starte. ...Alles anzeigen
0 0 1
Kunigunde
3-10-2025 CH 187
Guten Tag, ich habe meinen Dreame erst seit ca. 8 Monaten und bin bisher sehr happy damit. Seit einigen Tagen allerdings hat er nach jeder Pad-Wäsche immer die Waschplatte voll mit Wasser und reinigt...Alles anzeigen
0 0 1
QQ661877
7-10-2025 DE 186
【X50 Ultra Complete】Die Seitenbürsten sind gereinigt und seid dem drehen sie nicht mehr So wie es aussieht ist der Motor defekt
0 0 1
CD808069
16-10-2025 DE 186
【L10s Pro Ultra Heat】Wie ist es bitte möglich, ein Produkt auf dem Deutschen Markt zu verkaufen aber nicht in der lange zu sein die Ersatzteil zu vermitteln. Entweder sind diese ausverkauft oder bestellt man sie und wart...Alles anzeigen
0 0 2
Rapunzel
2-10-2025 CH 186
【L40 Ultra AE】Es gibt den Dreame in allen Preisklassen
1 0 0
VX403859
12-10-2025 DE 185
【H15 Mix】Hallo zusammen, bin seit ca. 4 Wochen stolzer Besitzer eines Dreame H15 Mix. Nutze häufig nur den Staubsauger um die Haare unseres Hundes aufzusammeln. Auf dem Hartboden funktioniert das auch richtig...Alles anzeigen
1 0 1
Dinkelsbühl
25-9-2025 DE 185
Hallo Wie bitte kann ich die wischmopverlängerung so aktivieren, dass sie bei jeder Reinigung aktiv ist? Vielen Dank schon mal
0 0 1
Fipsi3570
28-9-2025 DE 185
Hallo Ich möchte einen zweiten Benutzer anlegen in der App von meinem Dreame x 40. Mein Partner hat die App runtergeladen aber immer wenn er sich dann am Gerät anmeldet ist er der Hauptnutzer und ...Alles anzeigen
0 0 1
Rapunzel
2-10-2025 CH 184
【L40 Ultra AE】Wenn ich ein gutes Gerät wollt, nehmt den L40 Ultra AE, ansonsten der L40 Ultra
0 0 0
STUBI97
3-10-2025 DE 184
【L40 Ultra】Funktioniert super
0 0 0
NL051156
6-10-2025 DE 183
【D10 Plus Gen 2】Hallo, ich wollte wissen, ob ich den D10 Plus Gen.2 auch in meine Apple HomeKit App integrieren kann? In der App selbst steht, ich soll einen Barcode scannen?!? Vielen Dank schonmal im voraus👌🏼...Alles anzeigen
0 0 1
JA088206
26-9-2025 DE 183
Habe mir eine. L10s Ultra gen2 gekauft. Ein Tag später auf der Dreame Homepage die Garantieverlängerung 2 Jahre. Wenn ich jetzt in der App auf e-Garantie gehe kann ich die Auswählen. Beim Aktivier...Alles anzeigen
0 0 1
VG527341
12-10-2025 DE 182
【X50 Ultra Complete】Warum wir ein Hundehaufen von dem Gerät nicht erkannt und umfahren?! Das sollte dringend behoben werden.
0 0 2
PY874111
13-10-2025 DE 181
【L10s Pro Ultra Heat】Hallo Dreame-Team, wir sind super zufrieden mit dem Saugroboter, jedoch hätte ich einen Verbesserungsvorschlag: an der vorderen Rolle sammeln sich unglaublich viele Haare es ist nicht so, dass sie ...Alles anzeigen
1 0 3
AK578321
15-10-2025 AT 181
【X50 Ultra Complete】Ich habe mein Gerät seit einer Woche und will es nicht mehr missen! Ich habe 2 Hunde und das Gerät wischt super vor allem wenn die Hunde vom Garten ins Haus kommen 😳 Da muss man zwar oft ein intens...Alles anzeigen
0 0 0
1 ...  114115116117118119120121... 130Nächste Seite
Beliebte Beiträge
  • Deutschlands Nr.1 Bei Saugrobotern
  • Dreame App
  •   Deutschland / Deutsch
    Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie
    © 2025 Dreame Forum All Rights Reserved |
    Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
    Nach oben Zurück zum Forum
    Select Your Location
    • Europe
    Deutschland ImageGlobal/English
    Deutschland ImageDeutschland
    Deutschland ImageFrance
    Deutschland ImageItalia
    Deutschland ImageEspaña
    Deutschland ImageNederland
    Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einwilligungspräferenzen anpassen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine effiziente Navigation und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Nachstehend finden Sie ausführliche Informationen zu allen Cookies der einzelnen Einwilligungskategorien.

Als „notwendig“ kategorisierte Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich und werden in Ihrem Browser gespeichert.

Außerdem nutzen wir Drittanbieter-Cookies, mit denen wir Ihre Nutzung dieser Website besser analysieren, Ihre Präferenzen speichern und Ihnen für Sie relevante Inhalte und Werbung anzeigen können. Diese Cookies werden nur in Ihrem Browser gespeichert, wenn Sie zuvor Ihre Zustimmung dazu gegeben haben.

Sie können diese Cookies einzeln oder vollständig deaktivieren, allerdings können sich einige davon auf Ihr Nutzererlebnis auswirken.

> Notwendig

Diese Cookies sind für die Funktionalität unserer Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

Immer aktiv
    Cookie-Name Cookie-Beschreibung
    Lädt...

> Sie optimieren und analysieren die Nutzung unserer Website und ihre Benutzerfreundlichkeit:

Dank der Tools für Analytik und Auswertungen verstehen wir besser, wie Sie unsere Website nutzen und mit ihr interagieren, und können so die Benutzerfreundlichkeit, die Leistung und Ihr Erlebnis verbessern. Diese Informationen werden üblicherweise in aggregierte Statistiken und Berichte umgewandelt.

Lädt...

> Präferenzen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Inhalte auf unserer Website anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Inhalte bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Inhalte.

Lädt...

> Personalisierte Anzeigen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Anzeigen anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Anzeigen bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Anzeigen.

Lädt...