设为首页收藏本站
Abbrechen
Dreame Forum
  • Homepage
  • Produkte
  • Veranstaltungen
  • Unterstützung
  • Leitfäden
Beitrag veröffentlichen
  • Anmelden
  • Register
  • 20251105_promo_blackfriday
  • 20251031_promo_ap10
  • 20251031_promo_sf25
  • 20251105_promo_a1pro
  • 20250811_mkt_no1
  • 20250626_mkt_bastian
‹ ›
  • Empfohlene Beiträge
  • Die Neuesten
  • Die Beliebtesten
Liftwart
10-11-2025 DE 79
Gerade aus dem Newsletter erfahren, dass Dreame bereits in den kommenden Tagen einen Airfryer auf den Markt bringen wird - mit wirklich genialen Features! 1. Besteht das Kochgefäß aus Borosilikatgl...Alles anzeigen
1 0 0
sebi-T800
7-11-2025 DE 79
【L10s Ultra Gen 2】In den verlinkten Instagram Video zeige ich es wie wie ich den sauber mache https://www.instagram.com/reel/DMv3xOIqoA-/?igsh=MWRyc2Nxc24zMnN3bg==
# Halloween
1 0 2
BL730970
5-11-2025 DE 77
Hallo, wir haben das Gefühl, dass immer nur das Standard MOP Paar für alle Räume und Böden benutzt wird, obwohl es unterschiedlich eingerichtet ist. wie checkt man das?
0 0 1
Da DeNg DeNG
6-11-2025 DE 77
Moin ihr Raketen, ich habe mein WLAN geändert und somit bekommt mein Saugroboter keine Verbindung mehr aufgebaut. Wie kann ich und wo kann ich das neue WLAN abspeichern, damit der Ultra Roller Comple...Alles anzeigen
1 1 4
sebi-T800
8-11-2025 DE 77
【L10s Ultra Gen 2】Ein paar Tipps die helfen dass ihr das Gerät dann nicht aufwändig sauber machen müsst benutzt die Gummibürste statt eine Kombi oder TriCutbürste für diese Situation dann bleibt das Schacht näml...Alles anzeigen
# Halloween
+3
0 0 0
sebi-T800
8-11-2025 DE 77
【L10s Ultra Gen 2】Mit dem gezeigten Reiniger können Sie die Gummibürste pflegen und lange funktionstüchtig halten und den die weißen Kunststoffteile des Roboters pflegen und sauber machen und die komplette Station ...Alles anzeigen
# Halloween
1 0 1
sebi-T800
8-11-2025 DE 77
【L10s Ultra Gen 2】Silber-Ionen Modul in den Frischwassertank installieren 1 bis 2 Kukident Tabletten in den Abwassertank tun.Einen kleinen Schuss Mundspülung aber je nach verwendeten Reinigungsmittel kann es funktion...Alles anzeigen
# Halloween
0 0 0
UO087774
6-11-2025 DE 76
Hi, beim reinigen wird die Karte neu erstellt und dann über die vorhandene Karte gelegt. Es kommt dann auch vor das der X40 einfach im Raum stehen bleibt. Gibt es hierzu Erfahrungen/ Abhilfe?
0 0 1
RoGu
10-11-2025 AT 75
【Aqua10 Ultra Roller Complete】Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte mich soeben über die Ersatzteile / Zubehör für den Dreame Aqua10 Ultra Roller Complete informieren. Im Lieferumfang ist auch ein Ersatz-Rollen-Wischmopp ...Alles anzeigen
1 1 2
KX727070.
5-11-2025 DE 75
Mein A1 verliert regelmäßig die Verbindung zum WLAN, wenn er aus dem Bereich des einen Access Points fährt und sich mit dem nächsten verbinden sollte. Wenn ich mich per Bluetooth mit dem A1 verbi...Alles anzeigen
0 0 2
Heisenberg
6-11-2025 DE 75
【L50 Pro Ultra】Seit nun ca 5 Tagen funktioniert die Live Kamera nicht mehr🤷‍♂️was kann da die Ursache sein?
0 0 2
HP556680
9-11-2025 DE 75
【L10s Ultra Gen 2】Hallo zusammen, ich habe mit meinem L10s Ultra Gen 2 das erste Stockwerk, in dem auch die Station steht, kartiert. Nun wollte ich das zweite Stockwerk kartieren. Dafür habe ich den Roboter aus der S...Alles anzeigen
0 0 3
Werwolf
10-11-2025 DE 74
【Aqua10 Ultra Roller Complete】Hallo liebe Community und lieber Support, Wir haben uns den Dreame Aqua10 Ultra Roller Complete Saugroboter mehr oder weniger gleichzeitig mit unserem Hund zugelegt, damit wir nicht ständig die Haa...Alles anzeigen
0 0 2
JY608817
7-11-2025 DE 74
【L40s Pro Ultra】Halllo, ich habe den L40S pro und nutze ihn auf mehreren Etagen. Die Basisstation ist im Erdgeschoss. Karten sind angelegt und saugen funktioniert überall. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich den Sa...Alles anzeigen
0 0 1
SY541838
10-11-2025 DE 73
【Aqua10 Ultra Track Complete】Hallo in die Runde, ich hab seit Samstag den Aqua 10 Ultra Track und habe diesen gestern eingerichtet. Habe ihn dann gestern Abend saugen und wischen lassen. Das hat er auch soweit gut erledigt. Dan...Alles anzeigen
0 0 4
WN997595
10-11-2025 DE 72
【L40s Pro Ultra】Wir haben den Roboter jetzt seit 1 Woche und sind mit dem Saugergebnis nicht zufrieden. Der Roboter saugt mit zu viel Abstand um Tischbeine, Stuhlbeine und Hindernisse, sodass der Dreck dort im Abstan...Alles anzeigen
0 0 2
Stemi
7-11-2025 DE 72
Der Roboter muss um in einen Raum zu gelangen, einen anderen durchqueren, dessen Boden ist komplett ein Teppich (in der Karte ist auch der komplette Boden so eingestellt) Jedoch wenn ich einen Wischau...Alles anzeigen
0 0 5
JK668567
8-11-2025 DE 72
【X50 Ultra Complete】In der App kann ich kein wlan eingeben, es öffnet sich für Schritt 3 immer das Apps Menü auf meinem iPhone12. Wie komme ich nun an den Menüpunkt, bei dem ich die wlan Daten eingeben kann?
0 0 3
dieedaaa
8-11-2025 DE 72
Hallo zusammen 👋, haben eure Dreame-Geräte von euch auch Namen bekommen? Ich finde, sobald ein Gerät richtig im Alltag „mitarbeitet“, bekommt es irgendwie automatisch Persönlichkeit 😅 Unser M...Alles anzeigen
2 0 6
OR504346
10-11-2025 DE 72
【L10s Ultra Gen 2】Hallo zusammen, Ich habe gesehen das sich die Wischer vor der Reinigung von alleine entfernen und in der Station bleiben. Ist dies bei diesem Model auch so? Ich habe die Einstellung dazu nicht gefunde...Alles anzeigen
0 0 1
1 ...  134135136137138139140141... 143Nächste Seite
Beliebte Beiträge
  • Black Friday 2025
  • Deutschlands Nr.1 Bei Saugrobotern
  • Dreame App
  •   Deutschland / Deutsch
    Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie
    © 2025 Dreame Forum All Rights Reserved |
    Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
    Nach oben Zurück zum Forum
    Select Your Location
    • Europe
    Deutschland ImageGlobal/English
    Deutschland ImageDeutschland
    Deutschland ImageFrance
    Deutschland ImageItalia
    Deutschland ImageEspaña
    Deutschland ImageNederland
    Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einwilligungspräferenzen anpassen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine effiziente Navigation und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Nachstehend finden Sie ausführliche Informationen zu allen Cookies der einzelnen Einwilligungskategorien.

Als „notwendig“ kategorisierte Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich und werden in Ihrem Browser gespeichert.

Außerdem nutzen wir Drittanbieter-Cookies, mit denen wir Ihre Nutzung dieser Website besser analysieren, Ihre Präferenzen speichern und Ihnen für Sie relevante Inhalte und Werbung anzeigen können. Diese Cookies werden nur in Ihrem Browser gespeichert, wenn Sie zuvor Ihre Zustimmung dazu gegeben haben.

Sie können diese Cookies einzeln oder vollständig deaktivieren, allerdings können sich einige davon auf Ihr Nutzererlebnis auswirken.

> Notwendig

Diese Cookies sind für die Funktionalität unserer Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

Immer aktiv
    Cookie-Name Cookie-Beschreibung
    Lädt...

> Sie optimieren und analysieren die Nutzung unserer Website und ihre Benutzerfreundlichkeit:

Dank der Tools für Analytik und Auswertungen verstehen wir besser, wie Sie unsere Website nutzen und mit ihr interagieren, und können so die Benutzerfreundlichkeit, die Leistung und Ihr Erlebnis verbessern. Diese Informationen werden üblicherweise in aggregierte Statistiken und Berichte umgewandelt.

Lädt...

> Präferenzen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Inhalte auf unserer Website anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Inhalte bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Inhalte.

Lädt...

> Personalisierte Anzeigen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Anzeigen anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Anzeigen bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Anzeigen.

Lädt...