设为首页收藏本站
Abbrechen
Dreame Forum
  • Homepage
  • Produkte
  • Veranstaltungen
  • Unterstützung
  • Leitfäden
Beitrag veröffentlichen
  • Anmelden
  • Register
  • 20251105_promo_blackfriday
  • 20251031_promo_ap10
  • 20251031_promo_sf25
  • 20251105_promo_a1pro
  • 20250811_mkt_no1
  • 20250626_mkt_bastian
‹ ›
  • Empfohlene Beiträge
  • Die Neuesten
  • Die Beliebtesten
dieedaaa
8-11-2025 DE 66
Hallo 😊 ich war auf der Messe in Berlin und habe dort die neue Dreame Waschmaschine gesehen, die vorgestellt wurde. Das Gerät hat mich wirklich beeindruckt, besonders die Kombination aus smarten Fun...Alles anzeigen
0 0 2
Stemi
9-11-2025 DE 66
Gibt es eine Möglichkeit im CleanGenius einzustellen wann er die Moppreinigung ausführt? Nach Raum oder qm? Oder bleibt einen nur die Möglichkeit mittels benutzdefinierten Reinigung?
0 0 2
QE166425
9-11-2025 DE 66
【H15 Mix】Dreame H15 Mix Nass- und Trockensauger, hat jemand schon Erfahrungen gesammelt? Bitte schreibt mir, bin nicht ganz sicher ob ich dieses Gerät nehmen soll.
2 1 3
RE150472
9-11-2025 DE 66
【L50 Pro Ultra】Wir haben seit ein paar Wochen unseren neuen Helfer und seitdem das Problem, dass er nach dem Saugen/Wischen nicht mehr in die Basisstation findet. So macht er alles gut aber er bleibt dann mitten im ...Alles anzeigen
0 0 1
Dreame Support DE
7 Stunden vor DE 65
Anheften Hervorgehoben1 【SF25】Bevor unser neuer Dreame SF25 Speisereste-Entsorger offiziell auf den Markt kommt, haben wir einige Kollegen eingeladen, das Gerät vorab zu testen. Hier teilt einer von ihnen seine Erfahrungen 👇 „...Alles anzeigen
+4
3 2 1
Sellies
6-11-2025 DE 65
【L50 Pro Ultra】Hi ihr Dreamies wer ist hier alles dabei aus dem Havelland? Egal ob Saugi oder Mähi alles genial. Freunde immer herzlich willkommen.
0 0 0
VS573632
7-11-2025 DE 65
【L20 Ultra】Kann man nur empfehlen
0 0 0
RL443502
10-11-2025 DE 65
【Aqua10 Ultra Track Complete】Ich habe seit Samstag einen Dreame Aqua 10 Ultra Track, den ich am Samstag installiert habe und am Sonntag den ersten Probelauf durchgeführt, Saugen und Wischen. Vorher habe ich alle Einstellungen i...Alles anzeigen
0 0 3
Da DeNg DeNG
10-11-2025 DE 64
【Tasti™ PT60】Wo bekommt man das Teil außer im Dreame Shop am günstigsten?
1 1 0
KY450521
9-11-2025 DE 64
【DreameWishlist】Ich sag’s, wie’s ist: Mein Zuhause ist wunderschön – aber manchmal sieht’s so aus, als hätte ein Festival darin stattgefunden. 😅 Zwischen Lichtshows, Kabelsalat und spontanen Kreativanfällen b...Alles anzeigen
1 0 1
RU176481
9-11-2025 DE 63
【A2】Robbie macht, was er soll, manuelle Hand Strg, etwas empfindlich auf dem Phone zu klein
1 0 1
Pelotudo Grande
9-11-2025 DE 62
【Aqua10 Ultra Track Complete】Ich kann diesen Roboter nur weiter empfehlen. Es gab keine Probleme. Bei der Einrichtung funktioniert einwandfrei. Alles funktioniert perfekt funktionierend so wie versprochen eindeutige Kaufempfehlun...Alles anzeigen
0 0 0
MR086015
9-11-2025 DE 61
Wieso ist beim X 50 ultra Complete,die wischfreie Zone gleich einer No Go zone? Ich verstehe unter einer wischfreien Zone, dass der Roboter diese Zone auslässt um dort nass zu wischen. Ein dahinterli...Alles anzeigen
0 0 2
Da DeNg DeNG
10-11-2025 DE 59
【Aqua10 Ultra Roller Complete】Kann man auch andere Reiniger verwenden? Welche?
1 1 1
Da DeNg DeNG
10-11-2025 DE 59
【Aqua10 Ultra Roller Complete】Gibt es Unterschiede zwischen den schwarzen und weißen Ultra Roller? Neuere Hardware oder so?
1 1 1
LT498480
8-11-2025 DE 59
【L20 Ultra Complete】Unser Dream L20 Uktra Complete erleichtert uns so sehr das Leben
0 0 0
RQ278853
10-11-2025 DE 59
Hallo, ich bin massiv enttäuscht von diesem Gerät (X50 Compl), es kommt nicht oder nur unregelmäßig über entsprechende Türschwellen. Zudem fährt der Saugroboter nicht unter Heizkörper (genüg...Alles anzeigen
0 0 4
Da DeNg DeNG
10-11-2025 DE 58
【Aqua10 Ultra Roller Complete】Wo kann man denn Dreame Reinigungsmittel nach kaufen? Und wo am günstigsten?
1 1 1
OU872403
10-11-2025 CH 57
Hallo, nach dem Update, welches ich nun laaaange hinaus zögerte, da der Vorgänger danach ersetzt werden musste, spinnt nun dieser auch. Findet Himebase nicht, klettert über virtuelle Schwellen, dre...Alles anzeigen
0 0 1
Stefan
9-11-2025 CH 57
【L40 Ultra】Mit der schneidendenbürste verfangen sich die Hundehaare nicht mehr. Einfach Top.
0 0 0
1 ...  136137138139140141142143Nächste Seite
Beliebte Beiträge
  • Black Friday 2025
  • Deutschlands Nr.1 Bei Saugrobotern
  • Dreame App
  •   Deutschland / Deutsch
    Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie
    © 2025 Dreame Forum All Rights Reserved |
    Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
    Nach oben Zurück zum Forum
    Select Your Location
    • Europe
    Deutschland ImageGlobal/English
    Deutschland ImageDeutschland
    Deutschland ImageFrance
    Deutschland ImageItalia
    Deutschland ImageEspaña
    Deutschland ImageNederland
    Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einwilligungspräferenzen anpassen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine effiziente Navigation und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Nachstehend finden Sie ausführliche Informationen zu allen Cookies der einzelnen Einwilligungskategorien.

Als „notwendig“ kategorisierte Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich und werden in Ihrem Browser gespeichert.

Außerdem nutzen wir Drittanbieter-Cookies, mit denen wir Ihre Nutzung dieser Website besser analysieren, Ihre Präferenzen speichern und Ihnen für Sie relevante Inhalte und Werbung anzeigen können. Diese Cookies werden nur in Ihrem Browser gespeichert, wenn Sie zuvor Ihre Zustimmung dazu gegeben haben.

Sie können diese Cookies einzeln oder vollständig deaktivieren, allerdings können sich einige davon auf Ihr Nutzererlebnis auswirken.

> Notwendig

Diese Cookies sind für die Funktionalität unserer Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

Immer aktiv
    Cookie-Name Cookie-Beschreibung
    Lädt...

> Sie optimieren und analysieren die Nutzung unserer Website und ihre Benutzerfreundlichkeit:

Dank der Tools für Analytik und Auswertungen verstehen wir besser, wie Sie unsere Website nutzen und mit ihr interagieren, und können so die Benutzerfreundlichkeit, die Leistung und Ihr Erlebnis verbessern. Diese Informationen werden üblicherweise in aggregierte Statistiken und Berichte umgewandelt.

Lädt...

> Präferenzen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Inhalte auf unserer Website anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Inhalte bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Inhalte.

Lädt...

> Personalisierte Anzeigen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Anzeigen anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Anzeigen bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Anzeigen.

Lädt...