设为首页收藏本站
Abbrechen
Dreame Forum
  • Homepage
  • Produkte
  • Veranstaltungen
  • Unterstützung
  • Leitfäden
Beitrag veröffentlichen
  • Anmelden
  • Register
  • 20251105_promo_blackfriday
  • 20251031_promo_ap10
  • 20251031_promo_sf25
  • 20251105_promo_a1pro
  • 20250811_mkt_no1
  • 20250626_mkt_bastian
‹ ›
  • Empfohlene Beiträge
  • Die Neuesten
  • Die Beliebtesten
ZR489116
11-11-2025 DE 36
【A2】Hallo zusammen, ich habe den Dreame Mähroboter A2 bereits vor 5 Monaten direktbei Dreame gekauft;wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Roboter;er mäht relativ schöne Muster, die über die App eing...Alles anzeigen
0 0 2
AG860323
11-11-2025 DE 35
Hallo, unser Roboter hat Probleme beim einfahren in sie Dockingstation. Das Problem ist, dass sich die Wischplatten in der Station befinden, er aber die Aufnahmen für diese vollständig ausgefahren h...Alles anzeigen
0 0 3
Kinich
11-11-2025 DE 33
【X40 Ultra Complete】Hier möchte ich mein gewähltes Design präsentieren Ich liebe es, vielleicht gibt es euch auch Anstoß, euer eigenes Design zu wählen.
+4
0 0 1
Liftwart
8 Stunden vor DE 31
【Matrix10 Ultra】Hat jemand von den Matrix10 Usern kürzlich ein Firmware Update auf 3185 bekommen und wenn ja, wie schlägt es sich?
0 0 7
ZK697351
7 Stunden vor CH 30
【X50 Ultra Complete】Einfach damit es nicht vergessen geht, frage ich wieder einmal nach, wie es darum steht. Unverständlich, dass dies anscheinend keine Priorität hat, obwohl damit geworben wurde und viele Kunden genau...Alles anzeigen
0 0 1
BU841992
11-11-2025 DE 29
Hallo zusammen, Ich versuche seit 2 Tagen für unsere 2. Etage eine Karte erstellen zu lassen. Ich setze den Roboter (Dreame X50) in die 2. Etage und starte die Funktion "Karte erstellen". Er scannt s...Alles anzeigen
0 1 3
YL114084
8 Stunden vor DE 29
【X50 Ultra Complete】Sehr geehrte Damen und Herren, Seit einigen Tagen kommt immer die Meldung "abnormaler Wasserstand". Ich habe bereits alle Öffnungen gereinigt und die Dichtungen überprüft. Jedoch zieht das Gerät ...Alles anzeigen
0 0 0
ZJ699553
11-11-2025 DE 28
Hallo habe mir den l10s Ultra gekauft bin recht zufrieden! Aber er saugt meine Fußmatten nicht ordentlich! Habe schon Teppich saugkraft erhöht eingestellt und fahre sowieso mit maximal Kraft !
0 0 1
EP461985
11-11-2025 DE 27
Moin zusammen, folgendes Phänomen - und Problem. Habe einen neuen L10s Pro Ultra Heat, eingerichtet, laufen lassen, soweit alles super. Nur heute startet plötzlich die Basis Station mit der Mop-Tro...Alles anzeigen
0 0 1
LX608589
10 Stunden vor AT 26
【Matrix10 Ultra】Mein Matrix10 sollte für die Küche und den Flur immer den Mopp A verwenden. Das ist in den Karteneinstellungen auch so hinterlegt und bei manuell gestarteter Reinigung macht er das auch so. Bei ddr...Alles anzeigen
0 0 1
EC844465
11-11-2025 DE 25
Guten Morgen, auch unser D20 Pro Plus fährt die Seitenbürste nur nach einem Neustart für einen Tag aus. Danach ist der alte Status wieder ohne Seitenbürste hinterlegt. Das Gerät befindet sich im...Alles anzeigen
0 0 1
RX364228
11-11-2025 DE 23
【X40 Ultra Complete】Sehr gutes Gerät lediglich die app müsste noch etwas bearbeitet werden
0 0 0
VX741061
7 Stunden vor DE 23
【X40 Ultra Complete】Hallo zusammen. Ich habe seit zwei Wochen das Problem das mein Roboter die anderen Raume nicht mehr erreicht, habe Ihn auch schon neu scannen lassen. Es ging ein Tag dann geht das Problem von vorne ...Alles anzeigen
0 0 0
PO855850
11-11-2025 CH 19
【HolidayRecipes】Der Tintenfisch "Pulpo a la Gallega" wird gekocht bis zum Punkt, wo es nicht zu hart und nicht zu weich ist. Geschnitten wurd es mit der Schere und das magische Pulver (Pimiento dulce) darüber. Die ...Alles anzeigen
+3
0 0 1
HA584663
7 Stunden vor AT 19
【L10s Pro Gen 3】Leider funktioniert die Verbindung nicht. Zum Handy kein Problem, aber der letzte Punkt bei der Verbindung mit dem WLAN, ist immer eine Fehlermeldung. Wir haben bereits 3x neu gestartet- hat nichts ge...Alles anzeigen
0 0 0
RX364228
11-11-2025 DE 17
【DreamePets】Verbessert
0 0 0
Yvonne
9 Stunden vor AT 17
【C10】Ich habe gestern den extrem coolen, stylischen Wasserspender erhalten 😍. Ich hatte jedoch das Problem, dass er die ausgewählte Wassermenge und ausgewählte Temperatur nicht lieferte. Dann kam ich dr...Alles anzeigen
0 0 0
Manolaki
8 Stunden vor DE 16
【Matrix10 Ultra】Wie kann ich meinen Bodenbelag auf Holz einstellen ? Finde diese Möglichkeit nicht. Kann dadurch keinen Pflege durchführen. Es gibt Fliesen, Horizontal, vertikal und andere. Egal was ich einstelle e...Alles anzeigen
0 0 3
Manolaki
8 Stunden vor DE 15
【Matrix10 Ultra】Gibt es die Möglichkeit das originale Pflegemittel für Holzböden zu kaufen ?
0 0 2
BJ070766
4 Stunden vor DE 14
Hallo zusammen, mein Dreame hat mich komplett aus der App geschmissen und sämtliche gespeicherten Daten gelöscht. Ich konnte und kann mich nicht einloggen und es ist nicht möglich mein Passwort zu ...Alles anzeigen
0 0 0
1 ...  136137138139140141142143Nächste Seite
Beliebte Beiträge
  • Black Friday 2025
  • Deutschlands Nr.1 Bei Saugrobotern
  • Dreame App
  •   Deutschland / Deutsch
    Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie
    © 2025 Dreame Forum All Rights Reserved |
    Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
    Nach oben Zurück zum Forum
    Select Your Location
    • Europe
    Deutschland ImageGlobal/English
    Deutschland ImageDeutschland
    Deutschland ImageFrance
    Deutschland ImageItalia
    Deutschland ImageEspaña
    Deutschland ImageNederland
    Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einwilligungspräferenzen anpassen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine effiziente Navigation und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Nachstehend finden Sie ausführliche Informationen zu allen Cookies der einzelnen Einwilligungskategorien.

Als „notwendig“ kategorisierte Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich und werden in Ihrem Browser gespeichert.

Außerdem nutzen wir Drittanbieter-Cookies, mit denen wir Ihre Nutzung dieser Website besser analysieren, Ihre Präferenzen speichern und Ihnen für Sie relevante Inhalte und Werbung anzeigen können. Diese Cookies werden nur in Ihrem Browser gespeichert, wenn Sie zuvor Ihre Zustimmung dazu gegeben haben.

Sie können diese Cookies einzeln oder vollständig deaktivieren, allerdings können sich einige davon auf Ihr Nutzererlebnis auswirken.

> Notwendig

Diese Cookies sind für die Funktionalität unserer Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

Immer aktiv
    Cookie-Name Cookie-Beschreibung
    Lädt...

> Sie optimieren und analysieren die Nutzung unserer Website und ihre Benutzerfreundlichkeit:

Dank der Tools für Analytik und Auswertungen verstehen wir besser, wie Sie unsere Website nutzen und mit ihr interagieren, und können so die Benutzerfreundlichkeit, die Leistung und Ihr Erlebnis verbessern. Diese Informationen werden üblicherweise in aggregierte Statistiken und Berichte umgewandelt.

Lädt...

> Präferenzen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Inhalte auf unserer Website anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Inhalte bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Inhalte.

Lädt...

> Personalisierte Anzeigen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Anzeigen anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Anzeigen bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Anzeigen.

Lädt...