设为首页收藏本站
Abbrechen
Dreame Forum
  • Homepage
  • Produkte
  • Veranstaltungen
  • Unterstützung
  • Leitfäden
Beitrag veröffentlichen
  • Anmelden
  • Register
  • 20251201_ugc_dreame2025
  • 20251202_promo_mx60
  • 20251116_promo_pt60
  • 20251201_mkt_xmas
‹ ›
  • Empfohlene Beiträge
  • Die Neuesten
  • Die Beliebtesten
MR086015
13-11-2025 DE 174
Mein Problem ist, dass der Roboter eine Wischaufgabe durchführen soll, sich aber vor diesem Raum eine wischfreie Zone befindet. Das Ergebnis ist, dass der Roboter erst gar nicht in den Raum hinein f...Alles anzeigen
1 0 3
AY307870
15-11-2025 DE 173
【HolidayRecipes】Bei uns gibt es Rehbraten mit Spätzle, Knödel und Rosenkohl. Zum Nachtisch, weil jeder es liebt, Vanilleeis mit heißen Himbeeren und Sahne
2 0 1
OE862135
13-11-2025 DE 172
Der Staubbehälter soll nach Reinigung trocken eingesetzt werden. Das Trocknen ist jedoch schwierig, würde aber im Backofen besser funktioniern. Bis zu welcher Temperatur darf der Behälter im Backof...Alles anzeigen
1 0 1
DP forever
17-11-2025 DE 172
【DreameWishlist】ich habe schon mal für den sf-25 gepostet. ich muss ihn nicht gewinnen, aber ich MUSS ihn haben. leider wohne ich in der schweiz. ich kann ihn also hier nicht bestellen und in der schweiz kann ich ...Alles anzeigen
2 0 1
JL650644
11-11-2025 DE 171
Ich habe einen Matrix10 Ultra, aber ich finde nirgends die 3 verschiedenen Wischmopps für meinen Sauger. Im Ersatzset sind ja 6 gleiche Mopps dabei. Weis jemand wo ich die Ersatzmopps für den Matrix...Alles anzeigen
1 0 2
LB030753
19-11-2025 DE 171
【H15 Pro】Hallo und guten morgen ich habe den h14 pro im blackfriday sale günstig bekommen und bisher zufrieden , wie kommt ihr klar und welchen modus nehmt ihr immer , funktioniert bei euch alles ?
3 0 1
QE166425
20-11-2025 AT 171
【H15 Mix】Hab mir diesen Dreame H15 Mix Nass- und Trockensauger vor 1 Woche gekauft. Wir sind voll begeistert und sind froh Ihn zu haben, denn unsere Hunde laufen bei diesem Herbstwetter in den Garten und kom...Alles anzeigen
2 1 0
Dreame Dach
1-12-2025 DE 171
Anheften Teile deine Dreame-Geschichte und gewinne die Preise, die du dir wirklich wünschst! Von kostenlosen Produkten und Weihnachtsgeschenken bis hin zu einem zusätzlichen 10 %-Rabattgutschein – hier beg...Alles anzeigen
# Dreame2025
2 1 2
Morpheus
2-12-2025 DE 170
Hervorgehoben1 【Dreame2025】Ich nutze den Dreame X50 Ultra jetzt seit einigen Tagen und bin wirklich begeistert! Ich hatte vorher schon einen Saugroboter eines anderen Herstellers, aber der Unterschied ist massiv. Die Saugleist...Alles anzeigen
0 0 3
TC708852
19-11-2025 DE 170
【Aqua10 Roller】Hallo zusammen, wir haben seit gestern den Aqua V10 Roller Complete und sind bisher sehr zufrieden – er saugt und wischt wirklich super. Allerdings haben wir ein Problem: Der Roboter nimmt kein Reini...Alles anzeigen
1 0 3
UI453606
21-11-2025 CH 170
【L20 Ultra Complete】Wir haben Fliesen und Haustiere, darum habe ich von Anfang an die Feuchtigkeit auf das Maximum gestellt. Er wischt aber je länger je weniger nass und die Reinigungsleistung nimmt kontinuierlich ab. W...Alles anzeigen
1 0 3
CP905167
22-11-2025 AT 170
【X50 Ultra Complete】Hallo. Ich habe den Saugroboter vor 5 Monaten gekauft und war immer zufrieden. Gefühlt saugt er nicht mehr so richtig. Er fährt zwar, aber lässt sehr viel liegen. Was kann ich tun?
2 0 4
akitaty
14-11-2025 DE 169
Hallo Beim kauf eines Dreamy S. F24 Entsorger steht, dass man ein Gratis Becher erhält. Allerdings, wenn man diesen auswählt steht, ein Betrag von 29 € zu zahlen. Wisst ihr, wie ich an den Gratis B...Alles anzeigen
1 0 1
WF009600
17-11-2025 DE 169
【HolidayRecipes】Hähnchenschenkel mit Kartoffeln und Karotten 1. Schritt: Hänchenschenkel mit Zitrone und Öl einschmieren 2. Schritt:Kartoffel und Karotte waschen und zu den Hänchenschenkel legen 3.Schritt: im Ofe...Alles anzeigen
3 0 1
8bit
17-11-2025 DE 169
【AP10】Auf einem Video im Forum hört sich das Gerät recht laut an. Manchmal kommt es ja zu falschen Wahrnehmungen. Wir wollten uns das Gerät zulegen und eigentlich mehrere Stunden laufen lassen (während ...Alles anzeigen
1 0 1
Putzfee
14-11-2025 DE 168
【L50 Pro Ultra】Frage wie lange trocknen die Bürsten ?
1 0 1
RR762015
20-11-2025 AT 168
【DreameWishlist】Perfekt hat meinen Hund gefunden der h40l pro
3 0 1
RX364228
11-11-2025 DE 167
【X40 Ultra Complete】Sehr gutes Gerät lediglich die app müsste noch etwas bearbeitet werden
1 0 0
RP953335
13-11-2025 AT 167
Trotz Filteraustausch, Reinigung der Sensoren keine bessere Saugleistung! Was kann ich tun??
1 0 1
Татьяна
15-11-2025 DE 167
【HolidayRecipes】Классический яблочный штрудель , быстрый рецепт с покупным слоеным тестом. Я беру: 5 средних яблок 1 пачка слое...Alles anzeigen
1 0 0
1 ...  147148149150151152153154... 166Nächste Seite
Beliebte Beiträge
  • ✨ Feiern Sie Ihre Dreame-Reise
  • Tritt der offiziellen Dreame Robotic...
  • Dreame App
  •   Deutschland / Deutsch
    Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie
    © 2025 Dreame Forum All Rights Reserved |
    Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
    Nach oben Zurück zum Forum
    Select Your Location
    • Europe
    Deutschland ImageGlobal/English
    Deutschland ImageDeutschland
    Deutschland ImageFrance
    Deutschland ImageItalia
    Deutschland ImageEspaña
    Deutschland ImageNederland
    Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einwilligungspräferenzen anpassen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine effiziente Navigation und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Nachstehend finden Sie ausführliche Informationen zu allen Cookies der einzelnen Einwilligungskategorien.

Als „notwendig“ kategorisierte Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich und werden in Ihrem Browser gespeichert.

Außerdem nutzen wir Drittanbieter-Cookies, mit denen wir Ihre Nutzung dieser Website besser analysieren, Ihre Präferenzen speichern und Ihnen für Sie relevante Inhalte und Werbung anzeigen können. Diese Cookies werden nur in Ihrem Browser gespeichert, wenn Sie zuvor Ihre Zustimmung dazu gegeben haben.

Sie können diese Cookies einzeln oder vollständig deaktivieren, allerdings können sich einige davon auf Ihr Nutzererlebnis auswirken.

> Notwendig

Diese Cookies sind für die Funktionalität unserer Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

Immer aktiv
    Cookie-Name Cookie-Beschreibung
    Lädt...

> Sie optimieren und analysieren die Nutzung unserer Website und ihre Benutzerfreundlichkeit:

Dank der Tools für Analytik und Auswertungen verstehen wir besser, wie Sie unsere Website nutzen und mit ihr interagieren, und können so die Benutzerfreundlichkeit, die Leistung und Ihr Erlebnis verbessern. Diese Informationen werden üblicherweise in aggregierte Statistiken und Berichte umgewandelt.

Lädt...

> Präferenzen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Inhalte auf unserer Website anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Inhalte bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Inhalte.

Lädt...

> Personalisierte Anzeigen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Anzeigen anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Anzeigen bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Anzeigen.

Lädt...