设为首页收藏本站
Abbrechen
Dreame Forum
  • Homepage
  • Produkte
  • Veranstaltungen
  • Unterstützung
  • Leitfäden
Beitrag veröffentlichen
  • Anmelden
  • Register
  • ap10
  • sf25
  • matrix10 ultra
  • Dreame Saugroboter No.1
  • 𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦𝐞 𝐗 𝐁𝐚𝐬𝐭𝐢𝐚𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐰
‹ ›
  • Empfohlene Beiträge
  • Die Neuesten
  • Die Beliebtesten
CX121390
14-3-2025 1755
Hallo zusammen, bei meinem Dreame H14 pro dreht nur noch ein Rad bei der laufunterstützung mit. Kennt ihr das Problem?
0 0 1
Ronny - Niederbayern
14-3-2025 2152
【L40 Ultra】Der Roboter braucht unbedingt ein update in der Kartenbearbeitung. Der Roboter versteht nicht, dass der Raum plötzlich zu ist (damit er auch hinter der Tür reinigen kann). Beim reinfahren in den Ra...Alles anzeigen
0 0 1
AM870811
14-3-2025 3601
【A1】Wir haben über 50 Dreame A1 gekauft, doch viele sind noch mit Codes oder Konten der Vorbesitzer verknüpft. Einige Geräte lassen sich nicht einschalten oder steuern. Der Dreame-Support in Deutschlan...Alles anzeigen
5 2 7
Dreame Forum
14-3-2025 DE 18857
【DreameSpring】Wie bereichern Dreame-Produkte Ihren Frühling? 📸 Mitmachen und gewinnen: 1️⃣ Beitrag im Dreame-Forum erstellen 2️⃣ Tags verwenden: Veranstaltungen-Kampagne-#DreameSpring 3️⃣ Zeigen Sie uns: •...Alles anzeigen
+3
0 0 19
IL554208
14-3-2025 2837
【X40 Ultra Complete】Hallo, ich kann meinen Dreame nicht mit Alexa verbinden. Kann mir bitte jemand Anleitungen geben? Vielen Dank VG
0 0 1
IL554208
14-3-2025 2053
【X40 Ultra Complete】Hallo, ich nehme meine Anlage über Nacht vom Stromnetz, kann es sein das der Dreame dabei 50% Akku verliert? Vielen Dank für eure Antworten. VG
0 0 4
OO366469
13-3-2025 2253
【L10s Pro Gen 2】Hallo, warum nimmt der Robot einen zu großen Abstand von den Wände? Teilweise über 30cm. Viele Grüße
0 0 3
DS400839
13-3-2025 1865
Hallo, Ich habe sämtliche mögliche Einstellungen aktiviert, aber egal ob beim Saugen oder Wischen bleibt der Roboter immer 10cm von den Kästen/Wand entfernt. Was kann man dagegen tun? Lg
1 0 5
FN282058
13-3-2025 DE 2890
【L10s Ultra Gen 2】Grüße zusammen, vorgestern den neuen und ersten L10s Ultra Gen 2 ausgepackt und angeschlossen. Alles wunderbar. Den ersten Raum gereinigt und super zufrieden. Doch bei der Kartierung der anderen 2 E...Alles anzeigen
0 0 2
WN026702
12-3-2025 AT 2364
Hallo Ich würde die Räume gerne umbenennen. Das Symbol "umbenennen" gibt es aber nicht. Nur ausblenden.
0 0 4
CX700160
12-3-2025 DE 1711
Hallo! Ich habe mir den L50 Ultra Pro geholt und bin super zufrieden! Jedoch will er absolut nicht auf meinen Hochflorigen Teppich fahren und ihn saugen! Habe den Bereich Markiert mit einem solchen Te...Alles anzeigen
0 0 16
Sasani
12-3-2025 DE 2187
【X50 Ultra Complete】Es währe toll wenn man Teppiche auch schräg auf der Karte anlegen kann. Er erkennt immer nur die immer nur im 90grad Winkel und lässt dadurch immer was im Raum aus
4 2 5
NW392493
12-3-2025 1781
【X50 Ultra Complete】Wir haben den Dreame X 50 Ultra gekauft und er ist einfach super. Ich kann ihn nur empfehlen. Nie wieder ohne :-) Einfah klasse!!!!
1 0 1
Glück
12-3-2025 2858
Seit längerer Zeit funktioniert unser Roboter nicht mehr richtig. Sagt Reinigung abgeschlossen obwohl er nicht alle Räume gereinigt hat. Dann fährt er über türschwellen und den nächsten Tag kann...Alles anzeigen
2 0 13
BP779909
11-3-2025 2325
Hallo, gibt es bereits einen Firmware Update für den X50 ? Auf der App heisst es, dass man es in der Einstellungen updaten kann, aber finde eine solche Funktion nicht.
0 1 1
BJ061223
11-3-2025 2016
【X50 Ultra Complete】Beim initialen Kartographieren waren bei uns die Lichter in den Räumen eingeschaltet. Wenn der x50 putzt und die Lichter in den Räumen sind ausgeschaltet, dann erkennt er die Schwellen nicht mehr, b...Alles anzeigen
0 0 4
HA518960
11-3-2025 2502
【X30 Ultra】habe seit einiger zeit die meldung "wischmop dreht sich nicht mehr. habe die wischmops auf fremdkörper untersucht und auf raten des supports den sauger zuruckgesetzt. nun dreht der wischmop teilwei...Alles anzeigen
0 0 1
BS684189
10-3-2025 1999
【L10s Ultra】Leider hat mein L10s Ultra nach 2 Jahren (kurz nach Ablauf der Garantie) den Geist aufgegeben 😭
0 0 2
RU239624
10-3-2025 1980
Hallo Unser L20 Ultra Complete dockt nicht mehr richtig an. Wir haben ihn seit ca. einem 3/4 Jahr und hatten bisher keine Probleme. Seit ca. 4 Wochen dockt er nun ohne Grund oft nicht mehr richtig an....Alles anzeigen
0 0 1
PE396342
10-3-2025 DE 2471
Vielleicht kann mir einer helfen von heute auf morgen findet er die Karte nicht mehr und danach auch nicht mehr die Station hat da wer eine Idee?
0 0 1
1 ...  111112113114115116117118... 136Nächste Seite
Beliebte Beiträge
  • Deutschlands Nr.1 Bei Saugrobotern
  • Dreame App
  •   Deutschland / Deutsch
    Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie
    © 2025 Dreame Forum All Rights Reserved |
    Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
    Nach oben Zurück zum Forum
    Select Your Location
    • Europe
    Deutschland ImageGlobal/English
    Deutschland ImageDeutschland
    Deutschland ImageFrance
    Deutschland ImageItalia
    Deutschland ImageEspaña
    Deutschland ImageNederland
    Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einwilligungspräferenzen anpassen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine effiziente Navigation und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Nachstehend finden Sie ausführliche Informationen zu allen Cookies der einzelnen Einwilligungskategorien.

Als „notwendig“ kategorisierte Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich und werden in Ihrem Browser gespeichert.

Außerdem nutzen wir Drittanbieter-Cookies, mit denen wir Ihre Nutzung dieser Website besser analysieren, Ihre Präferenzen speichern und Ihnen für Sie relevante Inhalte und Werbung anzeigen können. Diese Cookies werden nur in Ihrem Browser gespeichert, wenn Sie zuvor Ihre Zustimmung dazu gegeben haben.

Sie können diese Cookies einzeln oder vollständig deaktivieren, allerdings können sich einige davon auf Ihr Nutzererlebnis auswirken.

> Notwendig

Diese Cookies sind für die Funktionalität unserer Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

Immer aktiv
    Cookie-Name Cookie-Beschreibung
    Lädt...

> Sie optimieren und analysieren die Nutzung unserer Website und ihre Benutzerfreundlichkeit:

Dank der Tools für Analytik und Auswertungen verstehen wir besser, wie Sie unsere Website nutzen und mit ihr interagieren, und können so die Benutzerfreundlichkeit, die Leistung und Ihr Erlebnis verbessern. Diese Informationen werden üblicherweise in aggregierte Statistiken und Berichte umgewandelt.

Lädt...

> Präferenzen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Inhalte auf unserer Website anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Inhalte bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Inhalte.

Lädt...

> Personalisierte Anzeigen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Anzeigen anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Anzeigen bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Anzeigen.

Lädt...