设为首页收藏本站
Abbrechen
Dreame Forum
  • Homepage
  • Produkte
  • Veranstaltungen
  • Unterstützung
  • Leitfäden
Beitrag veröffentlichen
  • Anmelden
  • Register
  • halloween
  • 🧹✨ Fegen, funkeln und strahlen!
  • matrix10 ultra
  • Dreame Saugroboter No.1
  • 𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦𝐞 𝐗 𝐁𝐚𝐬𝐭𝐢𝐚𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐰
‹ ›
  • Empfohlene Beiträge
  • Die Neuesten
  • Die Beliebtesten
JZ092926
24-9-2025 DE 252
Der macht wases soll ist eine kaufempfehlung auf jeden fall danke
0 0 0
HU424263
1-10-2025 DE 252
【L20 Ultra Complete】Kann mir mal einer sagen warum das absaugen in der Station immer schlechter wird obwohl man neue Filter und Beutel etc . Einsetzt . Und der Saugkanal nicht verstopft oder zugesetzt ist . Der Behälte...Alles anzeigen
0 0 1
JE633850
4-10-2025 DE 250
【L10s Ultra Gen 2】Hallo, ich habe eine kurze Frage und zwar habe ich den Roboter heute gekauft und d.h. dass der Roboter bei Teppichen nach oben fährt und sie dann reinigt. Mann Roboter fährt über die Teppichkanten ...Alles anzeigen
0 0 3
JT332395
25-9-2025 DE 250
Hallo zusammen Ich würde gerne das Gerät freigeben an ein anderes Handy. Weiß jemand wie das funktioniert?
0 0 4
ZI746779
3-10-2025 DE 250
【X50 Ultra Complete】Ich hätte einen Vorschlag bezüglich des Abpumpen von stehenden Wasser im Waschplattenfilter. Über die App etwas zu implementieren, dass es einen separate Schaltflächen gibt die einem die Option e...Alles anzeigen
0 0 1
Whity
13-9-2025 DE 250
Hallo in die Runde. Kann mir Jemand sagen, wozu der USB-C Anschluss auf der Unterseite des A1 Pro gut sein soll? Hab diesbezüglich nichts in der Anleitung gefunden. Vielen Dank!
0 0 2
007
21-9-2025 DE 249
Hallo Allerseits, also das kann doch alles nicht wahr sein. Ich hatte noch überlegt, nach einer schier endlosen Odyssee mit einem chinesischen Kamera-Hersteller und dessen fehlender Einsicht von ...Alles anzeigen
0 0 3
BL010150
24-9-2025 CH 249
【X50 Ultra Complete】Der Saugroboter ist 100 % geladen. Trotzdem schaltet die grüne LED nicht aus. Was ist das Problem?
0 0 1
RI390492
22-9-2025 DE 248
Seit Wochen sind die Wischerpad ausverkauft. Wie komme ich an diese Produkte. Es eilt
0 0 1
KC963268
23-9-2025 DE 248
Hallo, mein Dreame L20 Ultra reagiert in den Shortcuts nicht auf die Saugkraft Einstellungen. Ich kann alles auswählen, aber er saugt nur mit der Standardstufe. Habe schon die Shortcuts gelöscht und...Alles anzeigen
0 1 9
CJ434430
3-10-2025 DE 248
【A1 Pro】Wie wäre es es, wenn man in der App folgendes einstellen könnte, man wählt ein Zeitplan und kann dann festlegen 100% oder mähen bis das Zeitfenster abgeschlossen ist, desweiteren wäre es schön, ...Alles anzeigen
0 0 1
QE900012
12-10-2025 DE 247
【Aqua10 Ultra Roller Complete】Hallo zusammen, ich habe seit kurzem den Dreame Aqua 10 Ultra Roller und bin ehrlich gesagt etwas ratlos, weil mein aktuelles Gerät sich völlig anders verhält als ein baugleiches Testmodell, das i...Alles anzeigen
+4
0 0 4
dieedaaa
30-9-2025 DE 247
【A1】Von einem Föhn zur ganzen Dreame-Familie Alles hat bei uns mit dem Dreame-Hairdryer angefangen – wir waren sofort begeistert von der Qualität. Mein Mann und ich waren uns schnell einig: das war n...Alles anzeigen
1 0 0
TK288750
30-9-2025 DE 247
【A1】Leider ist mir das vordere Rad abgefallen. Kann ich irgendwo neues bekommen?
0 1 1
YF798394
30-9-2025 DE 246
【A1 Pro】Guten tag, ich habe seit ein paar Tagen einen dreame A1 PRO. Wenn ich einen Zeitplan anlege, korrigiert die Software das Zeitfenster gemäß der erwarteten Mähzeit. Soweit so gut. Wird der Mähvorg...Alles anzeigen
0 0 1
OQ536466
21-9-2025 CH 245
Hallo, mein Dreame aqual10 ultra roller complete soll auf zwei etagen reinigen. Ich habe die intelligente Etagenerkennung eingestellt, aber der Roboter erkennt nicht, auf welcher Etage er sich befinde...Alles anzeigen
0 0 1
Nochba
26-9-2025 AT 245
【L40s Pro Ultra】Herzliche Willkommen in deinem neuen zu Hause.
0 0 0
Frank G.
4-10-2025 DE 245
Hallo Community, ich habe mir für meinen Dreame L10s Pro Ultra Heat ein Bodenreiniger-Konzentrat gekauft (siehe Bild).Nun bin ich unsicher, wie ich es richtig anwende: [*]Soll man das Konzentrat dire...Alles anzeigen
1 0 4
Eter
25-9-2025 AT 244
【L40 Ultra】Kann man diesen auf verschiedene Wochentage programieren ?
0 0 1
Jo_Jay
16-9-2025 DE 243
Hallo, ich bin zu blöd, meinen Benutzernamen im Forum zu ändern. Ich finde nur bei dem Button "Mich" eine Option, meinen Namen zu ändern, und dies habe ich getan, aber werde immer noch mit meiner I...Alles anzeigen
0 0 1
1 ...  107108109110111112113114... 131Nächste Seite
Beliebte Beiträge
  • Deutschlands Nr.1 Bei Saugrobotern
  • Dreame App
  •   Deutschland / Deutsch
    Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie
    © 2025 Dreame Forum All Rights Reserved |
    Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
    Nach oben Zurück zum Forum
    Select Your Location
    • Europe
    Deutschland ImageGlobal/English
    Deutschland ImageDeutschland
    Deutschland ImageFrance
    Deutschland ImageItalia
    Deutschland ImageEspaña
    Deutschland ImageNederland
    Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einwilligungspräferenzen anpassen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine effiziente Navigation und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Nachstehend finden Sie ausführliche Informationen zu allen Cookies der einzelnen Einwilligungskategorien.

Als „notwendig“ kategorisierte Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich und werden in Ihrem Browser gespeichert.

Außerdem nutzen wir Drittanbieter-Cookies, mit denen wir Ihre Nutzung dieser Website besser analysieren, Ihre Präferenzen speichern und Ihnen für Sie relevante Inhalte und Werbung anzeigen können. Diese Cookies werden nur in Ihrem Browser gespeichert, wenn Sie zuvor Ihre Zustimmung dazu gegeben haben.

Sie können diese Cookies einzeln oder vollständig deaktivieren, allerdings können sich einige davon auf Ihr Nutzererlebnis auswirken.

> Notwendig

Diese Cookies sind für die Funktionalität unserer Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

Immer aktiv
    Cookie-Name Cookie-Beschreibung
    Lädt...

> Sie optimieren und analysieren die Nutzung unserer Website und ihre Benutzerfreundlichkeit:

Dank der Tools für Analytik und Auswertungen verstehen wir besser, wie Sie unsere Website nutzen und mit ihr interagieren, und können so die Benutzerfreundlichkeit, die Leistung und Ihr Erlebnis verbessern. Diese Informationen werden üblicherweise in aggregierte Statistiken und Berichte umgewandelt.

Lädt...

> Präferenzen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Inhalte auf unserer Website anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Inhalte bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Inhalte.

Lädt...

> Personalisierte Anzeigen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Anzeigen anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Anzeigen bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Anzeigen.

Lädt...