设为首页收藏本站
Abbrechen
Dreame Forum
  • Homepage
  • Produkte
  • Veranstaltungen
  • Unterstützung
  • Leitfäden
Beitrag veröffentlichen
  • Anmelden
  • Register
  • halloween
  • 🧹✨ Fegen, funkeln und strahlen!
  • matrix10 ultra
  • Dreame Saugroboter No.1
  • 𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦𝐞 𝐗 𝐁𝐚𝐬𝐭𝐢𝐚𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐰
‹ ›
  • Empfohlene Beiträge
  • Die Neuesten
  • Die Beliebtesten
UO560184
30-9-2025 DE 205
Hallo, seit längerem leert der Dreame L20 den Staubbehälter nicht. Der Staub bleibt im Behälter vom Roboter obwohl er absaugt.
0 0 1
Sebastian H.
10-10-2025 DE 204
【L40 Ultra】Hallo. Ich habe sei einigen Tagen einen L40 Ultra AE zu Hause und musste feststellen, dass der linke Mopp weniger Kontakt zum Boden hat als der Rechte. Kann man da was einstellen? Dachte irgendwie m...Alles anzeigen
0 0 2
Svenw
4-10-2025 DE 204
Unser Saugroboter verbindet sich nach 100 Versuchen nicht mit dem wlan. Fehler liegt nicht am Router. Dieser funktioniert einwandfrei
0 0 4
NO581236
2-10-2025 DE 203
Wer hat Erfahrungen mit dem Saugwischen von Laminat mit dem Nass-/Trocken-Saugwischer H15 pro? Ich habe die Befürchtung, dass er zu nass saugwischt und das Laminat aufquillt! Welche Erfahrungen und ...Alles anzeigen
1 1 2
PU992236
10-10-2025 CH 202
【X50 Ultra Complete】Bei der Basisstation läuft Wasser aus der Station. Wenn der Roboter zurück zur Station geht und sich entleert, läuft Wasser aus der Station. Unterhalb von der Station entsteht dann eine Wasserlache...Alles anzeigen
0 0 1
UI659082
26-9-2025 DE 202
Shortcuts sind wieder verschwunden, nachdem sie programmiert wurden und nicht wieder aufzufinden. Wo finde ich sie? Die üblichen Beschreibungen führen zu keinem Ergebnis
0 0 1
UH779101
27-9-2025 AT 202
【L10s Ultra Gen 2】Sehr intiligent
0 0 0
DA019452
2-10-2025 CH 202
Diese neue Update hat alles verschlechtert! Der Roboter fährt 2-3x gegen die Stufe, dann erst klettert er darüber. Gewisse bereiche werden nicht mehr gesaugt, obwohl er das vor dem Update gemacht ha...Alles anzeigen
1 0 7
XC581196
12-10-2025 DE 201
【X50 Ultra Complete】Guten Tag, ich suche eine Möglichkeit eigene Reinigungsprogramme zu erstellen, die ich jederzeit ohne Zeitvorgabe starten kann. Bisher habe ich nur die Möglichkeit ein eigenes Programm zusammenzus...Alles anzeigen
0 0 4
Rapunzel
2-10-2025 CH 201
【L40 Ultra AE】Ein super Roboter für einen angemessenen Preis.
0 0 0
OO355336
2-10-2025 DE 201
Wie kann ich ein neues Passwort erstellen. Ich kenne das alte Passwort nicht mehr ?
0 0 2
BR550033
16-10-2025 AT 200
【L10s Ultra Gen 2】Hallo Ich habe eine Frage zu einem Angebot, welches ich gerne überprüfen würde. In Österreich wirbt Mediamarkt gerade den L10s Ultra Gen 3 und ich finde keine Infos auf der offiziellen Dreame Sei...Alles anzeigen
0 0 1
Jo_Jay
27-9-2025 DE 200
Es wäre toll, wenn man die Einstellung vom Cleangenius, das nochmalige Waschen des Wischers, wenn erkannt wird, dass er noch dreckig ist, auch bei der benutzerdefinierten Reinigung einstellen könnte...Alles anzeigen
0 0 1
JZ884337
28-9-2025 DE 200
【DreamePrimeDay】Wir sind gespannt
0 0 1
GF102892
8-10-2025 AT 199
【R10】Hallo, Ich brauche dringend ein neues Ladekabel für das Modell U10. Ich finde leider keins mit dem gleichen Input/Output. Wo bekomme ich ein neues her? Vielen Dank!
0 0 2
MF856676
9-10-2025 DE 199
【H14 Pro】Muss ich das Konzentrat vorher mit wasser mischen bevor ich es einfülle oder kann ich das Konzentrat unverdünnt in den Reinigungsbehälter füllen? Vielleicht ne dumme Frage aber mir ist das nicht g...Alles anzeigen
0 0 1
XS562559
9-10-2025 DE 199
【Matrix10 Ultra】In meiner App gibt es die Funktion nicht. Ich habe etwas gelesen davon, dass nur der Hauptnutzer die Räume umbenennen kann? Wer ist der Hauptnutzer?
0 0 1
DR502559
16-10-2025 AT 199
【A1 Pro】Ich klicke auf meinen verbunden Robbie, aber ich komme danach immer nur auf den Firmware Screen. Was mach ich falsch?
1 1 4
YV005160
26-9-2025 DE 199
Hallo @Dreame Support DE Mein Wischroboter saugt in der oberen Etage nur, obwohl wischen ausgewählt ist. Er wirft immer die Wischpads aus und saugt nur. Auch wenn ich nur wischen wähle.
0 0 1
HI948255
29-9-2025 DE 198
Hallo Dreame Team, kann ich den Verlauf der Außengrenze einer bestehenden Karte nachträglich verkleinern oder korrigieren? Wenn das nicht geht wäre das mal eine sinnvolle Verbesserung für die App,...Alles anzeigen
0 0 1
1 ...  112113114115116117118119... 130Nächste Seite
Beliebte Beiträge
  • Deutschlands Nr.1 Bei Saugrobotern
  • Dreame App
  •   Deutschland / Deutsch
    Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie
    © 2025 Dreame Forum All Rights Reserved |
    Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
    Nach oben Zurück zum Forum
    Select Your Location
    • Europe
    Deutschland ImageGlobal/English
    Deutschland ImageDeutschland
    Deutschland ImageFrance
    Deutschland ImageItalia
    Deutschland ImageEspaña
    Deutschland ImageNederland
    Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einwilligungspräferenzen anpassen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine effiziente Navigation und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Nachstehend finden Sie ausführliche Informationen zu allen Cookies der einzelnen Einwilligungskategorien.

Als „notwendig“ kategorisierte Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich und werden in Ihrem Browser gespeichert.

Außerdem nutzen wir Drittanbieter-Cookies, mit denen wir Ihre Nutzung dieser Website besser analysieren, Ihre Präferenzen speichern und Ihnen für Sie relevante Inhalte und Werbung anzeigen können. Diese Cookies werden nur in Ihrem Browser gespeichert, wenn Sie zuvor Ihre Zustimmung dazu gegeben haben.

Sie können diese Cookies einzeln oder vollständig deaktivieren, allerdings können sich einige davon auf Ihr Nutzererlebnis auswirken.

> Notwendig

Diese Cookies sind für die Funktionalität unserer Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

Immer aktiv
    Cookie-Name Cookie-Beschreibung
    Lädt...

> Sie optimieren und analysieren die Nutzung unserer Website und ihre Benutzerfreundlichkeit:

Dank der Tools für Analytik und Auswertungen verstehen wir besser, wie Sie unsere Website nutzen und mit ihr interagieren, und können so die Benutzerfreundlichkeit, die Leistung und Ihr Erlebnis verbessern. Diese Informationen werden üblicherweise in aggregierte Statistiken und Berichte umgewandelt.

Lädt...

> Präferenzen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Inhalte auf unserer Website anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Inhalte bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Inhalte.

Lädt...

> Personalisierte Anzeigen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Anzeigen anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Anzeigen bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Anzeigen.

Lädt...