设为首页收藏本站
Abbrechen
Dreame Forum
  • Homepage
  • Produkte
  • Veranstaltungen
  • Unterstützung
  • Leitfäden
Beitrag veröffentlichen
  • Anmelden
  • Register
  • halloween
  • 🧹✨ Fegen, funkeln und strahlen!
  • matrix10 ultra
  • Dreame Saugroboter No.1
  • 𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦𝐞 𝐗 𝐁𝐚𝐬𝐭𝐢𝐚𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐰
‹ ›
  • Empfohlene Beiträge
  • Die Neuesten
  • Die Beliebtesten
VI443939
14-10-2025 CH 180
【X50 Ultra Complete】Guten Tag Der Dreame X50 bezieht kein Wasser von der Station. Entsprechend bleiben die Wischlappen beim Wisch trocken. Auch bei der Selbstreinigung der Waschplattenbasis bleiben die Waschlappen trocke...Alles anzeigen
0 0 3
QQ927925
8-10-2025 DE 179
【X50 Ultra Complete】Bin bestens zufrieden mit der Leistung und der Sauberkeit.
0 0 2
LI086854
14-10-2025 CH 179
【L20 Ultra】Wir haben den L20 seit April 2025 und haben ständig irgendwelche Fehlermeldungen! Wir benutzen ihn 1-2× Wöchentlich aber einmal davon sicher staubsaugen und nassreinigung. Gestern habe ich ihn lauf...Alles anzeigen
0 0 1
VM622702
15-10-2025 DE 179
【Aqua10 Ultra Roller Complete】wie kann ich bei Dreame aqua 10 ultra roller die Karte umdrehen. bei Dreame x40 konnte man es.
0 0 1
XA801779
29-9-2025 DE 179
Guten Tag @Dreame Support DE, das letzte Firmware-Update schlägt immer wieder fehl. In Folge ist zwar die Kommunikation über die App prinzipiell möglich, aber es wird immer wieder das Update verla...Alles anzeigen
0 0 1
QQ759118
10-10-2025 DE 178
【L20 Ultra Complete】Wir haben uns einen Roboter gekauft und sind so zufrieden, dass noch zwei weitere erworben wurden und in der Verwandschaft unterwegs sind. 👍🏼
0 0 0
OT791645
15-10-2025 DE 178
Hallo zusammen, haben jetzt seit gut einen Halben Jahr den Dreame. Mega Geil aber auch mega viele Macken. Für das Geld, naja. Nicht wirklich so geil. Schaut euch mal Bitte die Bilder an von unser...Alles anzeigen
0 0 4
LS439247
11-10-2025 DE 177
【L50 Pro Ultra】Hallo, Der Roboter geht bei der Analyse der Wohnung nicht unter das Bett beziehungsweise Sofa! Wie kann ich ihn zwingen diesen Bereich trotzdem zu erkennen oder zu reinigen? Gruß Pietro
0 0 2
IL645643
16-10-2025 AT 177
【L40 Ultra】Hallo, habe de L40 Ultra AE seit 2 Tagen Der Roboter fährt schön in die Docking Station, aber wenn die Wisch Pad Reinigung erdolgt, drückts den Roboter leicht nach rechts und lädt dann nicht mehr
0 0 1
HY452061
2-10-2025 DE 176
Hi , kann ich etwas was ich online bestellt habe im Store in Frankfurt zurückgeben? Es ist noch Original verpackt. VG
0 0 3
KU759219
3-10-2025 CH 176
Ich kann auf der Karte den Berich geringe Bodenhöhe nicht mehr anpassen oder einen neuen Bereich erstellen. Gemäss meiner Recherche ist dies ein bekanntes Problem. Ich habe dieses Problem schon län...Alles anzeigen
0 0 1
MV805933
6-10-2025 CH 175
Guten Tag Ich habe problem mit det Kartierung vom oberen Stockwerk. Gemäss Anleitung sollte es funktionieren, aber bei mir klappt es nicht. Die Karte für das Erdgeschoss konnte ich gut erstellen abe...Alles anzeigen
0 0 3
Dompfjonny
9-10-2025 AT 175
【DreamePrimeDay】Mein neuer L40s Pro Ultra bei seiner ersten Fahrt mit wischen und saugen. Bin super zufrieden vom ersten Ergebnis her.
0 0 0
FO439582
13-10-2025 DE 175
【X40 Ultra Complete】Guten Tag, ich möchte gerne vermeiden, dass der Saugroboter auf meinen Teppichen saugt. Ich habe hochwertige Teppiche, die von der aktiven Bürste auf Dauer aufgeribbelt werden. Einer der Teppiche is...Alles anzeigen
1 1 2
KN942742
15-10-2025 CH 175
Wie funktioniert das Menu. Gibt es überhaupt so eines?
0 0 1
TN800390
16-10-2025 DE 175
【X50 Ultra Complete】Mein neuer Dreame X50 macht Geräusche beim wischen. Es ist immer ein leichtes knacken, was man auch wirklich nur hört. Wenn er nur am wischen ist d.h. die Kombination saugen wischen nimmt man das Ge...Alles anzeigen
0 0 1
AB680272
3-10-2025 DE 175
Gerade habe ich den L50 erstmalig genutzt. Er hat nicht die komplette Wohnung (obwohl zugänglich) gereinigt, sondern die Diele (am weitesten von der Station entfernt) nicht gereinigt. Außerdem ist e...Alles anzeigen
0 0 2
King of cleaning
9-10-2025 CH 174
【H12 Pro Ultra】Der Dream 12 pro ultara ist sehr schnell
0 0 1
AS711152
15-10-2025 174
【L10s Ultra Gen 2】Hallo zusammen Als ich heute per App über die fertige Aufgabe meines dreames informiert wurde, wollte ich diese öffnen und musste mich aufgrund eines Updates komplett neu einloggen und jetzt sind e...Alles anzeigen
0 0 4
SO248220
16-10-2025 DE 173
【Aqua10 Ultra Track Complete】Moin, habe pro Reinigungsvorgang 3-4 mal die Fehlermeldung "Wischmoppabdeckungsfehler" Habe alles sauber gemacht, aber es hilft nicht. Was kann ich tun, dass es aufhört und das Ding normal läuft?...Alles anzeigen
0 0 2
1 ...  115116117118119120121122... 130Nächste Seite
Beliebte Beiträge
  • Deutschlands Nr.1 Bei Saugrobotern
  • Dreame App
  •   Deutschland / Deutsch
    Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie
    © 2025 Dreame Forum All Rights Reserved |
    Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
    Nach oben Zurück zum Forum
    Select Your Location
    • Europe
    Deutschland ImageGlobal/English
    Deutschland ImageDeutschland
    Deutschland ImageFrance
    Deutschland ImageItalia
    Deutschland ImageEspaña
    Deutschland ImageNederland
    Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einwilligungspräferenzen anpassen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine effiziente Navigation und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Nachstehend finden Sie ausführliche Informationen zu allen Cookies der einzelnen Einwilligungskategorien.

Als „notwendig“ kategorisierte Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich und werden in Ihrem Browser gespeichert.

Außerdem nutzen wir Drittanbieter-Cookies, mit denen wir Ihre Nutzung dieser Website besser analysieren, Ihre Präferenzen speichern und Ihnen für Sie relevante Inhalte und Werbung anzeigen können. Diese Cookies werden nur in Ihrem Browser gespeichert, wenn Sie zuvor Ihre Zustimmung dazu gegeben haben.

Sie können diese Cookies einzeln oder vollständig deaktivieren, allerdings können sich einige davon auf Ihr Nutzererlebnis auswirken.

> Notwendig

Diese Cookies sind für die Funktionalität unserer Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

Immer aktiv
    Cookie-Name Cookie-Beschreibung
    Lädt...

> Sie optimieren und analysieren die Nutzung unserer Website und ihre Benutzerfreundlichkeit:

Dank der Tools für Analytik und Auswertungen verstehen wir besser, wie Sie unsere Website nutzen und mit ihr interagieren, und können so die Benutzerfreundlichkeit, die Leistung und Ihr Erlebnis verbessern. Diese Informationen werden üblicherweise in aggregierte Statistiken und Berichte umgewandelt.

Lädt...

> Präferenzen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Inhalte auf unserer Website anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Inhalte bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Inhalte.

Lädt...

> Personalisierte Anzeigen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Anzeigen anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Anzeigen bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Anzeigen.

Lädt...