设为首页收藏本站
Abbrechen
Dreame Forum
  • Homepage
  • Produkte
  • Veranstaltungen
  • Unterstützung
  • Leitfäden
Beitrag veröffentlichen
  • Anmelden
  • Register
  • 20251105_promo_blackfriday
  • 20251031_promo_ap10
  • 20251031_promo_sf25
  • 20251105_promo_a1pro
  • 20250811_mkt_no1
  • 20250626_mkt_bastian
‹ ›
  • Empfohlene Beiträge
  • Die Neuesten
  • Die Beliebtesten
dieedaaa
8-11-2025 DE 72
Hallo zusammen 👋, haben eure Dreame-Geräte von euch auch Namen bekommen? Ich finde, sobald ein Gerät richtig im Alltag „mitarbeitet“, bekommt es irgendwie automatisch Persönlichkeit 😅 Unser M...Alles anzeigen
2 0 6
OR504346
10-11-2025 DE 72
【L10s Ultra Gen 2】Hallo zusammen, Ich habe gesehen das sich die Wischer vor der Reinigung von alleine entfernen und in der Station bleiben. Ist dies bei diesem Model auch so? Ich habe die Einstellung dazu nicht gefunde...Alles anzeigen
0 0 1
IU453874
10-11-2025 CH 71
【L40 Ultra】Bewertung: ★★★★★ Seit wir den Dreame L40 Ultra haben, ist Putzen kein Thema mehr. Saugt und wischt perfekt, erkennt Hindernisse zuverlässig und reinigt sogar die Mopps selbst. Die Station ist s...Alles anzeigen
0 0 1
OW674104
6-11-2025 DE 71
【L10s Ultra Gen 2】Ich finde diesen Super!
0 0 0
LP157096
7-11-2025 DE 71
Hallo, leider finde ich keine Einstellmöglichkeit um das Reinigungsmittel -ZUM WISCHEN -zu programieren ! Der Tank zeigt laut Waage keinerlei Gewichtsveränderung. Wo kann man das einstellen ? Vielen...Alles anzeigen
0 0 1
Computerluigi
9-11-2025 DE 71
【X50 Ultra Complete】Hallo an alle. Gestern haben wir uns den Dreame X50 Ultra Complete gekauft und gleich die Wohnung Kartokraphieren lassen. Was uns aufgefallen ist, wenn der Dreame aus der Station kommt, hat er eine ...Alles anzeigen
0 0 5
sebi-T800
7-11-2025 DE 70
【L10s Ultra Gen 2】Bin ich der einzige der den Roboter mit der TriCut Bürste benutzt seit Tag 1?
# Halloween
0 0 0
sebi-T800
7-11-2025 DE 70
【L10s Ultra Gen 2】Habt ihr Erfahrung mit dem Silber Ionenmodul im Wassertank? Ich bin es aktuell am ausprobieren und hab bis jetzt nichts auszusetzen ist ein nettes kleines Feature. https://www.instagram.com/reel/DLpc...Alles anzeigen
# Halloween
0 0 2
KX727070.
7-11-2025 DE 70
【X40 Ultra Complete】Ein Firmware Update hatte beim A1 die Funktion eingeführt, den Roboter per App zu steuern und so jeden Bereich anfahren und mähen zu können. Bei den Saugrobotern mit Kameras ist aktuell schon eine...Alles anzeigen
0 0 3
PW257891
8-11-2025 DE 70
Hallo, ich habe längliche Fliesen und würde mir wünschen, dass mein Dreame in genau dieser Richtung arbeitet. Leider macht er das nicht. Wie kann ich die Arbeitsrichtung ändern?
0 0 2
UP234493
9-11-2025 DE 70
【X50 Ultra Complete】Hallo, wir haben den Dreame x 50 Ultra Complete ganz neu - aber er fährt vor der Ladestation immer wieder hin und zurück und sagt „automatisches Laden aktiviert „ aber er läd leider nicht . Woran...Alles anzeigen
0 0 1
DI629925
6-11-2025 DE 69
【H15 Pro FoamWash】Wir sind begeistert ! Macht super Arbeit und entlastet den Haushaltsbereich enorm!
0 0 0
Sellies
7-11-2025 DE 69
【BlackFriday】Hm was kann ich da kaufen am Besten yeah.
0 0 2
GT171102
7-11-2025 DE 69
【L10s Pro Gen 2】Warum kartiert der Sauger nicht die ganze Etage, sondern nur die Hälfte?
0 0 3
CN574826
7-11-2025 DE 68
Hallo, meine Frage: hält der Roboter an Treppenstufen an ohne herunter zu fallen (Bodensensor) oder muss man da ein Brett o.ä. hin bauen?
0 0 4
YA870346
8-11-2025 DE 68
【X50 Ultra Complete】Leider ist der Reinigungsverlauf in der Historie erst nach 2-3 aufgelistet. Ich hätte gerne eine direkte Mitteilung in App Was muss ich an den Einstellungen verändern damit es direkt in der App an...Alles anzeigen
0 0 1
FR434899
9-11-2025 CH 68
【L50 Pro Ultra】Der Filter ist richtig positioniert, was soll ich tun? Ich habe schon alles versucht. Danke.
0 0 1
FY568436
7-11-2025 DE 67
【L40s Pro Ultra】Hallo, wo kann ich bei meinem Dream L40 s pro, die Reihenfolge der Räume eintragen ? Das habe ich nicht gefundenen.
0 0 2
an63
9-11-2025 DE 67
Kann man eine neue zusätzliche Karte erstellen für einen zusätzlichen Raum ? Und wenn ja, wie?
0 0 2
Dreame Support DE
7 Stunden vor DE 66
Anheften Hervorgehoben1 【SF25】Bevor unser neuer Dreame SF25 Speisereste-Entsorger offiziell auf den Markt kommt, haben wir einige Kollegen eingeladen, das Gerät vorab zu testen. Hier teilt einer von ihnen seine Erfahrungen 👇 „...Alles anzeigen
+4
3 2 1
1 ...  135136137138139140141142... 143Nächste Seite
Beliebte Beiträge
  • Black Friday 2025
  • Deutschlands Nr.1 Bei Saugrobotern
  • Dreame App
  •   Deutschland / Deutsch
    Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie
    © 2025 Dreame Forum All Rights Reserved |
    Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
    Nach oben Zurück zum Forum
    Select Your Location
    • Europe
    Deutschland ImageGlobal/English
    Deutschland ImageDeutschland
    Deutschland ImageFrance
    Deutschland ImageItalia
    Deutschland ImageEspaña
    Deutschland ImageNederland
    Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einwilligungspräferenzen anpassen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine effiziente Navigation und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Nachstehend finden Sie ausführliche Informationen zu allen Cookies der einzelnen Einwilligungskategorien.

Als „notwendig“ kategorisierte Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich und werden in Ihrem Browser gespeichert.

Außerdem nutzen wir Drittanbieter-Cookies, mit denen wir Ihre Nutzung dieser Website besser analysieren, Ihre Präferenzen speichern und Ihnen für Sie relevante Inhalte und Werbung anzeigen können. Diese Cookies werden nur in Ihrem Browser gespeichert, wenn Sie zuvor Ihre Zustimmung dazu gegeben haben.

Sie können diese Cookies einzeln oder vollständig deaktivieren, allerdings können sich einige davon auf Ihr Nutzererlebnis auswirken.

> Notwendig

Diese Cookies sind für die Funktionalität unserer Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

Immer aktiv
    Cookie-Name Cookie-Beschreibung
    Lädt...

> Sie optimieren und analysieren die Nutzung unserer Website und ihre Benutzerfreundlichkeit:

Dank der Tools für Analytik und Auswertungen verstehen wir besser, wie Sie unsere Website nutzen und mit ihr interagieren, und können so die Benutzerfreundlichkeit, die Leistung und Ihr Erlebnis verbessern. Diese Informationen werden üblicherweise in aggregierte Statistiken und Berichte umgewandelt.

Lädt...

> Präferenzen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Inhalte auf unserer Website anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Inhalte bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Inhalte.

Lädt...

> Personalisierte Anzeigen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Anzeigen anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Anzeigen bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Anzeigen.

Lädt...