设为首页收藏本站
Abbrechen
Dreame Forum
  • Homepage
  • Produkte
  • Veranstaltungen
  • Unterstützung
  • Leitfäden
Beitrag veröffentlichen
  • Anmelden
  • Register
  • 20251105_promo_blackfriday
  • 20251031_promo_ap10
  • 20251031_promo_sf25
  • 20251105_promo_a1pro
  • 20250811_mkt_no1
  • 20250626_mkt_bastian
‹ ›
  • Empfohlene Beiträge
  • Die Neuesten
  • Die Beliebtesten
XD196388
10-11-2025 DE 55
Hallo, wir haben seit 3 Tagen den Dreame X50 ultra complete Saug und Wischroboter und beim Kauf sagte man uns, dass man dem Roboter auch einen Namen geben kann, bzw. ihn ändern kann. Wir haben das in...Alles anzeigen
0 0 1
gizzmo
8-11-2025 DE 55
Funktioniert super immer wieder noch nie Probleme gehabt
0 0 0
Da DeNg DeNG
10-11-2025 DE 54
【A2】Da ich nicht mehr selber mähen kann, brauche ich einen Maehroboter… Ueber den Yardcare finde ich überall nur Top Bewertungen/Tests. Gibt es Vergleiche zum A2?
1 1 1
Da DeNg DeNG
10-11-2025 DE 54
【Aqua10 Ultra Track Complete】Welcher wischt denn nun besser? Der Track oder Ultra Roller?
1 1 1
XQ553283
9-11-2025 DE 54
【H15 Pro】Leider verliert er immer das wlan und wird dann offline angezeigt
0 0 1
EC435550
9-11-2025 DE 54
Moin zusammen, ist die Dreame Multi-Surface Floor Cleaner Reinigungsflüssigkeit (AWH6-1000M) auch für Vinyl-Böden geeignet, welche in der Regel keine scharfen Reiniger vertragen?
0 0 1
Frank Bösenberg
11-11-2025 DE 53
【X50 Ultra Complete】Ist es möglich nur einen Bereich in der Küche zu reinigen und nicht die ganze Küche der aber angelegt ist
0 0 2
Steffilaralisa
11-11-2025 DE 52
Hallo, leider muss ich sagen dass ich total enttäuscht bin vom neuen Dreame der gestern bei mir eingezogen ist. Die Vorfreunde war enorm, desto größer ist gerade die Enttäuschung. Auf Teppichen l...Alles anzeigen
+3
0 0 3
Sellies
9-11-2025 DE 52
【AP10】Kann mir jemand sagen ob der gut ist ?
0 0 1
EN720419
10-11-2025 DE 52
Guten Morgen, gestern Abend habe ich den Dreame aufgrund diverser Probleme auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Aeitdem steht in der App: Daten werden geladen. Was nun? Vielen Dank, Sabine
0 0 1
IC665327
11-11-2025 AT 46
【X50 Ultra Complete】Ich bin wirklich dankbar über die Arbeitserleichterung mit 3 Kindern. Im Vergleich zu anderen ist er auch wirklich gut, aber leider lässt er bei mir oft Stellen einfach aus die auf der Karte zwar er...Alles anzeigen
0 0 1
DH851259
11-11-2025 DE 46
【X50 Ultra Complete】Guten Tag, die ersten Stunden mit meinem x50 Ultra verbracht und wirklich zufrieden. Nun aber eine Frage. Wenn ich in der App manuell Möbel platziere kann ich sie leider nicht drehen. Ich kann sie nu...Alles anzeigen
0 0 4
TD554770
9-11-2025 CH 46
【H12 Pro Ultra】Wird der Stand vom Putzmittelbehälter und wenn der Staubbeutel voll ist keine Meldung in der App angezeigt oder kann ich das einstellen?
0 0 1
UA142436
11-11-2025 CH 45
【X40 Ultra Complete】Ich habe folgendes Problem: Beim Mopp waschen höre ich die Pumpe und danach ist viel Wasser am Boden. Versucht habe ich schon die manuelle Reinigung der Waschplattenbasis: Statt Wasser in der Basis ...Alles anzeigen
1 0 2
Da DeNg DeNG
10-11-2025 DE 44
【BlackFriday】Wo findet man denn die besten Dreame Black Friday Angebote?
1 1 1
Da DeNg DeNG
10-11-2025 DE 43
【AP10】Wann und wo bekommt man das neueste Modell denn am günstigsten?
1 1 1
HelenWischer
10-11-2025 AT 41
【HolidayRecipes】Bei uns muss es zu den Festtagen immer etwas traditionelles geben, das die Oma schon gekocht hat. Meistens fällt die Wahl auf die gute alte Grießbockerlsuppe, da sie jeder mag und auch für Vegetari...Alles anzeigen
0 0 1
Da DeNg DeNG
10-11-2025 DE 39
【P11】Habe ich nirgendwo bisher gesehen!? Wo kann man den Artikel denn bestellen und was kostet er?
1 1 1
Da DeNg DeNG
10-11-2025 DE 38
【C1 Station】Mir erscheinen beide identisch!? Welcher ist besser?
1 1 0
JL650644
11-11-2025 DE 36
Ich habe einen Matrix10 Ultra, aber ich finde nirgends die 3 verschiedenen Wischmopps für meinen Sauger. Im Ersatzset sind ja 6 gleiche Mopps dabei. Weis jemand wo ich die Ersatzmopps für den Matrix...Alles anzeigen
0 0 2
1 ...  136137138139140141142143Nächste Seite
Beliebte Beiträge
  • Black Friday 2025
  • Deutschlands Nr.1 Bei Saugrobotern
  • Dreame App
  •   Deutschland / Deutsch
    Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie
    © 2025 Dreame Forum All Rights Reserved |
    Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
    Nach oben Zurück zum Forum
    Select Your Location
    • Europe
    Deutschland ImageGlobal/English
    Deutschland ImageDeutschland
    Deutschland ImageFrance
    Deutschland ImageItalia
    Deutschland ImageEspaña
    Deutschland ImageNederland
    Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einwilligungspräferenzen anpassen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine effiziente Navigation und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Nachstehend finden Sie ausführliche Informationen zu allen Cookies der einzelnen Einwilligungskategorien.

Als „notwendig“ kategorisierte Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich und werden in Ihrem Browser gespeichert.

Außerdem nutzen wir Drittanbieter-Cookies, mit denen wir Ihre Nutzung dieser Website besser analysieren, Ihre Präferenzen speichern und Ihnen für Sie relevante Inhalte und Werbung anzeigen können. Diese Cookies werden nur in Ihrem Browser gespeichert, wenn Sie zuvor Ihre Zustimmung dazu gegeben haben.

Sie können diese Cookies einzeln oder vollständig deaktivieren, allerdings können sich einige davon auf Ihr Nutzererlebnis auswirken.

> Notwendig

Diese Cookies sind für die Funktionalität unserer Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

Immer aktiv
    Cookie-Name Cookie-Beschreibung
    Lädt...

> Sie optimieren und analysieren die Nutzung unserer Website und ihre Benutzerfreundlichkeit:

Dank der Tools für Analytik und Auswertungen verstehen wir besser, wie Sie unsere Website nutzen und mit ihr interagieren, und können so die Benutzerfreundlichkeit, die Leistung und Ihr Erlebnis verbessern. Diese Informationen werden üblicherweise in aggregierte Statistiken und Berichte umgewandelt.

Lädt...

> Präferenzen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Inhalte auf unserer Website anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Inhalte bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Inhalte.

Lädt...

> Personalisierte Anzeigen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Anzeigen anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Anzeigen bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Anzeigen.

Lädt...