设为首页收藏本站
Abbrechen
Dreame Forum
  • Homepage
  • Produkte
  • Veranstaltungen
  • Unterstützung
  • Leitfäden
Beitrag veröffentlichen
  • Anmelden
  • Register
  • 20251116_promo_pt60
  • 20251105_promo_blackfriday
  • 20251119_promo_x50uc
  • 20251031_promo_ap10
  • 20251031_promo_sf25
  • 20251105_promo_a1pro
‹ ›
  • Empfohlene Beiträge
  • Die Neuesten
  • Die Beliebtesten
Da DeNg DeNG
10-11-2025 DE 88
【P11】Habe ich nirgendwo bisher gesehen!? Wo kann man den Artikel denn bestellen und was kostet er?
1 1 1
GA920806
12-11-2025 CH 88
【X50 Ultra Complete】Hallo Zusammen habt ihr auch probleme mit der Seitenbürste ? Meine dreht sich nur manchmal und meistens ist sie nicht mal ausgefahren! Auch habe ich das problem das er meine stühle hochklettern will...Alles anzeigen
0 0 2
SY541838
12-11-2025 DE 88
【Aqua10 Ultra Track Complete】Hallo in die Runde, wie sind eure Erfahrungen beim wischen mit dem Aqua Track? Ich hab meinen nun seit ein paar Tagen und das Wischergebnis ist echt unterirdisch schlecht. Er schafft nicht einmal M...Alles anzeigen
0 0 1
Yvonne
12-11-2025 AT 87
【C10】Ich habe gestern den extrem coolen, stylischen Wasserspender erhalten 😍. Ich hatte jedoch das Problem, dass er die ausgewählte Wassermenge und ausgewählte Temperatur nicht lieferte. Dann kam ich dr...Alles anzeigen
0 0 1
Kinich
11-11-2025 DE 86
【X40 Ultra Complete】Hier möchte ich mein gewähltes Design präsentieren Ich liebe es, vielleicht gibt es euch auch Anstoß, euer eigenes Design zu wählen.
+4
0 0 1
Myriam Berg
12-11-2025 DE 86
【HolidayRecipes】Couscous-Burger oder -Pflanzerl:1 Zwiebel1 KnoblauchzeheBratöl300g Couscous300 ml Gemüsebrühegehackte Kräuter nach Geschmack2 EierSalzPfefferDie Zwiebel hacken und in einem Topf mit etwas Bratöl ...Alles anzeigen
0 0 0
Da DeNg DeNG
12-11-2025 DE 86
【C1 Station】Moin Fans 😬 🙊 Habe obigen Fensterputzroboter ein Mal mit Amazon Rechnung vergünstigt abzugeben! Jemand Interesse für 499€ statt 599€ Amazon Preis? Falls ja, WhatsApp: 0175-6910000
1 1 1
ZJ699553
11-11-2025 DE 85
Hallo habe mir den l10s Ultra gekauft bin recht zufrieden! Aber er saugt meine Fußmatten nicht ordentlich! Habe schon Teppich saugkraft erhöht eingestellt und fahre sowieso mit maximal Kraft !
0 0 1
RK443052
12-11-2025 CH 85
Hallo Seit einigen Tagen gibt mein Nasssauger kein Wasser mehr ab und auch die Bürste wird nicht gereinigt. Woran kann das liegen? Es kommt immer die Meldung, dass ich den Wassertank auffüllen muss...Alles anzeigen
0 0 2
VO208194
13-11-2025 DE 85
Bei meinem dreame L10s Ultra Gen 2 funktioniert die Staubabsaugung aus dem Roboter in den Staubsaugerbeutel nicht zuverlässig. In den meisten Fällen ist der Behälter für den Dreck immer noch voll ...Alles anzeigen
0 0 1
OE862135
13-11-2025 DE 85
Der Staubbehälter soll nach Reinigung trocken eingesetzt werden. Das Trocknen ist jedoch schwierig, würde aber im Backofen besser funktioniern. Bis zu welcher Temperatur darf der Behälter im Backof...Alles anzeigen
0 0 1
Sellies
13-11-2025 DE 85
【HolidayRecipes】Bekommt man nochmal eine Nachricht oder Info das man einen Beitrag eingesendet hat ?
1 1 2
Hempoli
15-11-2025 CH 85
【H14 Pro】Ich habe nun seit einer Woche den H14 Pro im Betrieb. Am Anfang füllte ich die beigelegte Reinigungslösung ein und nach der Reinigung bekam ich die Meldung "Bitte füllen sie die Reinigungsmittellö...Alles anzeigen
0 0 4
QC089823
15-11-2025 DE 85
Schon 2x alles neu installiert und das Update will einfach nicht laden. Verbindung zum WLAN und Smartphone steht. Kennt das jemand beim H14 PRO und kann helfen?
0 0 3
Da DeNg DeNG
10-11-2025 DE 84
【C1 Station】Mir erscheinen beide identisch!? Welcher ist besser?
1 1 0
RX364228
11-11-2025 DE 84
【DreamePets】Verbessert
0 0 0
HN985080
13-11-2025 DE 84
Hallo, mein Dreame X50 steckt immer wieder in der Station fest. Ich denke es liegt daran, dass er sich mit den Wischpads verbindet, er aber diese dann zum ausfahren nicht mehr anhebt. Könnten sie bit...Alles anzeigen
0 0 1
Complete
14-11-2025 DE 84
【BlackFriday】Hey, ich freue mich an der Aktion teilzunehmen denn mein neuer Dreame L40 ist angekommen und leistet bereits tolle Arbeit
0 0 0
DP553578
17-11-2025 DE 84
【Aqua10 Ultra Roller Complete】Hallo, hat jemand eine Ahnung, wie man einen einzelnen Raum neu kartieren kann? Bei mir fährt er nicht unter das Bett. Höhe ist aber ausreichend. Es ist so als wenn er die Bettkanten als Wand erkenn...Alles anzeigen
1 0 5
Da DeNg DeNG
10-11-2025 DE 83
【AP10】Wann und wo bekommt man das neueste Modell denn am günstigsten?
1 1 1
1 ...  140141142143144145146147... 149Nächste Seite
Beliebte Beiträge
  • Black Friday 2025
  • Deutschlands Nr.1 Bei Saugrobotern
  • Dreame App
  •   Deutschland / Deutsch
    Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie
    © 2025 Dreame Forum All Rights Reserved |
    Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
    Nach oben Zurück zum Forum
    Select Your Location
    • Europe
    Deutschland ImageGlobal/English
    Deutschland ImageDeutschland
    Deutschland ImageFrance
    Deutschland ImageItalia
    Deutschland ImageEspaña
    Deutschland ImageNederland
    Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einwilligungspräferenzen anpassen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine effiziente Navigation und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Nachstehend finden Sie ausführliche Informationen zu allen Cookies der einzelnen Einwilligungskategorien.

Als „notwendig“ kategorisierte Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich und werden in Ihrem Browser gespeichert.

Außerdem nutzen wir Drittanbieter-Cookies, mit denen wir Ihre Nutzung dieser Website besser analysieren, Ihre Präferenzen speichern und Ihnen für Sie relevante Inhalte und Werbung anzeigen können. Diese Cookies werden nur in Ihrem Browser gespeichert, wenn Sie zuvor Ihre Zustimmung dazu gegeben haben.

Sie können diese Cookies einzeln oder vollständig deaktivieren, allerdings können sich einige davon auf Ihr Nutzererlebnis auswirken.

> Notwendig

Diese Cookies sind für die Funktionalität unserer Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

Immer aktiv
    Cookie-Name Cookie-Beschreibung
    Lädt...

> Sie optimieren und analysieren die Nutzung unserer Website und ihre Benutzerfreundlichkeit:

Dank der Tools für Analytik und Auswertungen verstehen wir besser, wie Sie unsere Website nutzen und mit ihr interagieren, und können so die Benutzerfreundlichkeit, die Leistung und Ihr Erlebnis verbessern. Diese Informationen werden üblicherweise in aggregierte Statistiken und Berichte umgewandelt.

Lädt...

> Präferenzen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Inhalte auf unserer Website anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Inhalte bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Inhalte.

Lädt...

> Personalisierte Anzeigen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Anzeigen anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Anzeigen bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Anzeigen.

Lädt...