设为首页收藏本站
Abbrechen
Dreame Forum
  • Homepage
  • Produkte
  • Veranstaltungen
  • Unterstützung
  • Leitfäden
Beitrag veröffentlichen
  • Anmelden
  • Register
  • 20251201_ugc_dreame2025
  • 20251202_promo_mx60
  • 20251116_promo_pt60
  • 20251201_mkt_xmas
‹ ›
  • Empfohlene Beiträge
  • Die Neuesten
  • Die Beliebtesten
Teddy2025
30-11-2025 DE 63
【L10s Ultra Gen 3】Tut und macht was er verspricht
# Reinigungsroutine
0 0 0
LD286213
30-11-2025 CH 63
【L10s Pro Ultra Heat】Station installée
# SmartHome
0 0 0
PF701662
1-12-2025 DE 62
【X50 Ultra Complete】Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht eine Idee oder ähnliche Erfahrungen gemacht.Ich habe ein Problem mit meinem Dreame X50 Ultra, das sich hartnäckig hält. Der Roboter hebt in der Basi...Alles anzeigen
# SmartHome # Reinigungsroutine # Dreame2025
0 0 1
Latif
1-12-2025 DE 62
【X50 Ultra Complete】Ich habe mir den X50 Ultra Complete gekauft bin mega zufrieden damit die Installation und Aufbau war kinder leicht. Meine Wohnung war nie so sauber wie ich jetzt das so habe. Vorallem wenn ich bei d...Alles anzeigen
# Reinigungsroutine
0 0 0
seeyou
30-11-2025 DE 62
【Aqua10 Ultra Roller Complete】Warum kann man die Karte nicht durch die Fernsteuerung erweitern? Zb. Damit er unter Möbel an der Wand fährt.
0 0 1
CD740354
30-11-2025 DE 62
【L40 Ultra AE】Der Sauger läuft jetzt seit zwei Tagen bei uns, erste Reinigung war sehr gut, Kartenerstellung und Einrichtung waren super geführt.
0 0 0
NSASchweiz
1-12-2025 CH 61
【BlackFriday】4 Tage im Besitz. Über 1300 Betriebsminuten, über 750qm gereinigt... NICH weil er nicht sauber reinigt, sondern weil ich begeistert bin und ihm direkt auch ordentlich was aufbürde! Seit nach der b...Alles anzeigen
# Dreame2025
+3
1 0 0
Sellies
1-12-2025 DE 61
【Dreame2025】Heute mal in unserem Bauhaus die Dreame Roboterchallenge gestartet. Sind sie nicht einfach schnuckelig. P.S. ich selbst habe einen Wischi Zuhause yeah.
# SmartHome # Dreame2025
2 0 0
robiesauger
2-12-2025 DE 59
【Aqua10 Roller】Habe am 01.12.2025 Dreame Aqua10 Roll und die Wischmoppabdeckung kommt nicht raus hab auch schon geschaut ob ich sie irgendwie bewegen kann aber nichts gefunden das es verklemmt ist
1 0 1
CW371828
30-11-2025 AT 59
Ich habe den Saugroboter seit 27.11., er erkennt das Bett fälschlicherweise als Wand. Darum saugt er nicht unter dem Bett, nur die „Ränder“. Wie kann ich ihn dazu überreden?
0 0 1
Celle
2-12-2025 DE 58
【Aqua10 Ultra Roller Complete】Nabend alle miteinander Ich habe meinen Eufy Saug-Wischroboter gegen einen Dreame Aqua10 Ultra Roller getauscht. Er hat nun schon die ersten paar Quadratmeter erfolgreich absolviert. Ich muss sagen ...Alles anzeigen
# Unboxing # SmartHome # Reinigungsroutine # Dreame2025
0 0 0
VK093907
30-11-2025 DE 58
Die Abziehlippe bei meinem H15 Pro reagiert nicht. Hat wer eine Idee wo da dass Probleme ist ? Ich habe den erst gestern gekauft. Liebe Grüße
0 0 1
FW336188
1-12-2025 DE 57
Ich bekomme ständig Werbung in der App des Dreame Ultraroller 10. ich möchte das nicht. Ich möchte auch nicht, dass die Daten von meinem Haus dafür verwendet werden. Ich hatte gerade den Vorschlag...Alles anzeigen
0 0 1
Knodtie
30-11-2025 DE 57
【X50 Ultra Complete】Hallo, wie kann ich die Zimmer umbenennen? Grüße Andrea
0 0 4
CW785211
1-12-2025 DE 57
Wir haben seit ein paar Tagen einen x50 ultra complete - allerdings reinigt er im Sockelbereich der Möbel nicht zufriedenstellend. Wir haben uns eigens für dieses Gerät entschieden, da die Seitenb...Alles anzeigen
# SmartHome # Reinigungsroutine # SmartKitchen # Dreame2025
0 0 1
kleiner Chef
1-12-2025 CH 56
【X50 Ultra Complete】Kann mir jemand sagen wie ich die Zimmer umbenennen kann? Auf der aktuellen Karte hat der Roboter den Zimmern eigene Namen gegeben
0 0 2
sebi-T800
2-12-2025 DE 56
【L10s Ultra Gen 2】Auf dden folgenden Fotos sieht man die Unterschiede von Drittanbietern und den originalen Zubehör.Die tricut-bürste sieht in der originalen Version besser aus und die Anordnung der gummirippe wie ma...Alles anzeigen
# Unboxing # SmartHome # MeinHaustierundDreame # Dreame2025
+3
0 0 0
CY689180
30-11-2025 CH 54
Savez-vous quand il faut changer les serpillières et peut-on les mettre en machine
0 0 1
Sebastian
2-12-2025 DE 53
【Aqua10 Ultra Roller Complete】Mein Frage geht rund um das Reinigungsmittel und das Geruchsentfernungsmittel für Tierbesitzer. Muss man das Reinigungsmittel pur verwenden oder kann man es auch mit Wasser verdünnen??? Ich bin k...Alles anzeigen
# Reinigungsroutine
0 0 1
GE961615
1-12-2025 DE 53
【X50 Ultra Complete】Hi, kann man die Wischmopps auch in der Waschmaschine reinigen oder ist die Leistung der Selbstreinigung wirklich ausreichend? LG CRL
0 0 3
1 ...  159160161162163164165166Nächste Seite
Beliebte Beiträge
  • ✨ Feiern Sie Ihre Dreame-Reise
  • Tritt der offiziellen Dreame Robotic...
  • Dreame App
  •   Deutschland / Deutsch
    Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie
    © 2025 Dreame Forum All Rights Reserved |
    Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
    Nach oben Zurück zum Forum
    Select Your Location
    • Europe
    Deutschland ImageGlobal/English
    Deutschland ImageDeutschland
    Deutschland ImageFrance
    Deutschland ImageItalia
    Deutschland ImageEspaña
    Deutschland ImageNederland
    Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einwilligungspräferenzen anpassen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine effiziente Navigation und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Nachstehend finden Sie ausführliche Informationen zu allen Cookies der einzelnen Einwilligungskategorien.

Als „notwendig“ kategorisierte Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich und werden in Ihrem Browser gespeichert.

Außerdem nutzen wir Drittanbieter-Cookies, mit denen wir Ihre Nutzung dieser Website besser analysieren, Ihre Präferenzen speichern und Ihnen für Sie relevante Inhalte und Werbung anzeigen können. Diese Cookies werden nur in Ihrem Browser gespeichert, wenn Sie zuvor Ihre Zustimmung dazu gegeben haben.

Sie können diese Cookies einzeln oder vollständig deaktivieren, allerdings können sich einige davon auf Ihr Nutzererlebnis auswirken.

> Notwendig

Diese Cookies sind für die Funktionalität unserer Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

Immer aktiv
    Cookie-Name Cookie-Beschreibung
    Lädt...

> Sie optimieren und analysieren die Nutzung unserer Website und ihre Benutzerfreundlichkeit:

Dank der Tools für Analytik und Auswertungen verstehen wir besser, wie Sie unsere Website nutzen und mit ihr interagieren, und können so die Benutzerfreundlichkeit, die Leistung und Ihr Erlebnis verbessern. Diese Informationen werden üblicherweise in aggregierte Statistiken und Berichte umgewandelt.

Lädt...

> Präferenzen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Inhalte auf unserer Website anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Inhalte bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Inhalte.

Lädt...

> Personalisierte Anzeigen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Anzeigen anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Anzeigen bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Anzeigen.

Lädt...