设为首页收藏本站
Abbrechen
Dreame Forum
  • Homepage
  • Produkte
  • Veranstaltungen
  • Unterstützung
  • Leitfäden
Beitrag veröffentlichen
  • Anmelden
  • Register
  • 20251201_ugc_dreame2025
  • 20251202_promo_mx60
  • 20251116_promo_pt60
  • 20251201_mkt_xmas
‹ ›
  • Empfohlene Beiträge
  • Die Neuesten
  • Die Beliebtesten
ZG431025
1-12-2025 AT 34
Mein Dreame hat einen Teil des Zimmers, nämlich dort wo die Couch steht nicht am Plan erfasst. Auch wenn ich diesen Bereich zum Reinigen markiere, läuft er nicht bis ganz unter die Couch (geht sich ...Alles anzeigen
# Dreame2025
0 0 1
EIgordo
1-12-2025 DE 34
【X30 Ultra】Warum bitte saugt der e30 ultra SO meine teppiche??
0 1 1
Achim
2-12-2025 DE 33
Hätte mal eine frage. Ist es normal das er wasserflecken bei der Reinigung hinterlässt?? Ist nicht überall aber immer mal wieder.
+4
0 0 8
KB929929
2-12-2025 AT 31
【Aqua10 Ultra Track Complete】Hallo , über die Dreame App besteht keine Möglichkeit ein Shortcut zu machen ? Lg terkola
0 0 1
YY374738
2-12-2025 DE 31
【C1 Station】Ich habe den Station C1 Station im Rahmen eines Facebook Gewinnspiels erhalten und möchte hier mein kurzes Review Video veröffentlichen.
# Dreame2025
1 0 0
EM816250
1-12-2025 AT 31
【Z1 pro】Ich habe den Pool-Roboter Z1-Pro gekauft, jedoch ist es mir bis dato, trotz unzähliger Versuche, nicht möglich das Gerät mit der App zu verbinden. Außerdem leuchtet, sobald ich den Roboter in den ...Alles anzeigen
0 0 1
Leilah42
2-12-2025 DE 30
【H15 Pro】Hallo, grundsätzlich bin ich super zufrieden mit dem Gerät. Vor allem mit der Selbstreinigung und der Saugkraft. Allerdings stinkt das Gerät mittlerweile. Ich habe bisher das Frischwasser auch ...Alles anzeigen
# Reinigungsroutine
0 0 1
SS009218
2-12-2025 AT 30
Seit einigen Tagen spielt mein Dreame x40 verrückt: Er soll "alles" reinigen (saugen und wischen), er hört aber nach Raum 3 auf, fährt zum Aufladen (obwohl noch ca. 95% voller Akku), setzt die Rein...Alles anzeigen
0 0 1
JR466368
2-12-2025 DE 29
【D20】Seit Monaten erleben wir nur fehlerhafte andocken bei unseren Roboter. Ich habe mich an der Dreamsstore in Frankfurt angemeldet um den Fehler zu erklären. Konnte mir keiner helfen. Keine weitere Em...Alles anzeigen
0 0 2
Rina
2-12-2025 DE 28
【BlackFriday】Hello everyone! Mein Deutsch ist nicht besonders gut, deshalb habe ich einen Übersetzer benutzt. )) Meine erste Erfahrung mit einem Dreame. Ich suchte einen kleinen Handstaubsauger für die schnel...Alles anzeigen
+5
2 0 2
lukas
12 Stunden vor DE 27
【L10s Ultra Gen 2】bin auf die bürste gestolpert über die dreame app. ist das den die 2.0 version oder die 1.0 ?
0 0 0
OY948892
1-12-2025 AT 26
Dreame erkennt irgend wie den Teppich nicht. Kann mir wer helfen? Danke schon mal 😊
0 0 1
Liftwart
2-12-2025 DE 21
【BioKnead™ Küchenmaschine】Sieht sehr stylish aus, die neue Küchenmaschine von Dreame. Allerdings frage ich mich, warum das Design nicht besser auf die anderen Küchengeräte - zumindest auf die beinahe zeitgleich erscheinende...Alles anzeigen
0 0 2
UA047155
2 Stunden vor AT 14
【L10s Ultra Gen 2】Mein Staubsauger wischt nicht habe ihn neu gestartet und alles probiert er sagt mir immer wieder das die wischpats abgefallen sind
0 0 0
XM267711
1 Stunde vor DE 9
【L50 Pro Ultra】Alles bereits versucht was dreame mir in anderen Kommentaren als Lösung vorgeschlagen hat. Kleines bisschen besser aber mehr auch nicht. Der Rand wird vom Wischer nie berührt. Da wischen die Vor...Alles anzeigen
# Reinigungsroutine
+3
0 0 0
NR957237
3 Stunden vor CH 8
【X50 Ultra Complete】Hi everyone, I’ve been using the Dreame Robot X50 Ultra for a while now, and overall, I’m happy with its cleaning performance. However, I’ve noticed something inconsistent that I wanted to check w...Alles anzeigen
0 0 0
NP967709
3 Stunden vor DE 8
【X50 Ultra Complete】Was für eine tolles Gerät was mich im Alltag einfach Wahnsinnig gut unterstützt. ☺️
0 0 0
EX320513
5 Stunden vor CH 7
Hallo Mir kommt immer die Meldung beim nasswischen das das Waschbrett nit montiert ist. Es ist aber montiert. Was kann ich da machen?
0 0 0
IF084922
14 Minuten vor DE 3
【Aqua10 Ultra Roller Complete】Ich bin leider sehr enttäuscht worden, das ist mein erster Saugroboter auf den ich mich wahnsinnig gefreut habe. Allerdings bereitet dieser mir momentan nur Kopfschmerzen. Er knallt an allen Türen ...Alles anzeigen
0 0 0
1 ...  159160161162163164165166
Beliebte Beiträge
  • ✨ Feiern Sie Ihre Dreame-Reise
  • Tritt der offiziellen Dreame Robotic...
  • Dreame App
  •   Deutschland / Deutsch
    Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie
    © 2025 Dreame Forum All Rights Reserved |
    Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
    Nach oben Zurück zum Forum
    Select Your Location
    • Europe
    Deutschland ImageGlobal/English
    Deutschland ImageDeutschland
    Deutschland ImageFrance
    Deutschland ImageItalia
    Deutschland ImageEspaña
    Deutschland ImageNederland
    Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einwilligungspräferenzen anpassen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine effiziente Navigation und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Nachstehend finden Sie ausführliche Informationen zu allen Cookies der einzelnen Einwilligungskategorien.

Als „notwendig“ kategorisierte Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich und werden in Ihrem Browser gespeichert.

Außerdem nutzen wir Drittanbieter-Cookies, mit denen wir Ihre Nutzung dieser Website besser analysieren, Ihre Präferenzen speichern und Ihnen für Sie relevante Inhalte und Werbung anzeigen können. Diese Cookies werden nur in Ihrem Browser gespeichert, wenn Sie zuvor Ihre Zustimmung dazu gegeben haben.

Sie können diese Cookies einzeln oder vollständig deaktivieren, allerdings können sich einige davon auf Ihr Nutzererlebnis auswirken.

> Notwendig

Diese Cookies sind für die Funktionalität unserer Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

Immer aktiv
    Cookie-Name Cookie-Beschreibung
    Lädt...

> Sie optimieren und analysieren die Nutzung unserer Website und ihre Benutzerfreundlichkeit:

Dank der Tools für Analytik und Auswertungen verstehen wir besser, wie Sie unsere Website nutzen und mit ihr interagieren, und können so die Benutzerfreundlichkeit, die Leistung und Ihr Erlebnis verbessern. Diese Informationen werden üblicherweise in aggregierte Statistiken und Berichte umgewandelt.

Lädt...

> Präferenzen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Inhalte auf unserer Website anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Inhalte bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Inhalte.

Lädt...

> Personalisierte Anzeigen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Anzeigen anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Anzeigen bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Anzeigen.

Lädt...