设为首页收藏本站
Abbrechen
Dreame Forum
  • Homepage
  • Produkte
  • Veranstaltungen
  • Unterstützung
  • Leitfäden
Beitrag veröffentlichen
  • Anmelden
  • Register
  • matrix10 ultra
  • aqua10
  • Finden Sie die Dreame-Logos und erhalten
  • Dreame Saugroboter No.1
  • 𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦𝐞 𝐗 𝐁𝐚𝐬𝐭𝐢𝐚𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐰
  • Dreame Mähroboter A2 Revolutioniere dei
‹ ›
  • Empfohlene Beiträge
  • Die Neuesten
  • Die Beliebtesten
KY656538
2025-9-12 DE 73
Der Roboter L20 fährt nicht mehr in die Basisstation
0 0 1
NQ963939
2025-9-14 CH 73
Geht es noch jemanden, dessen Roboter mit dem Saugen nachlässt?
0 0 2
Raf
2025-9-13 DE 72
Wie kann ich die Aufladestation auf einer Karte verschieben? Ich habe die Station in einem anderen Raum gestellt, nur ich weiß nicht ob es möglich ist sie in der App zu verschieben oder muss ich das...Alles anzeigen
0 0 2
TP663906
2025-9-14 DE 72
【L10s Ultra】Ich finde bis heute keine passende Seitenbürste für meinen 10s Ultra. Selbst auf der offiziellen Website stand zwar, dass die Bürste geeignet sei, aber schon auf dem Foto war klar, dass es nicht di...Alles anzeigen
0 0 1
Jo_Jay
2025-9-15 DE 71
【L10s Pro Ultra Heat】Ich habe nun die müllbeutel erneuert und habe sie gegen einen 3D Druck ersetzt. Klappt prima🤫
2 0 2
OU991380
2025-9-13 DE 71
Gibt es eine Möglichkeit den Plan meiner Wohnung zu sichern? Mein Dreame hat sich zurückgesetzt…
0 0 2
FL492501
2025-9-13 DE 70
Er fährt nicht in die angegebene Räume, fährt ständig gegen stühle. Muss ständig die Karten löschen und neu machen. Es nervt!
0 0 6
YQ358358
2025-9-15 DE 69
【A1 Pro】Nun auch Roboter haben ihren Kopf und verweigern den Dienst ohne ersichtlichen Grund… aber nach dem Austausch vom Gerät hat er nun schon 40x alles geleistet je sind es 1200m2
0 0 1
SC118719
2025-9-16 DE 69
【A2】Lieber Support! Ich kaufte am 30. Juni 2025 einen Dreame A2 bei Hornbach Österreich mit der Aktion von Dreame, dass dazu gratis eine Garage geliefert wird. Ich bekam zwar am 7. Juli 2025 die Bestä...Alles anzeigen
0 0 1
Jo_Jay
2025-9-15 DE 68
【Aqua10 Ultra Roller Complete】Nun ist auch der neue roboter bei uns eingezogen und zieht glücklich seine Bahnen 🥰
0 0 0
Whity
2025-9-14 DE 68
Hallo in die Runde. Kann mir Jemand sagen, wozu der USB-C Anschluss auf der Unterseite des A1 Pro gut sein soll? Hab diesbezüglich nichts in der Anleitung gefunden. Vielen Dank!
0 0 2
Jo_Jay
2025-9-15 DE 64
【FindDreame】Dreame❤️
0 0 0
HE991451
2025-9-13 DE 64
Hallo zusammen, habe den A1 Pro im Einsatz. Seid der letzten Wartung also Reinigung und neue Klingen habe ich das Problem das er immer wieder brummt. Die Klingen scheinen sich in der Aufnahme zu verkl...Alles anzeigen
0 0 1
AL033319
2025-9-15 CH 61
【H14 Pro】Mein saug trocken und nass Roboter putzt meine Wohnung recht zuverlässig. Ich bin damit recht zufrieden. Was ich früher als Pflicht Aufgabe sah wurde zu Spass. Ich Putz mein Zuhause regelmässiger j...Alles anzeigen
0 0 0
ZA189270
2025-9-14 DE 60
【L10s Ultra】Das Gerät ist klasse und der Service unbeschreiblich
0 0 0
TY028114
2025-9-15 DE 60
Ich habe das Gefühl, dass mein Wisch-Saugroboter Dream nicht genug Reinigungskonzentrat nutzt. Wie kann ich das einstellen oder prüfen?
0 0 2
WI053659
2025-9-15 DE 59
Wie kann man die Aktivitätenprotokolle löschen?
0 0 6
Jo_Jay
2025-9-15 DE 57
【MeinTraumRobotermischer】Neuer Mitbewohner 🥰
0 0 1
OE845131
2025-9-15 DE 55
【A1 Pro】Ich musste nun leider schon eine ganze Reihe von Schwachpunkten und Unzulänglichkeiten hier posten und hatte doch erwartet, dass das eine oder andere vielleicht mal umgesetzt wird. Denn wir haben 2 G...Alles anzeigen
0 0 2
WI053659
2025-9-15 DE 53
Kann man in einem erstellten Zeitplan sehen , welche Zone gemäht werden soll?
0 0 1
1 ...  99100101102103104105106Nächste Seite
Beliebte Beiträge
  • Deutschlands Nr.1 Bei Saugrobotern
  • Finden Sie die Dreame-Logos
  • Dreame App
  •   Deutschland / Deutsch
    Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie
    © 2025 Dreame Forum All Rights Reserved |
    Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
    Nach oben Zurück zum Forum
    Select Your Location
    • Europe
    Deutschland ImageGlobal/English
    Deutschland ImageDeutschland
    Deutschland ImageFrance
    Deutschland ImageItalia
    Deutschland ImageEspaña
    Deutschland ImageNederland
    Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einwilligungspräferenzen anpassen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine effiziente Navigation und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Nachstehend finden Sie ausführliche Informationen zu allen Cookies der einzelnen Einwilligungskategorien.

Als „notwendig“ kategorisierte Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich und werden in Ihrem Browser gespeichert.

Außerdem nutzen wir Drittanbieter-Cookies, mit denen wir Ihre Nutzung dieser Website besser analysieren, Ihre Präferenzen speichern und Ihnen für Sie relevante Inhalte und Werbung anzeigen können. Diese Cookies werden nur in Ihrem Browser gespeichert, wenn Sie zuvor Ihre Zustimmung dazu gegeben haben.

Sie können diese Cookies einzeln oder vollständig deaktivieren, allerdings können sich einige davon auf Ihr Nutzererlebnis auswirken.

> Notwendig

Diese Cookies sind für die Funktionalität unserer Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

Immer aktiv
    Cookie-Name Cookie-Beschreibung
    Lädt...

> Sie optimieren und analysieren die Nutzung unserer Website und ihre Benutzerfreundlichkeit:

Dank der Tools für Analytik und Auswertungen verstehen wir besser, wie Sie unsere Website nutzen und mit ihr interagieren, und können so die Benutzerfreundlichkeit, die Leistung und Ihr Erlebnis verbessern. Diese Informationen werden üblicherweise in aggregierte Statistiken und Berichte umgewandelt.

Lädt...

> Präferenzen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Inhalte auf unserer Website anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Inhalte bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Inhalte.

Lädt...

> Personalisierte Anzeigen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Anzeigen anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Anzeigen bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Anzeigen.

Lädt...