设为首页收藏本站
Abbrechen
Dreame Forum
  • Homepage
  • Produkte
  • Veranstaltungen
  • Unterstützung
  • Leitfäden
Beitrag veröffentlichen
  • Anmelden
  • Register
  • halloween
  • 🧹✨ Fegen, funkeln und strahlen!
  • matrix10 ultra
  • Dreame Saugroboter No.1
  • 𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦𝐞 𝐗 𝐁𝐚𝐬𝐭𝐢𝐚𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐰
‹ ›
  • Empfohlene Beiträge
  • Die Neuesten
  • Die Beliebtesten
Fipsi3570
30-9-2025 DE 197
Der verlängerte Arm und die Wischmops fahren beim reinigen in Ecken und Kanten nicht aus. Es ist alles aktiviert. Defekt?
0 0 5
PN871063
10-10-2025 DE 195
【A1 Pro】Im Standby ver braucht A1pro zu viel Energie! Ich wünsche mir, dass Dreame daran arbeitet. Ich mit A1pro sonst sehr zufrieden Axel
0 0 1
OH911169
28-9-2025 DE 195
Die Batterie entlädt sich im Betrieb sehr schnell (mein Gerät ist neu). Die Batteriekapazität reicht im "Genius"-Modus kaum für eine Fläche von 80 Quadratmetern. Bis der X50 dann wieder aufgelade...Alles anzeigen
1 2 1
QK428903
30-9-2025 DE 195
【H15 Pro】Das Gerät ist Mega gut !
0 0 0
RB861764
13-10-2025 DE 194
【L10s Ultra Gen 2】Ich habe heute meinen ersten Staubsaugerroboter bekommen. Eine sehr gut gelungene Testreinigung haben wir schon durch Bin sehr gespannt wie es die nächsten Tage sein wird. Meine Katzen müssen sic...Alles anzeigen
1 0 1
CP479126
2-10-2025 DE 194
【L10s Ultra Gen 2】bin begeistert
0 0 0
DR385214
8-10-2025 DE 193
【H15 Pro】Ich habe seit einer Woche den H15 Pro und bin insgesamt bisher zufrieden. Allerdings dreht das linke Rad bei der Reinigung durch und hat irgendwie nicht richtig Bodenkontakt. Was kann ich tun, damit d...Alles anzeigen
0 0 1
YooooL
12-10-2025 CH 193
【Aqua10 Ultra Roller Complete】Welches kit passt denn für den Aqua 10 Roller?
0 0 1
WQ029872
24-9-2025 DE 193
Kann man den Dreame X50 Ultra Complete nach einer Unterbrechung (Waschplattenbasis war voll) in der geplanten Reinigung fortführen lassen? Gibts da einen Trick? Oder muss der wieder ganz von vorne an...Alles anzeigen
0 0 1
FrauHonig
1-10-2025 CH 193
Denkt Ihr ich kann den Dreame X50 Ultra Complete auch auf dem Kellerboden Wischen lassen oder mache ich mir da die Mopp kaputt?
0 0 1
QU910374
4-10-2025 DE 193
Unser Dreame L10s Ultra findet leider die Station nicht mehr er fährt nur vorwärts vor die Station und erkennt sie nicht. Bis jetzt habe ich probiert: -Ladekontakte gereinigt -Sensoren gereinigt -Ca...Alles anzeigen
0 0 5
UB378286
11-10-2025 CH 192
【L40s Pro Ultra】In den Firewall Logs sehe ich, dass mein DREAME jede Minute eine Verbindung zu dns.google macht. Wozu dient das und kann man dies sperren? In der letzten Nacht waren das Tausende von Verbindungen. Au...Alles anzeigen
0 4 4
PO275495
15-10-2025 DE 192
【L10s Ultra Gen 2】Ich habe zwei Teppiche, die der Dreame nicht erkennt. Auf den einen fährt er nach mehreren Anläufen zwar drauf, dreht sich dann aber nur im Kreis und saugt nicht. Auf den anderen fährt er erst gar...Alles anzeigen
0 0 3
ZA856767
14-10-2025 DE 191
【Aqua10 Ultra Roller Complete】Hallo ich habe den Sauger seit 2 tagen. Was ich bemerke das mein Schmutzwasser kein bisschen nach der Reinigungslösung riecht. Wird der Boden nicht mit der Lösung gereinigt oder habe ich ein defekte...Alles anzeigen
0 0 1
Rapunzel
2-10-2025 CH 190
【L40 Ultra AE】Gute Preisleistung
0 0 0
onestyle
5-10-2025 CH 189
【H15 Mix】Ich habe für unseren Haushalt einen H15 Mix bestellt. Nun habe ich festgestellt, dass ich damit nicht unter die Betten der Kinder komme. 140cm Bett von der Längsseite zugänglich aber mit zwei Seite...Alles anzeigen
0 0 1
Misch
7-10-2025 CH 189
【A2】Seit gestern hat mein A2 wieder die Lidar Fehlfunktion und verweigert die Arbeit. Er machte seine Arbeit und nach dem Laden ging nichts mehr. Software ist aktuell
0 0 2
RT220508
11-10-2025 DE 189
【X40 Ultra Complete】Wir sind absolut begeistert vom Dreame X40 Ultra Complete! Der Roboter ist bei uns täglich im Einsatz und macht die Reinigung unglaublich komfortabel. Egal ob Parkettboden, Fliesen oder Teppich – er...Alles anzeigen
0 0 1
Ludi
12-10-2025 DE 189
【X40 Ultra Complete】Leider sind die Wischpadshalter abgenutzt bzw halten nicht mehr! Kundenservice zu erreichen ist ein Glücksspiel! Hat jemand die gleichen Probleme und kann man die Halter irgendwo nach kaufen?
0 0 2
PA370642
10-10-2025 AT 188
【C1】Der C1 bei großen Glasflächen sprüht zu wenig! Kann man das einstellen?
0 0 2
1 ...  113114115116117118119120... 130Nächste Seite
Beliebte Beiträge
  • Deutschlands Nr.1 Bei Saugrobotern
  • Dreame App
  •   Deutschland / Deutsch
    Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie
    © 2025 Dreame Forum All Rights Reserved |
    Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
    Nach oben Zurück zum Forum
    Select Your Location
    • Europe
    Deutschland ImageGlobal/English
    Deutschland ImageDeutschland
    Deutschland ImageFrance
    Deutschland ImageItalia
    Deutschland ImageEspaña
    Deutschland ImageNederland
    Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einwilligungspräferenzen anpassen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine effiziente Navigation und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Nachstehend finden Sie ausführliche Informationen zu allen Cookies der einzelnen Einwilligungskategorien.

Als „notwendig“ kategorisierte Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich und werden in Ihrem Browser gespeichert.

Außerdem nutzen wir Drittanbieter-Cookies, mit denen wir Ihre Nutzung dieser Website besser analysieren, Ihre Präferenzen speichern und Ihnen für Sie relevante Inhalte und Werbung anzeigen können. Diese Cookies werden nur in Ihrem Browser gespeichert, wenn Sie zuvor Ihre Zustimmung dazu gegeben haben.

Sie können diese Cookies einzeln oder vollständig deaktivieren, allerdings können sich einige davon auf Ihr Nutzererlebnis auswirken.

> Notwendig

Diese Cookies sind für die Funktionalität unserer Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

Immer aktiv
    Cookie-Name Cookie-Beschreibung
    Lädt...

> Sie optimieren und analysieren die Nutzung unserer Website und ihre Benutzerfreundlichkeit:

Dank der Tools für Analytik und Auswertungen verstehen wir besser, wie Sie unsere Website nutzen und mit ihr interagieren, und können so die Benutzerfreundlichkeit, die Leistung und Ihr Erlebnis verbessern. Diese Informationen werden üblicherweise in aggregierte Statistiken und Berichte umgewandelt.

Lädt...

> Präferenzen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Inhalte auf unserer Website anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Inhalte bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Inhalte.

Lädt...

> Personalisierte Anzeigen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Anzeigen anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Anzeigen bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Anzeigen.

Lädt...