设为首页收藏本站
Abbrechen
Dreame Forum
  • Homepage
  • Produkte
  • Veranstaltungen
  • Unterstützung
  • Leitfäden
Beitrag veröffentlichen
  • Anmelden
  • Register
  • halloween
  • 🧹✨ Fegen, funkeln und strahlen!
  • matrix10 ultra
  • Dreame Saugroboter No.1
  • 𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦𝐞 𝐗 𝐁𝐚𝐬𝐭𝐢𝐚𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐰
‹ ›
  • Empfohlene Beiträge
  • Die Neuesten
  • Die Beliebtesten
CI379972
19-10-2025 DE 140
【L10s Ultra Gen 2】Ich benutze den L10s Ultra Gen 2 seit zwei Tagen und bin bisher sehr zufrieden. Die Saugleistung ist stark, die Navigation funktioniert präzise und die Wischfunktion hinterlässt einen sauberen Eindr...Alles anzeigen
1 0 2
HQ867765
13-10-2025 DE 138
Versuche x40 aufzuladen. Gerädt stellt aber immer ab.
0 0 1
GC055825
15-10-2025 CH 138
Guten Tag Mein Dreame A2 macht nach 3 Wochen Probleme bei der Kalibrierung und bleibt bei 70% stehen. Haben Sie da die Lösung für das Problem? Der Lidar ist sauber, die aktuelle Firmware ist insta...Alles anzeigen
0 0 1
KG054151
24-10-2025 AT 137
【Aqua10 Ultra Roller Complete】Hallo, mein Dreame fährt tgl. leider müffelt die Rolle beim trocknen. Was kann ich dagegen machen? Kann ich sie in der Waschmaschine bei 60 Grad waschen?
0 0 2
SQ500311
20-10-2025 AT 136
【X50 Ultra Complete】Hallo! Warum auch immer werden seit kurzem immer wieder Räume vergessen zu reinigen obwohl sie bei der geplanten als auch bei der normalen Reinigung programmiert werden! Die Räume werden aber nicht ...Alles anzeigen
0 0 5
OU398833
14-10-2025 DE 134
Heute haben wir das Gerät erhalten. Mit WLAN verbunden, nach einem Update lässt sich das Gerät nicht mehr mit dem WLAN verbinden.
0 0 1
SG248762
18-10-2025 DE 132
【Aqua10 Ultra Roller Complete】Habt ihr auch dieses Problem?
0 0 2
CZ791263
24-10-2025 CH 131
【Aqua10 Roller】Das Gerät hat offenbar eine massive Störung. Total orientierungslos, dreht an Ort, zieht keine Bahnen und hat ganz offensichtlich eine massive Software Störung. Das Gerät ist up to Date bezüglich...Alles anzeigen
0 0 3
JJ913459
12-10-2025 DE 129
Hallo, mir ist aufgefallen, dass die Mop-Pads beim Laden im Dock bleiben und ich sie jedes Mal manuell wieder in den Roboter einsetzen muss. Ist das normal oder könnte es sich um einen Fehler handeln...Alles anzeigen
0 0 2
IF922730
13-10-2025 DE 126
Wie kann man hinter den Türen reinigen
0 0 1
Markus Benkesch
21-10-2025 DE 123
【DreameLight】Bevor der Pool winterfest gemacht und der Brunnen reingeräumt wird müssen sie noch als Deko herhalten.
# Halloween
+10
0 0 4
FJ152271
18-10-2025 DE 122
【C1 Station】Der Roboter sagt ständig Reinigungsmittel nachfüllen auch wenn der Tank ganz voll ist .. was kann ich tun ?
0 0 1
QH905859
19-10-2025 DE 122
【Aqua10 Ultra Roller Complete】Ich habe das Problem das sich Hindernisse nicht ignorieren lassen. Diese lassen sich zwar anwählen und dort kann ich auch auf ignorieren tippen, allerdings bleiben sie auf der Karte blau und werden n...Alles anzeigen
0 0 6
EJ188268
21-10-2025 DE 121
【DreameLight】Das Gruselhaus... ;-)
# Halloween
+3
0 0 2
ZK770426
12-10-2025 DE 120
Mei x40 nass Sauger funktioniert nicht mehr
0 0 1
Eifelwasserspender
17-10-2025 DE 120
Hi, habe nun seit einer Woche einen Dreame Staubsauger. Die App nervt regelmäßig damit das ich mich zu einem Newsletter anmelden soll. Was ich nicht will. Das ich mein App Icons geändert habe (j...Alles anzeigen
0 0 7
XT449804
24-10-2025 DE 120
【X50 Master】Wenn die Option "Zuerst Teppiche reinigen" abgewählt ist, wird die Option "Intensive Teppichreinigung" (zweimal im Quergang saugen) meistens nicht ausgeführt. Wenn die Option "Zuerst Teppiche reini...Alles anzeigen
+3
0 0 3
DACON
24-10-2025 CH 120
【L50 Pro Ultra】War den ganzen Tag unterwegs. In dieser Zeit hat der Roboter seine zugewiesene Aufgabe erledigt. Erhielt über die App auch die entsprechende Meldung. Aber als ich nun heute Abend nach Hause gekommen ...Alles anzeigen
0 0 4
UU595835
17-10-2025 AT 119
Hallo. vielleicht hat das Problem noch jemand und hat eine Lösung parat. Wenn ich Alles reinige und die Moppads händisch abnehme und wieder installiere kann der X40 im Clean Genius Mode plötzlich d...Alles anzeigen
0 0 1
JuMa
17-10-2025 DE 118
【H14】Ich war immer skeptisch, altes Haus, zwei Hunde usw. Aber nach einem Bandscheiben Vorfall war der Hausputz immer eine Qual. Obwohl ich vorher gesaugt habe, hat der dreame trotzdem noch Hundehaare vom ...Alles anzeigen
0 0 0
1 ...  119120121122123124125126... 130Nächste Seite
Beliebte Beiträge
  • Deutschlands Nr.1 Bei Saugrobotern
  • Dreame App
  •   Deutschland / Deutsch
    Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie
    © 2025 Dreame Forum All Rights Reserved |
    Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
    Nach oben Zurück zum Forum
    Select Your Location
    • Europe
    Deutschland ImageGlobal/English
    Deutschland ImageDeutschland
    Deutschland ImageFrance
    Deutschland ImageItalia
    Deutschland ImageEspaña
    Deutschland ImageNederland
    Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einwilligungspräferenzen anpassen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine effiziente Navigation und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Nachstehend finden Sie ausführliche Informationen zu allen Cookies der einzelnen Einwilligungskategorien.

Als „notwendig“ kategorisierte Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich und werden in Ihrem Browser gespeichert.

Außerdem nutzen wir Drittanbieter-Cookies, mit denen wir Ihre Nutzung dieser Website besser analysieren, Ihre Präferenzen speichern und Ihnen für Sie relevante Inhalte und Werbung anzeigen können. Diese Cookies werden nur in Ihrem Browser gespeichert, wenn Sie zuvor Ihre Zustimmung dazu gegeben haben.

Sie können diese Cookies einzeln oder vollständig deaktivieren, allerdings können sich einige davon auf Ihr Nutzererlebnis auswirken.

> Notwendig

Diese Cookies sind für die Funktionalität unserer Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

Immer aktiv
    Cookie-Name Cookie-Beschreibung
    Lädt...

> Sie optimieren und analysieren die Nutzung unserer Website und ihre Benutzerfreundlichkeit:

Dank der Tools für Analytik und Auswertungen verstehen wir besser, wie Sie unsere Website nutzen und mit ihr interagieren, und können so die Benutzerfreundlichkeit, die Leistung und Ihr Erlebnis verbessern. Diese Informationen werden üblicherweise in aggregierte Statistiken und Berichte umgewandelt.

Lädt...

> Präferenzen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Inhalte auf unserer Website anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Inhalte bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Inhalte.

Lädt...

> Personalisierte Anzeigen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Anzeigen anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Anzeigen bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Anzeigen.

Lädt...