设为首页收藏本站
Abbrechen
Dreame Forum
  • Homepage
  • Produkte
  • Veranstaltungen
  • Unterstützung
  • Leitfäden
Beitrag veröffentlichen
  • Anmelden
  • Register
  • halloween
  • 🧹✨ Fegen, funkeln und strahlen!
  • matrix10 ultra
  • Dreame Saugroboter No.1
  • 𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦𝐞 𝐗 𝐁𝐚𝐬𝐭𝐢𝐚𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐰
‹ ›
  • Empfohlene Beiträge
  • Die Neuesten
  • Die Beliebtesten
DQ061285
23-9-2025 DE 266
【X40 Ultra Complete】Das Vorderrad ist einfach gebrochen Wie kann ich er austauschen
0 0 1
WJ058449
20-9-2025 AT 265
【L10s Ultra Gen 2】Mein Dreame erkennt plötzlich das Netzwerk nicht mehr. Komme zu dem Schritt wo er sagt handy verbunden aber nicht weiter. Kam auch plötzlich bis vorgestern funktionierte er einwand frei.
0 0 1
HW690735
20-9-2025 LU 264
Ich habe einen Dream L20. Er war in reparatur bei Dream weil er nicht mehr nass aufwischte. Jetzt haben wir ihn zurück und er macht gar nix ausser saugen. Er entleert sich nicht einmal. Und nass wisc...Alles anzeigen
0 0 7
ZZ729472
24-9-2025 CH 264
【L10s Pro Ultra Heat】Halloo Das mittel hat immer gleich viel im behälter noch nie nachgefüllt Warum Danke
0 0 1
GH670094
24-9-2025 DE 264
【L40 Ultra】Hallo, auch wir haben einen L40 Ultra AE gekauft und kriegen die W-Lan Verbindung nicht zustande. Trotzdem wir den Router auf 2,4/5 Ghz kombiniert gestellt haben. Einzig wenn ich mit meinem Samsung h...Alles anzeigen
0 0 1
Heisenberg
2-10-2025 DE 264
【DreamePrimeDay】Da ist unser neues Familienmitglied Sehr einfaches schnelles Kartieren sodass schon nach nicht einmal 5 Minuten die Arbeit beginnen konnte, fantastisches Ergebniss wie immer, sehr gute Hindernisserken...Alles anzeigen
0 0 1
OG825963
21-9-2025 CH 262
【Aqua10 Ultra Roller Complete】Unser Draeme reinigt absolut sauber und kletern.
1 0 1
TY028114
14-9-2025 DE 261
Ich habe das Gefühl, dass mein Wisch-Saugroboter Dream nicht genug Reinigungskonzentrat nutzt. Wie kann ich das einstellen oder prüfen?
0 0 2
Peter B-M
9-10-2025 DE 260
【L40s Pro Ultra】Hallo! Mein seit wenigen Monaten neuer Staubwisch-Roboter gibt ständig die Fehlermeldung, dass sich ein Fremdkörper um die Hauptbürste gewickelt hat. Ich habe alles gereinigt, es sind keine Haare ...Alles anzeigen
0 0 2
BU797846
30-9-2025 CH 260
【X50 Ultra Complete】Guten Tag Am Samstag haben wir voller Freude den Saugroboter gekauft. Den ganzen Sonntag hatten wir eine Fehlermeldung welche angeblich sehr bekannt ist und bei diesen Preis nicht sein sollte. „Abno...Alles anzeigen
0 0 4
MähMonk
24-9-2025 DE 259
【A1】Heute hatte der MähMonk einen schlechten Tag. Möbel umgestellt und Zack, festgefahren. 😄😄
0 0 1
OU991380
13-9-2025 DE 259
Gibt es eine Möglichkeit den Plan meiner Wohnung zu sichern? Mein Dreame hat sich zurückgesetzt…
0 0 2
AJ868829
17-9-2025 DE 257
Hallo zusammen, wie funktioniert das mit der Reinigung wenn ich den Roboter auf die andere Etage bringe? Hat gereinigt, jedoch meine neue Karte nicht gespeichert und hat sich nach 20qm auch nicht wege...Alles anzeigen
0 0 1
SaDuNaAr
18-9-2025 CH 257
Erkennt der Aqua10 Roller Parkettböden oder sollte man diese im Plan mit Teppiche versehen? Eine feine Reinigungs-Einstellung für geölte Parkettböden wäre sicherlich für viele eine Hilfe. evtl. ...Alles anzeigen
0 0 3
HE991451
13-9-2025 DE 257
Hallo zusammen, habe den A1 Pro im Einsatz. Seid der letzten Wartung also Reinigung und neue Klingen habe ich das Problem das er immer wieder brummt. Die Klingen scheinen sich in der Aufnahme zu verkl...Alles anzeigen
0 0 1
NQ963939
14-9-2025 CH 257
Geht es noch jemanden, dessen Roboter mit dem Saugen nachlässt?
0 0 2
AT104681
21-9-2025 DE 254
Ich habe es nie gedacht daßso schnell muß man seine Meinung ändern. In Februar 2024 haben wir uns einenDreame L20 Ultra Complete gekauft und von Anfang waren wir begeistert, top Performance!In dies...Alles anzeigen
+5
0 0 1
TP970215
28-9-2025 DE 254
【C1 Station】Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass man nach jedem Fenster, das Wischtücher auswaschen bzw. wechseln muss, um ein halbwegs akzeptables Ergebnis zu erhalten. Und am besten die 4 Rollen auc...Alles anzeigen
0 0 1
FP514046
1-10-2025 CH 254
【X50 Ultra Complete】Hallo zusammen Um den Boden mit Reinigungsmittel zu reinigen haben wir das Reinigungsmittel in den entsprechenden Behälter gefüllt. Muss man das Reinigungsmittel auch in den Wassertank leeren? Das G...Alles anzeigen
0 0 5
BX562974
12-9-2025 CH 253
Es kommt kein Wasser mehr übber das Wasseranschluss Kit. Was kann die Ursache sein?
0 0 1
1 ...  106107108109110111112113... 131Nächste Seite
Beliebte Beiträge
  • Deutschlands Nr.1 Bei Saugrobotern
  • Dreame App
  •   Deutschland / Deutsch
    Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie
    © 2025 Dreame Forum All Rights Reserved |
    Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
    Nach oben Zurück zum Forum
    Select Your Location
    • Europe
    Deutschland ImageGlobal/English
    Deutschland ImageDeutschland
    Deutschland ImageFrance
    Deutschland ImageItalia
    Deutschland ImageEspaña
    Deutschland ImageNederland
    Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einwilligungspräferenzen anpassen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine effiziente Navigation und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Nachstehend finden Sie ausführliche Informationen zu allen Cookies der einzelnen Einwilligungskategorien.

Als „notwendig“ kategorisierte Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich und werden in Ihrem Browser gespeichert.

Außerdem nutzen wir Drittanbieter-Cookies, mit denen wir Ihre Nutzung dieser Website besser analysieren, Ihre Präferenzen speichern und Ihnen für Sie relevante Inhalte und Werbung anzeigen können. Diese Cookies werden nur in Ihrem Browser gespeichert, wenn Sie zuvor Ihre Zustimmung dazu gegeben haben.

Sie können diese Cookies einzeln oder vollständig deaktivieren, allerdings können sich einige davon auf Ihr Nutzererlebnis auswirken.

> Notwendig

Diese Cookies sind für die Funktionalität unserer Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

Immer aktiv
    Cookie-Name Cookie-Beschreibung
    Lädt...

> Sie optimieren und analysieren die Nutzung unserer Website und ihre Benutzerfreundlichkeit:

Dank der Tools für Analytik und Auswertungen verstehen wir besser, wie Sie unsere Website nutzen und mit ihr interagieren, und können so die Benutzerfreundlichkeit, die Leistung und Ihr Erlebnis verbessern. Diese Informationen werden üblicherweise in aggregierte Statistiken und Berichte umgewandelt.

Lädt...

> Präferenzen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Inhalte auf unserer Website anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Inhalte bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Inhalte.

Lädt...

> Personalisierte Anzeigen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Anzeigen anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Anzeigen bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Anzeigen.

Lädt...