设为首页收藏本站
Abbrechen
Dreame Forum
  • Homepage
  • Produkte
  • Veranstaltungen
  • Unterstützung
  • Leitfäden
Beitrag veröffentlichen
  • Anmelden
  • Register
  • halloween
  • 🧹✨ Fegen, funkeln und strahlen!
  • matrix10 ultra
  • Dreame Saugroboter No.1
  • 𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦𝐞 𝐗 𝐁𝐚𝐬𝐭𝐢𝐚𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐰
‹ ›
  • Empfohlene Beiträge
  • Die Neuesten
  • Die Beliebtesten
Chris
25-10-2025 DE 99
【L10s Ultra Gen 2】Eigentlich wollten wir uns heute nur über einen Nachfolger für unseren Roomba informieren …. Er sollte nur saugen können 🤪 - jetzt können wir mit dem Dream L10s Ultra Gen 3 saugen und wischen 😇...Alles anzeigen
0 0 0
WA952596
26-10-2025 DE 98
【Aqua10 Ultra Roller Complete】Liebes Dreame Team. Bei uns liegen Eßzimmer und Küche 11cm höher als der Rest. Für den alten Saugroboter (X50 Pro Ultra) hatte ich eine Rampe mit 52x52cm Grundfläche und 11cm Höhe gebaut. Die N...Alles anzeigen
1 1 5
UY640472
25-10-2025 DE 98
【L40s Pro Ultra】Hallo zusammen, hat hier noch jemand Probleme mit dem Akku ? Zu einem ist der recht schnell leer und zum anderen braucht er um 2 % zu laden über eine Stunde und lädt bei 98 % einfach weiter ohne das...Alles anzeigen
0 0 1
Shirin
18-10-2025 DE 96
【DreameLight】Dieses Jahr haben wir unsere Kürbisse besonders gruselig in Szene gesetzt – mit scharfen Zähnen, leuchtenden Augen und einer richtig düsteren Stimmung im Wintergarten. Der Himmel hat perfekt mitge...Alles anzeigen
0 0 0
Complete
24-10-2025 DE 96
【DreameLight】Happy Halloween mit Monsterkürbis
0 0 2
TA749875
24-10-2025 DE 96
【L10s Ultra Gen 2】Wir sind mit dem ganzen Produkt sehr zufrieden, testen jetzt grad den Support wenn der genau so gut ist wie der Roboter gibt es noch mehr von Dreame in unserem Haushalt
0 0 0
UR197727
24-10-2025 DE 96
【DreameLight】Alles bereit um ween Hallo zusagen
# Halloween
1 0 2
NC238603
21-10-2025 CH 95
Guten Tag Ich würde gerne einen Dreame Staub/Wisch Roboter kaufen. Nun habe ich den L50 Peo Ultra ins Auge gefasst. Wie viele Etagen kann mann bei diesem hinterlegen, da wir mindestens 4 Etagen am b...Alles anzeigen
0 0 1
Lica
22-10-2025 DE 95
【X50 Ultra Complete】Das würde mich auch interessieren
0 0 0
YU293144
23-10-2025 DE 95
【X40 Ultra Complete】Ich hatte früher einen Saugroboter von einer anderen Firma, der regelmäßig das auf dem Boden liegende USB Ladekabel vom Handy in die Bürstenwalze gezogen hat und dabei ab und zu auch mal den Steck...Alles anzeigen
0 0 0
AL272020
18-10-2025 AT 94
【DreameLight】Helloween Dekoration 🦴🎃
0 0 1
WZ274321
18-10-2025 DE 93
【DreameLight】Wir lieben es, wenn im Herbst kleine Gestalten in unser Haus einziehen. Dieses Jahr fängt ein kleiner Kürbis an, der garnicht gruselig sein sollte. Wenn kleine Kinderaugen Erzählen...❤️❤️❤️...Alles anzeigen
0 0 1
OD317259
21-10-2025 AT 93
Hallo, leider ist es nicht möglich einen eingefügten Teppich schräg zu drehen. Woran liegt das?
0 0 3
VS822762
23-10-2025 DE 93
【L10s Ultra Gen 2】Er erleichtert mir echt mein Leben. Mein Kind ( Hausstauballergiker) geht's auch gut damit. Und das hätte ich nie gedacht.
0 0 2
LD277860
23-10-2025 DE 93
【L40 Ultra AE】Hallo, kann man den Wischmopp eventuel auch in der Waschmaschine waschen? Lg
0 0 4
HI346645
24-10-2025 DE 93
【DreameLight】Schönes Halloween
0 0 2
NH743673
25-10-2025 CH 93
【H15 Pro Heat】Guten Tag, ich habe gerade den H15 pro Heat gekauft. Gestern habe ich ihn zum ersten Mal im Warmwasser-Modus verwendet. Ist es möglich, dass der Akku nach weniger als 20 Minuten leer ist? Wir haben i...Alles anzeigen
0 0 2
NW657667
25-10-2025 DE 93
Kann man den dreame l20 ultra Roboter auch entkalken?? Ich habe nach dem Urlaub zwar länger weil über 4 Monate problen mit wassertufuhr. Er wischt erste paar Minuten trocken. Kann auch die basisstat...Alles anzeigen
0 0 2
ON974616
25-10-2025 DE 93
Hallo zusammen, wir haben uns heute für den Aqua10 entschieden und alles installiert. Leider hat die Basisstation ein Problem mit dem Abwasserbehälter. Was mache ich falsch? Was kann ich tun? Bereit...Alles anzeigen
+3
0 0 2
OO890568
26-10-2025 DE 93
【L40s Pro Ultra】Seit neuestem Firmware Update fährt unser Saugroboter nicht mehr unter den Schrank, was er vorher gemacht hat. Die Durchsfahrthöhe ist 11cm. Er passt also drunter. Gibt es da eine Lösung?
0 0 2
1 ...  122123124125126127128129... 130Nächste Seite
Beliebte Beiträge
  • Deutschlands Nr.1 Bei Saugrobotern
  • Dreame App
  •   Deutschland / Deutsch
    Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie
    © 2025 Dreame Forum All Rights Reserved |
    Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
    Nach oben Zurück zum Forum
    Select Your Location
    • Europe
    Deutschland ImageGlobal/English
    Deutschland ImageDeutschland
    Deutschland ImageFrance
    Deutschland ImageItalia
    Deutschland ImageEspaña
    Deutschland ImageNederland
    Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einwilligungspräferenzen anpassen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine effiziente Navigation und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Nachstehend finden Sie ausführliche Informationen zu allen Cookies der einzelnen Einwilligungskategorien.

Als „notwendig“ kategorisierte Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich und werden in Ihrem Browser gespeichert.

Außerdem nutzen wir Drittanbieter-Cookies, mit denen wir Ihre Nutzung dieser Website besser analysieren, Ihre Präferenzen speichern und Ihnen für Sie relevante Inhalte und Werbung anzeigen können. Diese Cookies werden nur in Ihrem Browser gespeichert, wenn Sie zuvor Ihre Zustimmung dazu gegeben haben.

Sie können diese Cookies einzeln oder vollständig deaktivieren, allerdings können sich einige davon auf Ihr Nutzererlebnis auswirken.

> Notwendig

Diese Cookies sind für die Funktionalität unserer Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

Immer aktiv
    Cookie-Name Cookie-Beschreibung
    Lädt...

> Sie optimieren und analysieren die Nutzung unserer Website und ihre Benutzerfreundlichkeit:

Dank der Tools für Analytik und Auswertungen verstehen wir besser, wie Sie unsere Website nutzen und mit ihr interagieren, und können so die Benutzerfreundlichkeit, die Leistung und Ihr Erlebnis verbessern. Diese Informationen werden üblicherweise in aggregierte Statistiken und Berichte umgewandelt.

Lädt...

> Präferenzen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Inhalte auf unserer Website anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Inhalte bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Inhalte.

Lädt...

> Personalisierte Anzeigen

Mithilfe dieser Cookies und den damit verbundenen Aktivitäten der Datenverarbeitung ist es möglich, personalisierte und für Sie relevante Anzeigen anzuzeigen, die auf Ihren Interessen, Ihrem Profil und/oder dem jeweiligen Kontext basieren. Diese Verarbeitung kann über verschiedene Websites hinweg erfolgen und Aktivitäten, Interessen, Website-Aufrufe sowie demografische und geografische Informationen und IP-Adressen umfassen. Derartige Anzeigen bereichern Ihre Nutzererfahrung, indem sie Ihnen relevante Produkte, Funktionen und Dienstleistungen anzeigen. Ohne Ihre Zustimmung sehen Sie weniger relevante Anzeigen.

Lädt...